Skyhawk14 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Guckt doch Videos auf YouTube und so;) Also die Zombiemap finde ich am anfang recht nervend, da erstmal alles schwarz-weiss ist bevor man den Strom anschaltet:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 xbox kollegen finden die maps ziemlich geil, na da bin ich ja mal gespannt..^^ Aber diese eine mit dem Seilzug scheint die größte Campermap zu sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 diese shitbox sollte man ab schaffen die nervt doch wegen der wurde auch die ps3 gehackt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Guckt doch Videos auf YouTube und so;)Also die Zombiemap finde ich am anfang recht nervend, da erstmal alles schwarz-weiss ist bevor man den Strom anschaltet:facepalm: ich finde keine gameplays kannst mal 1 posten pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=hePTYd6MWvc]YouTube - Call Of Duty Black Ops| Ascension |Four Player Co op part 1 |Nazi zombies[/url] hier haste 20min gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 diese shitbox sollte man ab schaffen die nervt doch wegen der wurde auch die ps3 gehackt -.- Wieso sollte die Xbox der Grund sein, weshalb die PS3 gehackt wurde?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Das kann ja was werden mit der dunkloen map.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Das kann ja was werden mit der dunkloen map.. Ja...teilweise ist bisschen nervig:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Naja immerhin mal was neues.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 gibt es eig ein grund warum wir erst ab dem 1.3. die maps bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Weil Microsoft wie bei den MW2 Mappacks wiedermal gezahlt hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 weil sony zu gezig ist und auf ihre kunden keinen wert legt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Berlin wall bei herrschaft um die Flagge B einzunehmen muss man durch ein feld wo Computer gesteuerte Geschütze einen Abschießen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Über sowas macht man keine Witze wenn du wüsstes wies früher abging.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 wer macht hier witze? o_O und selbst wenn, call of duty ist halt n kriegsspiel und nur weil jetzt ne berliner mauer kommt, ist das kein grund zum übertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Über sowas macht man keine Witze wenn du wüsstes wies früher abging.... 1. hab ich kein witz gemacht 2. bist du nicht mein geschichts lehrer 3. kann ich was dafür das BO so was hineinbringt? NEIN also behalte deine sinnlosen kommentare für dich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 diese shitbox sollte man ab schaffen die nervt doch wegen der wurde auch die ps3 gehackt -.- Wegen der Xbox wurde die PS3 gehackt? Was hasn du geraucht? (Aber dein Avatar is heiss) gibt es eig ein grund warum wir erst ab dem 1.3. die maps bekommen? Jo, sony hat nich genug geld weil PSN kostenlos ist. Ausserdem verprassen sie ihr ganzes geld grade um das beste aus der ganzen Jailbreak Situation zu machen:emot-what: Is zwar nich die feine art von MS Activision zu bezahlen, aber wenn man die kohle hat wa? :3 Aber ich hab das mappack. uMad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 die neuen maps machen richtig laune, hab endlich wieder spaß bei BLOPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also die Maps gibt es auf alle fälle ein kolegge der zockt auf x-box der hat die ja schon und ich freu mich auch riesig drauf auf die neuen maps wird bestimmt der hammer =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Werds mir genau überlegen ob ich mir die Mapps kaufe.So Gut isses echt net das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.