Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

First MAP-PACK veröffentlicht!

DiinnZ

Recommended Posts

Aber ich denke mal dann brauche ich ne US-Karte oder geht das auch mit der DE?

Und woher bekomme ich so ne US-Karte, werden die auch in Deutschland angeboten?

Edit: Hab die Dinger schon bei eBay gefunden, aber wenn ich das Mappack bei meinem "Fake"-Acc kaufe, kann ich es dann auch bei meinen anderen Accounts nutzen?

Mhhh...ich hab nur noch 8€ Guthaben! Muss ich mir extra nochmal ne Karte kaufen! Doof! -.-

Die Frage ist aber auch ob es sich überhaupt lohnt es zu kaufen! Wenn die ganzen Karten überflüssig sind, werde ich das ganz bestimmt nicht tun (obwohl mich die Zombie-Map(s) reizen würden).

PS: Es heißt Modi und nicht Moduse =)

Aber ich denke mal dann brauche ich ne US-Karte oder geht das auch mit der DE?

Und woher bekomme ich so ne US-Karte, werden die auch in Deutschland angeboten?

Edit: Hab die Dinger schon bei eBay gefunden, aber wenn ich das Mappack bei meinem "Fake"-Acc kaufe, kann ich es dann auch bei meinen anderen Accounts nutzen?

Ich schätze schon. Der einzige Unterschied bei der Deutschen und der US-Version liegt doch in der Gewaltdarstellung, oder?

Solange nicht irgendwo auf den Maps etwas SUPER-BRUTALES :eek6: ist sollte es eigentlich keinen Konflikt geben.

Kannst ja einfach mal kräftig googlen oder ähnliches (LINK)

Hier seht ihr ganz kurz 3sekunden einen teil des neuen zombies modus

Es gibt neue gegner.... kleine affen

noch einer mehr der es postet ... es steht ja noch nicht mal auf der gleichen seite das video nene ^^

@kuschelhase hab auch die us version

warte mal ab bis die maps draus sind und einige die maps gezogen haben dann gehste einfach mal nachschauen ob es wie bei MW2 ist das man nur den Code suchen muss und fertig oder nicht

Weiß nicht ob es schon wo steht, aber für die Xbox erscheinen 4 neue Achievements. Daher ist auszugehen, dasss es vier Trophäen für die PS3 dann sein wird.

Trophy-Sammler die an den ganzen Maps sonst nicht interessiert sind, müssen sich für die 100% in Black Ops somit das ganze Mappack kaufen :biggrin5:

The Eagle has Landers – Flüchte aus allen drei Mondlandefähren.

They are going THROUGH! – Töte mindestens 5 Zombies mit 1 Gersch Gerät auf Ascension.

Space Race – Erspiele die Pack-a-Punch Waffe vor der Runde 8.

Chimp on the Barbie – Töte auf Ascension, einen Weltraum Affen mit einer Feuerfalle.

Weiß nicht ob es schon wo steht, aber für die Xbox erscheinen 4 neue Achievements. Daher ist auszugehen, dasss es vier Trophäen für die PS3 dann sein wird.

Trophy-Sammler die an den ganzen Maps sonst nicht interessiert sind, müssen sich für die 100% in Black Ops somit das ganze Mappack kaufen :biggrin5:

The Eagle has Landers – Flüchte aus allen drei Mondlandefähren.

They are going THROUGH! – Töte mindestens 5 Zombies mit 1 Gersch Gerät auf Ascension.

Space Race – Erspiele die Pack-a-Punch Waffe vor der Runde 8.

Chimp on the Barbie – Töte auf Ascension, einen Weltraum Affen mit einer Feuerfalle.

naja ist doch dann wie bei anderen spielen mit DLC's..

Mir kanns egal sein ich zock eh nicht auf trophäen:redface:

also wies aussieht kann man mit der at version nicht im de runterladen toll.... heißt dass dass ich mir das dlc vom at store runterladen muss und dann 5 € auf nen at acc habe ??? das is ja schlimm... könnte man auch von nen uk / us store sharen oder so weil mir bleibt nix übrig als sharen -.- oh mann

also wies aussieht kann man mit der at version nicht im de runterladen toll.... heißt dass dass ich mir das dlc vom at store runterladen muss und dann 5 € auf nen at acc habe ??? das is ja schlimm... könnte man auch von nen uk / us store sharen oder so weil mir bleibt nix übrig als sharen -.- oh mann

Call of Duty: Blackops - Map Pack mit Regionalsperre!

Xbox-Besitzer haben's gut - sollte man denken. Zwar erhalten sie Download-Inhalte zu Call of Duty aufgrund eines Exklusiv-Abkommens bis zum Jahr 2013 stets früher als PC- und PS3-Spieler. Im Fall des heute veröffentlichten »First Strike« sind sie allerdings auch die ...ersten Leidtragenden, denn auf dem Kartenpaket mit vier neuen Maps liegt laut verschiedener Berichte, u.a. im offiziellen oder dem Xbox-Forum, eine IP-Sperre und die unterschiedlichen Länder-Versionen sind nicht miteinander kompatibel. Wer also keine USK-Version von Black Ops gekauft hat, kann trotzdem nur die deutsche Version von »First Strike« herunterladen - darf sie in seinem Spiel aber nicht nutzen.

Obs für die PS3 auch so ist, weiß ich leider nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...