batista1992 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ich habe jeden fatality gemacht in versus modus und arcade modus aber immer noch nicht die trophy warum
MK-CyraX-MK Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 auch jeden heroic brutality? jede figur hat 2 fatalitys bzw 2 heroic brutalities.
batista1992 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 ja auch die habe ich alle gemacht
STARS-RPD Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 hatte das gleiche problem. alle gemacht keine trophy, scheinbar ein bug. letztens habe ich etwas mit einem kumpel gezockt und plötzlich nach 2 fatalitys kam die trophy.
batista1992 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 hmm naja danke dia hast du vlt ne ahnung wie der 2. von joker geht den bekomm ich nicht mehr hin ka wie ich den ma gemacht hatte
IndianaStatic Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Ihr müsst darauf achten, dass nichts an den USB-Ports angeschlossen ist. Auch speichert das Spiel manchmal nicht korrekt, da heißt es alle so oft durchgehen bis es klappt.
BigBoy Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Hängt bei dem spiel komischerweise echt mit den USB ports zusammen, alles abnehmen einfach dann kommen manche Trophys besser.
OCV Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ne hängt mit den controllerports zusammen, bei mir speichert er nur, wenn mein aracde stick auf slot 3 zugewiesen war, ka wieso, mit den USB ports hatte das nix zu tun bei mir, hab alles rausgemacht, aber der hat immer noch nich gespeichert, bis ich irgendwann auf die idee kam verschiedene controller slots auszuprobieren und unter slot 3 ging es immer, hab ab da immer alles in den USB ports dringelassen, sobald ich aber mal vergessen hatte den stick auf slot 3 umzuschalten speicherte er wieder nich...
BigBoy Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Also davon habe ich noch nichts gehört. Sonst immer nur von der sache mit den USB ports aber auf nummer 3 stellen noch nichts. da ist wohl echt einiges schief gelaufen bei dem game mit den trophies
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.