attenteter Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Die neuen Maps sind der größte Fail. Zombiemap ist geil aber die MP Maps sind der größte Dreck. Die geben sich gar keine Mühe mehr Bis auf Berlin Wall sind alle Maps fürn Ar***. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 So habe mal Gameplay zu den neuen Maps hochgeladen wem es interessiert http://www.youtube.com/watch?v=s6_stVuzv4o das 2. rendert noch also kommt so in einer halben stunde Das ist das 2. http://www.youtube.com/watch?v=ne9TO2U0Kbw viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 n frage an dich .. sind die maps gut für chopper gunner geeeigent .. kann man halt dan viiel kills machen oder gibt es viele plätze wo man sich verstecken kann damit man sie überhaupt nicht kriegt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 In welcher Hinsicht ist das wichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 bei der map mit der seilbahn (kp wie sie jetzt heißt), ist ein chopper kill fast unmöglich, meinte en freund..weil da alles voller häusern ist..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 schade man sollte für die zombie map für 3€ einzeln kaufen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 bei der map mit der seilbahn (kp wie sie jetzt heißt), ist ein chopper kill fast unmöglich, meinte en freund..weil da alles voller häusern ist..^^ kowloon, doch da kannse schon kills machen wenn die nicht alle in den häusern campen, denn viele gegner sind auch außerhalb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 In welcher Hinsicht ist das wichtig? willst du wieder diskutiern oder was ? aber beantworte mal dein frage trotzdem .. weil ich immer gern chopper gunner rufe und dafür wiessen will ob ich dan bei den neuen maps auch recht viel dan mit mein chopper gunner auch kills machen kann wie zb in demoliton .. weil die alle in gleichen platz spawn . .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Blöde Frage, aber es wird First Strike doch auch im deutschen Store geben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Blöde Frage, aber es wird First Strike doch auch im deutschen Store geben, oder? Naja sicher doch. Wieso sollten die Deutschen das Map-Pack nicht bekommen? Und jetzt hab ich mal ne Frage, welche neuen Trophäen werden dazu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 guckst du hier: http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/61669-call-of-duty-black-ops-dlc-strike-achievements.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Danke. Weißt du vllt auch was mit den Mond-Leitern gemeint ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 keine ahnung, hab die maps ja noch nicht;) wird wohl so eine art teleporter sein, mit dem man an einen anderen ort transportiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Kann sein. Die Map soll ja auch sehr groß sein, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 weiß vieleicht jemand wieviel pfund es kosten wird laut währungsrechner sind 15 dollar 9,3 pfund wenn es 9,99 im uk store kosten würde dann wäre das gut, da müsst ich mir nähmlich nur eine psn card hohlen und bei einem eventuellem zweiten mappack hab ich die 20 pfund sehr gut ausgenutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 i glaub mal 13-15 pfund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Danke.Weißt du vllt auch was mit den Mond-Leitern gemeint ist? Ist so eine Art Teleporter mit denen kannst fliegen musst alle 3 benutzen damit Puck-a-Punchen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ist so eine Art Teleporter mit denen kannst fliegen musst alle 3 benutzen damit Puck-a-Punchen kannst Also 3 Teleporter oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ist so eine Art Teleporter mit denen kannst fliegen musst alle 3 benutzen damit Puck-a-Punchen kannst ja genau! es gibt auch schon sehr viele Videos auf YouTube dazu! Ihr müsst ainfach mal suchen unter "CoD Black Ops Ascension" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Also 3 Teleporter oder was? Ja musst alle 3 fliegen aber das geht recht schnell habe alle Erfolge schon für das Mappack. Ist einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.