bondo1990 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hey Leute ich hatte vor einem Jahr einmal ein YLOD und reparierte es nach youtube anleitung dann hielt es auch sehr lange dann aber kam es wieder und ich dachte ich repariere es allerdings kommt es jetz so gut wie jede woche oder jede zweite woche wieder und ehrlich gesagt hab ich keine lust dauernd neu zu reparieren. bleibt mir eigentlich noch eine möglichkeit außer eine neue zu kaufen? habt ihr irgend einen tipp für mich übrig? MfG Bondo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Da nleibt nur der Tip eine neue Konsole zu kaufen... Musste ich auch machen, hatte nach 3 Tagen beim ersten mal reparieren direkt wieder ein YLOD gehabt...Repariere deine Konsole, setzt sie bei eBay rein und kauf dir dann eine Slim. Am besten mit Garantieverlängerung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 bei meiner ersten PS3 hatte ich auch 9 mal den YLOD. jetzt ist sie ganz hin. das wird bei deiner auch passieren. die abstände werden immer kürzer und irgendwann sind die kontakte halt mit bloßem erwärmen nicht mehr herstellbar. da bleibt dir nur übrig ne neue zu kaufen oder einen kostenpflichtigen austausch bei TVS machen zu lassen. ich weiß jetzt nicht, was für ein modell du hast und ob die slim dir zusagt. je nachdem musst du halt entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34602-tutorial-ylod-faq-alles-rund-um-den-ylod.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.