Berliner-Massaka Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 es werden mehr alls 9 maps den activision hat für 2011 angekündigt das sehr sehr viele ihnhalte kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 es werden mehr alls 9 maps den activision hat für 2011 angekündigt das sehr sehr viele ihnhalte kommen ^^ kann ja sein aber die 9 Maps stehen in Black ops schon drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 es werden mehr alls 9 maps den activision hat für 2011 angekündigt das sehr sehr viele ihnhalte kommen ^^ in den ersten mappack oder ? boah dan kauf ich mir es auch wens es 20 kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 in den ersten mappack oder ?boah dan kauf ich mir es auch wens es 20 kostet glaub ich mal zu 99% nicht 1. viel zu teuer 2. wenn mappack 2 kommt werden es ja dann insgesammt mit Mappack 1+2 18 Maps das wär arg viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 glaub ich mal zu 99% nicht 1. viel zu teuer 2. wenn mappack 2 kommt werden es ja dann insgesammt mit Mappack 1+2 18 Maps das wär arg viel dan wäre es ya nochmal ein neues komplettes spiel nur mit gleichen waffen aber neue maps vllt wäre es noch geil wen die so weapon DLC rausbringen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 glaub ich auch nicht das mit den waffen weil wir hier von CoD sprechen und nicht von BFBC. Bis jetzt kamen ja auch nur maps raus.... aber vllt. lassen die sich noch was einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich weis das es nicht rauskommen wird aber war nur so ein wunsch von mir aber wen einer richtig gute quelle findet wie viel maps in den kommenden FIRST STRIKE rauskommen wird soll bitte hier posten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 n paar neues kill streaks wärn auch geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Auf der Homepage steht, das im First Strike vier normale Maps und eine Zombie Map rauskommen werden. Also wirds auch so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 n paar neues kill streaks wärn auch geil^^ Wirds auch nicht geben, entweder wären sie so schlecht das sie keiner nehmen würde, oder sie wären übelst gut und jeder würde rumheueln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 das gabs noch nie und das wirds auch wohl nie geben das neue killstreaks dazu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 n paar neues kill streaks wärn auch geil^^ Glaube kaum das neue Killstreaks eingefügt werden, wir haben schon eine Menge Streaks und ich wüsste beim besten Willen nicht was man da noch einfügen könnte. Wir ham alles was es bis jetzt in den CoD-Games gab ausser die Nuke ( is gut so ), von daher. Oder hast du Ideen für neue Streaks? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Sind eigentlich schn infos oder trailer zur der zombie map bekannt? also bei World at war gabs immer trailers davon .... ich ge mir as doch nicht blind kaufen wenns raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Glaube kaum das neue Killstreaks eingefügt werden, wir haben schon eine Menge Streaks und ich wüsste beim besten Willen nicht was man da noch einfügen könnte. Wir ham alles was es bis jetzt in den CoD-Games gab ausser die Nuke ( is gut so ), von daher. Oder hast du Ideen für neue Streaks? mfg Ein AC-130 wär doch ned schlecht. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ein AC-130 wär doch ned schlecht. ;-) gibt doch eh das gunship, also eh so änlich wie ac-130. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthy31 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Interessante Maps... Nur schade, dass die kosten... Ähh... nur als Hinweis: der Plural von "Modus" ist "Modi", nicht "Modusen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 danke herr matthy ,nächstes mal werden wir es richtig schrieben ! bist du hier der lehrer ? lass doch jeden schreiben wie er will er braucht ya nicht unbedingt als richtig schreiben hier in forum .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Jetzt gibts nen offizielles Preview Video von Treyarc was die Maps vorstellt. Auch der Preis steht jetzt fest, am 01.02.2011 kommt das First Strike Pack für die Xbox und wird 1200 Microsoft-Points kosten. 1200 MS-Points entsprechen 15 €, über die PS3 Version ist nichts neues bekannt. Hier das Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=DEB0H90lt_M&hd=1]YouTube - Call of Duty: Black Ops - First Strike Multiplayer Preview [Official HD][/url] mfg Dimortii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 einfahc geil die neuen maps !!!! dafür mag ich treyarch GEILE MAPS,ZOMBIE nur die sollen mal die verbindung verbessern .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hmm naja, besser als Skidrow oder Highrise sieht keine davon aus... Und bin ich der einzige der enttäuscht ist, dass nix von der neuen Zombie Map gezeigt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.