m8ydragon Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hey... bin gerade dabei die Artworks endlich alle einzusammeln. Bin gerade an einer fiesen Stelle. Bin gerade in dem Areal, wo man das erste Lifeupgrade holen konnte und gegen Shadee gekämpft hat. So, im Video ist als nächstes die Trophäe in den Gärten zu holen, die hinter der Steinwand ist. Meine Frage: Wie komme ich dahin zurück?? Bin schon den ganzen Weg zurück, bis zum Portal in dem man die zeit ändern kann...aber dann geht es auch da nicht mehr weiter. Was ist mein Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8ydragon Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ne, schon fast am Ende, hab das Skorpionsschwert schon...ich hab es gerade geknackt Oh man, ich hab eine Kante übersehen Jetzt kam ich zurück^^ Trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.