KilroyMcG Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo, ich hab die Artwork-Kisten alle in meinem ersten Durchgang geholt mit der schriftlichen Liste und hab die entsprechende Trophäe problemlos bekommen. Beim zweiten und dritten Durchgang waren aber alle Artwork-Kisten wieder geschlossen. Insofern weiß ich nicht, ob man eventuell fehlende Kisten im zweiten oder dritten Run holen kann. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich habe die über alle drei Läufe hinweg gesammelt. Die letzte bekam ich im dritten Lauf und dann habe ich auch direkt die Trophäe bekommen.Habt ihr das Spiel schon mit beiden Enden durch? Es gibt ja neben den Charakter- und Umgebungsillustrationen noch eine dritte Sache (Videos? Müsst ihr halt mal schauen). Diese letzten Illustrationen/whatever schalten sich erst bei bestimmten Situationen im Spiel frei. Wahrscheinlich muss man erst beide Enden gespielt haben um alles zu erreichen. Hallo, Ich hab alles schon durch- auch beide Enden. Bei mir waren daraufhin alle Illustrationen und alle Videos freigeschalten. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.