P-FTP-Z Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich lege meine größten hoffnungen auf STADIUM. Da ich große Snipermaps nicht so gern mag und ich auf action steh, und so ein feiges rumgecampe mit ner sniper hasse. Stadium!! bitte werde min. so gut wie Nuketown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ja ich wes. habt ja recht. war nur n wunsch gedanke ;P Jo die neuen maps sehen ich funny aus. hätte aber auch nix dagegen wenns noch als Bonus ne Map aus Mw2 geben würde ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Die Maps siend alle geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 gibt doch eh das gunship, also eh so änlich wie ac-130. War doch auch blos ein Scherz!!! Deswegen auch der smiley ;-) Die streaks passen schon wie sie sind. Aber was mich vielmehr interessiert, was hat es in dem Video mit dem Geschützturm Und der gatling auf sich. Da bin ich ja gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hier die Offiziellen Maps Heute frisch ins YT gekommen xDDD [url=http://www.youtube.com/watch?v=JDo8XgL7rRQ&feature=player_embedded]YouTube - Call of Duty: Black Ops - First Strike Multiplayer Preview[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hier die Offiziellen Maps Heute frisch ins YT gekommen xDDD schau eine seite zuvor .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Kommt jetzt da noch ne Zombie Map dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 yaaaaaaaap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 sehen geil aus die maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich freu mich schon voll drauf Ich werd am 1. februar den marktplatz stalken und warten bis die maps da sin und dann sofort runterladen Dann wird erstmal die zombie map gerockt Und das beste wird eh meine standart claymore am ende der ziplin auf kowloon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich freu mich schon voll drauf Ich werd am 1. februar den marktplatz stalken und warten bis die maps da sin und dann sofort runterladen Dann wird erstmal die zombie map gerockt Und das beste wird eh meine standart claymore am ende der ziplin auf kowloon na dann viel spass beim warten , ausser du hast ne x-box das map pack kommt einmonat lang exclusiv für die x-BOX ps3 und pc bekommen es erst am 1.03.11 mfg freezer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ja er hat ne XBOX sonst würde er nicht marktplatzt sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 eine frage jetz `? ich hab die uK version und mein couseng at wen ich die maps von US account kaufe kann ich dan ihn sharen oder nicht ?? oder muss ich unbedingt von UK account kaufen und der von AT ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hab ich mich beim trailer für die zombie map verguckt . eine neue zombie art . sind das zombieaffen oder was ist das ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Dumme WixBox,wieder mal so unfair das es für die dumme xBox alles früher kommt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Dumme WixBox,wieder mal so unfair das es für die dumme xBox alles früher kommt..... Tja wenn dir einer ne massive Batzen Geld für eine Zeitgebunden Leistung gibt würdest du es doch auch machen oder? Sei lieber froh das es nicht 100% Exklusiv ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hab ich mich beim trailer für die zombie map verguckt . eine neue zombie art . sind das zombieaffen oder was ist das ?? bin mir nicht sicher aber die kommen halt für die golums ... wen du net weist was ich mein sage ich mal .. mit golum meine ich die kleinen hässlichen fiecher die immer kommen nachdem man strom angeschaltet hat in five und kDt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hier mal nen neuer Trailer ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZfGuZlKp8qk&feature=feedu]YouTube - Black Ops Trailer mit den neuen Maps - Xbox Release 01.02.2011[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hab jetz nochmal geguckt . ES SIND ZOMBIEAFFEN feu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast86 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hier ist mal ein Video zu den neuen Maps [url=http://www.youtube.com/watch?v=vrmlsF8Gak8]YouTube - Black Ops First Strike Map Pack[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.