Mad O Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo, ich suche für meinen VP einen Pro Club. Mir geht es nicht um Trophies, aber das Gewinnen steht natürlich im Vordergrund. Mein Pro besitzt folgende Leistungen: Arena: 24/30 Balltechnik: 27/30 Defensive: 32/50 Mental: 21/30 Passen: 38/50 Körperlich: 40/50 Schießen: 41/50 Torwartleistungen werden vorerst links liegen gelassen. Bevorzugte Positionen: RF, IV Fortschritt: 67% Nächste Woche werden verstärkt gezielt Leistungen erfüllt/erzielt. Ich habe letzte Woche erst die Vorzüge des Virtual Pro Modus entdeckt und war begeistert davon. Habe in der Zeit, so denke ich, eine Menge Leistungen geschafft. Ich suche einen Club, in dem die Mitglieder flexibel sind, sprich Detlef, 44 Jahre, nicht darauf pocht, dass er mit Rang 0 und -10000 Punkten IMMER die einzige Spitze spielen kann. Ich spiele jede Position bei Bedarf und versuche diese mit Stellungsspiel und Erfüllung der spezifischen Aufgaben fachgerecht zu bekleiden. Diese Einstellung und den Drang zur ABwechslung sollten auch die restlichen virtuellen Sportfreunde im Club teilen. Einen Verein mit zigtausend Mitgliedern suche ich nicht. Je nach Aktivität wäre es cool, wenn man abends mit 4+ Mann, die fähig sind, zocken kann. Online Stats: Rank 24, 3741 Punkte PSN-ID: Mady_O , Headset auch vorhanden. Grüße:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hi, komm doch zum FC Shambahla , wir bauen uns noch auf und hießen vorher Lions Germany10 , wir sind auch sehr aktiv. IV währe mir sehr recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad O Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.