Daywalker2206 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hey, ich habe mich jetzt eine ganze Weile durch Forum gelesen und noch keinen Beitrag gefunden welcher mein Problem beschreibt. Bei mir ist es so, dass wenn ich ein Spiel starte sporadisch nur ein schwarzer Bildschirm kommt. Es ist dann Sound zu hören aber irgendwie nicht der der normal beim Spielstart kommt. Beim nächsten mal Spiel starten kann es dann funktionieren oder auch ein schwarzer Bildschirm kommen. Hat jemand so ähnliche Probleme? Mein System: PS3 Slim, neuste Firmware, im XMB noch nie Probleme Spiele bei denen es schon festgestellt wurde: Heavy Rain und Resident Evil 5 Gruß, Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hm, dass kann ja nur ein defekt an der PS3 sein oder am Fernseher... Probiere mal einen anderen Fernseher aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wenn die PS3 ansonsten problemlos funktioniert ist ja nicht der TV kaputt ... Da ist wohl eher was am Laufwerk. Kommt das nur bei den genannten Spielen vor oder bei allen Spielen, die du hast? Alternativ die Spiele mal mit zum Kumpel nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker2206 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hey, Danke für Eure Antworten. Meiner Freundin ist das auch schon bei Midnight Club aufgefallen. Am Fernseher kann es nicht laufen, da sonst alles funktioniert. Gruß, Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Dann versuch die Spiele mal bei einem Kollegen. Da ist bestimmt dein Laufwerk langsam am kaputt gehen. Da du eine Slim hast, hast du ja evtl. noch Garantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich habe auch schon 2x das Problem gehabt bei GT5. Hab dann neu gestartet und dann ging alles. Hab auch ne Slim, kein halbes Jahr alt, will mal nicht hoffen, das da irgendwas schlimmes is .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hatte bis eben bei meiner fat lady das gleiche problem mit dem spielstart. lösung war simpel und zugleich kurios die entstehung des problems. das kabel was laufwerk mit ps3 verbindet hat sich gelöst gehabt. (das kabelende was ans mainboard reinkommt) hab kabel einfach wieder rangesteckt neu und nun läuft es wieder ohne schwarzen bildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.