Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Artworks-Leitfaden

Recommended Posts

Opferaltar (Vergangenheit)

- U-3-1: Geht weiter bis zu dem Raum, in dem ihr Kaileena das erste Mal getroffen habt. Direkt neben der Eingangstür steht die Kiste. Ab hier müsst ihr wieder den gesamten Weg vom Anfang des Spiels zurücklegen, bis ihr wieder in der Großen Halle seid (zumindest habe ich keinen anderen Weg zurück gefunden. Fahrt dann in der Story fort.

Hab soeben bis hierher die Truhen gesammelt und hing dann da unten fest. Hab mir auch überlegt, wie ich da wieder raus komme und es so lange versucht, bis ich keinen Sand mehr übrig hatte. Ich bin gestorben und hab das Spiel verlassen, dass ich keine Tode auf meine Rechnung bekomme.

Dann hab ich das Spiel neu geladen (selbe Stelle, denn dort befindet sich ein Brunnen). Mein Prinz war ab dem neuen Laden ein schwarzes Wesen (Ich nehme an der Sandgeist) und ich hab dann weiter versucht wieder hoch zu kommen. Weil ich den Weg, von dem ich gekommen bin für unmöglich hielt hab ich es in Richtung Opferaltar versucht, bei der eingestürzten Brücke. Auf die nicht mehr vorhandene Brücke bin ich zugelaufen und anscheinend hat nur die Textur gefehlt, sodass ich da über die unsichtbare Brücke laufen konnte. Hab mich schon gefreut, weiter zu sein, leider sind die Steine, die runterfallen, nachdem man die schwarze Frau besiegt hat nicht begehbar und ich kann durchlaufen >_<

Frage 1: Warum bin ich plötzlich der Sandgeist?

Frage 2: kann ich das wieder wegbekommen, weil meine Gesundheit gerade draufgeht?

Frage 3: Wie komm ich von der U-3-1-Artwork wieder zurück in die Haupthalle?

Zu Frage 3, die einzige, die wirklich beantworten kann: Du musst, wenn Du die Truhe hast, wieder zu dem Areal, in dem Du gegen die Dame in Schwarz gekämpft hast, da wo auch das Lebensupgrade ist. Wenn ich mich recht erinnere ist das nur ein kleiner Sprung nach vorne. Von dort musst du nach rechts weiter (Blickrichtung auf den Altar). Den Weg bist Du ganz am Anfang schon gegangen, nachdem Du Kaileena zum ersten Mal getroffen hast. Ist ein ziemlich langer Umweg, aber einen anderen Weg zurück habe ich nie gefunden.

Der Umweg würde mich nicht stören. Ich hab eher das Problem mit einem weiteren Bug. Der gesamte Opferaltar ist so, wie er war, bevor ich Kaileena gerettet habe. Keine eingestürzten Mauern oder sonstwas, was mir irgendwie helfen würde, da wieder weg zu kommen.

Kann ich irgendwie, den Weg nehmen, den ich gekommen bin oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer derjenigen, über Mauer (die aber erst nach besiegen der schwarzen Dame einstürzt) zu klettern?

Es gibt nur den einen Weg über die eingestürzten Mauern. Den Weg den man gekommen ist kann man nicht zurück, weil man ja diese Fahnen nur runter rutschen und nicht nicht hoch klettern kann.

Ich hab's befüchtet :banghead:

Jetzt kann ich das ganze Spiel neu starten..drei mal durchspielen nervt so schon sehr. Ist zwar ein gutes Spiel, aber alles drei mal zu haben nervt schon leicht. Der einzige Trost ist wohl, dass ich die Kiste dann wenigstens nichtmehr einsammeln muss.

Wieso nochmal komplett neu spielen? Hast du keinen alten Spielstand? Ich speichere immer mehrere Spielstände das ich im Falle eines Bugs den vorherigen einfach laden kann und nur einen kleinen Teil nochmal neu zocken muß. Man sollte nie alles nur auf einem Spielstand speichern....;)

Ich bin da jemand, der alles auf einem Speicherstand anlegt und die anderen eher für komplett neue Spiele benutzt. Das hat mich bei The Sands of Time immer angenervt, dass da automatisch beim Speichern ich einen Slot runter bin, war dann des öfteren zu faul, nach oben zu gehen und hatte da dann eine Menge Speicherstände.

Werd dann bei Warrior Within wohl auch den ein oder anderen mehr anlegen.. vielleicht keine 43, aber doch ein paar mehr :smile:

Das ist natürlich unglücklich. Ich benutz immer recht viele Speicherplätze. Jetzt beim 2. Durchlauf auf schwer speichere ich meistens zwischen 5 Spielständen immer hin und her ab.

Wirst du wahrscheinlich jetzt in Zukunft auch so machen ;)

Auf jeden Fall q:

Ich hab' nur nicht mit so vielen und so schwerwiegenden Bugs gerechnet.

Da muss ich doch auch mal was sagen, um meine rechthaberischen Gelüste zu befriedigen: Diese Kiste ist eine derjenigen, die man in Cutscenes sehen kann, nämlich in derjenigen, in der man Kaileena und Shadee kämpfen sieht. Da fand ich andere übler versteckt, beispielsweise die im Mechanischen Loch, die der Golem frei sprengen muss.

Hm, die sind beide ziemlich übel. Wobei ich fast finde, dass die im mechanischen Loch einfacher ist. Die kann man mit etwas Glück entdecken. Vielleicht auch etwas viel Glück ;)

Ich kann mich nicht an die Cutscene erinnern, aber die Kiste muss da dann schon sehr offensichtlich gezeigt werden, sonst verpasst man die. Die andere Sache ist, dass man erst einmal zu der Kiste zurückfinden muss..und dann wieder weg von da, ohne irgendwelche Bugs auszulösen >_<

Für immer und ewig - Nein!

Wenn du gestorben bist, musst du die Truhen erneut einsammeln, die du bis zu deinem Tod mitgenommen hast, außer du hast vorher bei einem Brunnen abgespeichert.

Wie das mit den Savegames ist, kann ich dir nicht sagen, aber ich musste alles nochmal einsammeln, da ich auf Normal einige Truhen vergessen hatte, da ich zu dem Zeitpunkt ohne Leitfaden gespielt hatte, hab von daher auf Schwer ein Neues Spiel angefangen (auch wegen der entsprechenden Trophäe) und musste jede Truhe erneut mitnehmen, obwohl mir hier gesagt wurde, dass man die Artworks egal auf welchem Schwierigkeitsgrad nur einmalig einsammeln brauch :emot-what:

Stimmt meiner Meinung nach so nicht ganz. Ich hatte den Fall, dass ich eine Truhe eingesammelt habe, gestorben bin, nochmal eingesammelt, wieder gestorben, keine Lust mehr gehabt. Dann hab ich die eingesammelten Truhen zur Sicherheit im Hauptmenü kontrolliert und diejenige, die ich eingesammelt habe, wo ich aber dann wieder gestorben bin, war freigeschalten.

Auch bei den Unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden müssten dieselben Truhen zwar noch nicht offen, aber dennoch freigeschalten sein, weil das ja seperat im Hauptmenü gespeichert und zugänglich ist.

Folglich würde ich sagen, dass Truhen, die einmal eingesammelt sind das auch bleiben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...