Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Suche] Be A Pro Club Fifa 11 (Verteidiger)

BirdEater

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg einen aktiveren Be A Pro Club, bin recht oft online und spiele seit Jahren Fifa (nicht immer professionell) aber ich habe durchaus Ahnung von dem was ich tue.

Hab erst mit Fifa 11 aktiv am Be A Pro Geschehen Teil genommen und spiele meistens auf der RIV Position dementsprechend als Verteidiger. Ich bin nicht perfekt lerne aber sehr schnell und gut. Mir ist bewusst, dass es ein Teamspiel ist, denn gerade in der Abwehr merkt man es sehr oft.

Wie gesagt ich suche keine Clubs die nur selten spielen, da mir die Ideen des Pro Clubs gefallen würde ich auch gerne desöfteren spielen.

Zu meinem Spieler

Pos: IV / Vorstopper, eher defensiv

Stärke: 84 (stetig steigend)

PSN ID: ewchen

bin auch erreichbar unter ICQ 85561574

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg einen aktiveren Be A Pro Club, bin recht oft online und spiele seit Jahren Fifa (nicht immer professionell) aber ich habe durchaus Ahnung von dem was ich tue.

Hab erst mit Fifa 11 aktiv am Be A Pro Geschehen Teil genommen und spiele meistens auf der RIV Position dementsprechend als Verteidiger. Ich bin nicht perfekt lerne aber sehr schnell und gut. Mir ist bewusst, dass es ein Teamspiel ist, denn gerade in der Abwehr merkt man es sehr oft.

Wie gesagt ich suche keine Clubs die nur selten spielen, da mir die Ideen des Pro Clubs gefallen würde ich auch gerne desöfteren spielen.

Zu meinem Spieler

Pos: IV / Vorstopper, eher defensiv

Stärke: 84 (stetig steigend)

PSN ID: ewchen

bin auch erreichbar unter ICQ 85561574

das passt bei uns perfekt denn bei uns will keiner alle spielen und unsere abwehr is nicht gut (also unsere defensive). Unser pro club heißt "Hannover1896" (is egal das du kein hannover-fan bist):BITTE KOMM REIN !!!:biggrin5: Wir spielen auch täglich (so 20UHR).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...