Gala_43 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hier ist mal ein Video zu den neuen MapsYouTube - Black Ops First Strike Map Pack omg des wurde schon bestimmt 3-5 gepostet reicht schon wider ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Kann mir jemand sagen wie ich die Maps bekomme obwohl ich US-Uncut habe? Kann ich sie mir auch aus dem DE-Store kaufen? (Ja ich weiss wurde schon gefragt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 kauf dir einfach zusicherheit von US account .. angeblich war es ya bei waw auch so sagen manche hier .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Aber ich denke mal dann brauche ich ne US-Karte oder geht das auch mit der DE? Und woher bekomme ich so ne US-Karte, werden die auch in Deutschland angeboten? Edit: Hab die Dinger schon bei eBay gefunden, aber wenn ich das Mappack bei meinem "Fake"-Acc kaufe, kann ich es dann auch bei meinen anderen Accounts nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Mhhh...ich hab nur noch 8€ Guthaben! Muss ich mir extra nochmal ne Karte kaufen! Doof! -.- Die Frage ist aber auch ob es sich überhaupt lohnt es zu kaufen! Wenn die ganzen Karten überflüssig sind, werde ich das ganz bestimmt nicht tun (obwohl mich die Zombie-Map(s) reizen würden). PS: Es heißt Modi und nicht Moduse =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 klaa kannst es beenutzen du kaufst es von deiner fake account und installierst es schon hast du es dan auf deiner ps3 drauf .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Aber ich denke mal dann brauche ich ne US-Karte oder geht das auch mit der DE?Und woher bekomme ich so ne US-Karte, werden die auch in Deutschland angeboten? Edit: Hab die Dinger schon bei eBay gefunden, aber wenn ich das Mappack bei meinem "Fake"-Acc kaufe, kann ich es dann auch bei meinen anderen Accounts nutzen? Ich schätze schon. Der einzige Unterschied bei der Deutschen und der US-Version liegt doch in der Gewaltdarstellung, oder? Solange nicht irgendwo auf den Maps etwas SUPER-BRUTALES ist sollte es eigentlich keinen Konflikt geben. Kannst ja einfach mal kräftig googlen oder ähnliches (LINK) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Bald für Xbox -.- Wir Ps3ler müssen noch warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 egaln dan schauen wir halt bisdahin die videos auf youtube an .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hier seht ihr ganz kurz 3sekunden einen teil des neuen zombies modus [url=http://www.youtube.com/watch?v=OMEeqWBWjv8&hd=1]YouTube - Call of Duty: Black Ops - First Strike Trailer [Official HD][/url] Es gibt neue gegner.... kleine affen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hier seht ihr ganz kurz 3sekunden einen teil des neuen zombies modus Es gibt neue gegner.... kleine affen noch einer mehr der es postet ... es steht ja noch nicht mal auf der gleichen seite das video nene ^^ @kuschelhase hab auch die us version warte mal ab bis die maps draus sind und einige die maps gezogen haben dann gehste einfach mal nachschauen ob es wie bei MW2 ist das man nur den Code suchen muss und fertig oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=TKD5QZxm900&feature=player_embedded]YouTube - Call of Duty: Black Ops - Inside Xbox First Strike Preview[/url] hier ein neues mp viedo .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharmorati Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 warte mal ab bis die maps draus sind und einige die maps gezogen haben dann gehste einfach mal nachschauen ob es wie bei MW2 ist das man nur den Code suchen muss und fertig oder nicht ??? wat , wie jetzt ?:emot-raise: Ich hab übrigens auch die US-Version ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hier einige Bilder zum DLC First Strike http://www.insidegames.ch/call-of-duty-black-ops-viele-bilder-zu-first-strike/ Sieht schon ganz nett aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Weiß nicht ob es schon wo steht, aber für die Xbox erscheinen 4 neue Achievements. Daher ist auszugehen, dasss es vier Trophäen für die PS3 dann sein wird. Trophy-Sammler die an den ganzen Maps sonst nicht interessiert sind, müssen sich für die 100% in Black Ops somit das ganze Mappack kaufen The Eagle has Landers – Flüchte aus allen drei Mondlandefähren. They are going THROUGH! – Töte mindestens 5 Zombies mit 1 Gersch Gerät auf Ascension. Space Race – Erspiele die Pack-a-Punch Waffe vor der Runde 8. Chimp on the Barbie – Töte auf Ascension, einen Weltraum Affen mit einer Feuerfalle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 [url]http://www.gametrailers.com/video/first-strike-call-of/709920[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Weiß nicht ob es schon wo steht, aber für die Xbox erscheinen 4 neue Achievements. Daher ist auszugehen, dasss es vier Trophäen für die PS3 dann sein wird. Trophy-Sammler die an den ganzen Maps sonst nicht interessiert sind, müssen sich für die 100% in Black Ops somit das ganze Mappack kaufen The Eagle has Landers – Flüchte aus allen drei Mondlandefähren. They are going THROUGH! – Töte mindestens 5 Zombies mit 1 Gersch Gerät auf Ascension. Space Race – Erspiele die Pack-a-Punch Waffe vor der Runde 8. Chimp on the Barbie – Töte auf Ascension, einen Weltraum Affen mit einer Feuerfalle. naja ist doch dann wie bei anderen spielen mit DLC's.. Mir kanns egal sein ich zock eh nicht auf trophäen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 also wies aussieht kann man mit der at version nicht im de runterladen toll.... heißt dass dass ich mir das dlc vom at store runterladen muss und dann 5 € auf nen at acc habe ??? das is ja schlimm... könnte man auch von nen uk / us store sharen oder so weil mir bleibt nix übrig als sharen -.- oh mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 also wies aussieht kann man mit der at version nicht im de runterladen toll.... heißt dass dass ich mir das dlc vom at store runterladen muss und dann 5 € auf nen at acc habe ??? das is ja schlimm... könnte man auch von nen uk / us store sharen oder so weil mir bleibt nix übrig als sharen -.- oh mann Call of Duty: Blackops - Map Pack mit Regionalsperre! Xbox-Besitzer haben's gut - sollte man denken. Zwar erhalten sie Download-Inhalte zu Call of Duty aufgrund eines Exklusiv-Abkommens bis zum Jahr 2013 stets früher als PC- und PS3-Spieler. Im Fall des heute veröffentlichten »First Strike« sind sie allerdings auch die ...ersten Leidtragenden, denn auf dem Kartenpaket mit vier neuen Maps liegt laut verschiedener Berichte, u.a. im offiziellen oder dem Xbox-Forum, eine IP-Sperre und die unterschiedlichen Länder-Versionen sind nicht miteinander kompatibel. Wer also keine USK-Version von Black Ops gekauft hat, kann trotzdem nur die deutsche Version von »First Strike« herunterladen - darf sie in seinem Spiel aber nicht nutzen. Obs für die PS3 auch so ist, weiß ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 erst mal abwarten, die maps kommen ja eh erst anfang märz raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.