Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Verbindung zum Server

2St0n3D

Recommended Posts

Hallo Leute

Kann mir vielleicht wer helfen wenn ich gt5 starten will kommt 5 min das GT Logo und dann kommt eine meldung kann "keine verbindung zum server aufbauen" und das sicher schon über eine woche lang :banghead:. Hab gehofft das sich das mit den neuen update legt aber leider hab ich dieses problem noch immer, vielleicht kann mir wer helfen!!!

- Werbung nur für Gäste -

Ahh da ist ja der Tread. Das Original wurde in den Allgemeinen Tread verschoben...:emot-what:

So würde ich vorgehen:

Sichere deinen Spielstand auf nen Stick und schmeiß danach sämtliche Dateien von der Platte die mit GT5 zu tun haben.

Prüfe die Disc ob sie schmutzig ist. Wenn ja, von innen nach außen mit weichem Tuch reinigen!

Leg die Disc ein und starte Neu und lass die Patches installieren. Prüfe ob du nun Zugriff hast. Stelle vorher sicher dass du mit dem PSN die ganze Zeit verbunden bist!

Wenn das klappt installiere die Spieldateien auf Platte. Klappt das, kopiere den Spielstand zurück und hab Spaß!

Sonst macht deine Festplatte aber keine Probleme, oder? Wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Sie könnte defekte Sektoren haben. Aber die würde ich nur wechseln wenn gar nix hilft und schon alles probiert wurde.

Werd ich mal probieren die Sache ist die, vor einer woche ist es noch gegangen und auf einmal von fr auf sa ist es nicht mehr gegangen wohl ich am fr noch online war und das ohne probleme.

Die Festplatte hat bis jetzt keine Probleme gemacht, hab ca vor einen halben jahr erst eine neue 500GB eingebaut und da gab es noch nie Probleme

Aber danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...