TruchaRecordz Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hallo community, eine frage habe ich! habe mir das game gestern geholt und da ist ja eine karte bei mit einem code für die 2 zusatz missionen. als ich mich dann bei uplay angemeldet habe über das game , habe ich in meiner mail , nochmals einen code bekommen für eine andere zusatzmap die auch auf der karte drauf ist. die karte die ich online als code zugeschickt bekommen habe , ist TrajansForum so nun zu meiner frage: wenn ich diesen code benutze (von uplay ,NICHT die von der gamecard) ist dann der code von der karte noch nutzbar?? danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hab das gleiche nur ich hab den von Uplay noch nicht benutzt da dieser schon in der CODEX edition ist ... muss heute mal schauen wie ich diese zusatz missionen finden kann oder hab ich diese schon gemacht und weiss es noch nicht ;-) da war noch eine die AQUADUKTE hies glaub ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 jungs jungs jungs sowas kann echt im allg thread gefragt werden, dass geht dort auch nicht unter :emot-what: zur frage: sollte möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wo liegt denn das problem wenn ich sie hier erstelle? und helfen konntest du auch nicht wirklich trotzdem danke , für den beitragspush ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.