Gala_43 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 woher willst du jetzt schon wissen das sie kompatibel sind ? ich kann dir zu 99% sagen das wenn du sie im deutschen store kauft nicht kompatibel sind. Aus folgendem grund: Es ist eine Zombie Map dabei und da sie im deutschen store geschnitten ist wird der dlc nicht für die pegi version laufen du musst es dir im At store holen so wies aussieht. Wenn man keine Ahnung hat soll man keinen scchrott posten. Wenn er es sich jetzt im deutschen store gekauft hätte dank deiner Auskunft ???? Klasse arbeit echt dan wirst du es halt sehen es wird schon gehen
momo_lol Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 wieso sollte es gehen. Es ging in cod5 auch nicht (auch treyarch)
Gala_43 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 wieso sollte es gehen. Es ging in cod5 auch nicht (auch treyarch) da ich auch so ein änlichen BLES code wie mein freund( der den USK version hat ) habe ..
momo_lol Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 ja toll ähnlich aber nicht gleich. du blcikst es nicht oder. CoD 5 hatte auch einen ÄHNLICHEN BLES code von uk zu usk. Darum geht es nicht entweder er ist IDENTISCH oder sie bieteh die verscheiedenen codes an im store wie bei mw2 ( machbar da im MP alles uncut war). Aber da du eh keine ahnung hast beende ich hier die Knonversation. Nur was mich aufregt ist das du leuten die ne wichtige frage haben ne Antwort gibst due nicht stimmt und sie wegen dir 20 euro in die Pampa knallen
Gala_43 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 boah wein doch als ob die 20 euro kosten werden
momo_lol Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 12.99 und die meisten kaufen sich dafür ne 20$ PSN Card
MaXweLL_98 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Ist doch gut jetzt:D Also ich hab schon wieder richgtig Bock auf neue Maps..)
essoo66 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 ja ich auch. ich glaube die neuen maps werden hamma, vorallem Stadium hört sich guuuut an die x-boxer könn es dann mal wieder antesten und sagen ob sich der kauf lohnt
Gala_43 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 ja ich auch.ich glaube die neuen maps werden hamma, vorallem Stadium hört sich guuuut an die x-boxer könn es dann mal wieder antesten und sagen ob sich der kauf lohnt auch wen die maps nicht der burner sind muss es gekauft werden sonst wirds zu langweilig in den alten maps ..
cycoheiko Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 ja toll ähnlich aber nicht gleich. du blcikst es nicht oder. CoD 5 hatte auch einen ÄHNLICHEN BLES code von uk zu usk. Darum geht es nicht entweder er ist IDENTISCH oder sie bieteh die verscheiedenen codes an im store wie bei mw2 ( machbar da im MP alles uncut war). Aber da du eh keine ahnung hast beende ich hier die Knonversation. Nur was mich aufregt ist das du leuten die ne wichtige frage haben ne Antwort gibst due nicht stimmt und sie wegen dir 20 euro in die Pampa knallen wahre worte! danke und gruß heiko
Yeah474 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hier mal die Map-namen die veröffentlicht werden(MP-Maps): -Berlin Wall -Discovery -Kowloon -Stadium -Cargo -Cubatown -Hotel -MPUI_ICEBREAKER3 (stand so dran) -MPUI_OUTSKIRTS (stand auch so dran;))
Gala_43 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hier mal die Map-namen die veröffentlicht werden(MP-Maps):-Berlin Wall -Discovery -Kowloon -Stadium -Cargo -Cubatown -Hotel -MPUI_ICEBREAKER3 (stand so dran) -MPUI_OUTSKIRTS (stand auch so dran;)) ich hab gedacht es werden insgesammt 5 maps sein ? bis dir sicher das es die 9 sind ? dan wäre es geill
CallaxD Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 ich glaub er hat alle aufgelistet, die insgesamt released werden sollen, heißt ja nicht, dass die in einem pack kommen
Subwoofer Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 wetten es kommt sowas wie : map pack 1 + 2 für 22.99 , damit man sich ne 50er oder 2x 20er holt ^^ ,damit man sich " 3 euro spart " und 24 euro mehr ausgeben muss bzw. 14 euro ( natürlich kommt es dann auch so : map pack 1 für 12.99 ) aber was geil wäre , was aber nie kommen wird :´( , map pack 1 + 2 für 19.99
Yeah474 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 wetten es kommt sowas wie : map pack 1 + 2 für 22.99 , damit man sich ne 50er oder 2x 20er holt ^^ ,damit man sich " 3 euro spart " und 24 euro mehr ausgeben muss bzw. 14 euro ( natürlich kommt es dann auch so : map pack 1 für 12.99 ) aber was geil wäre , was aber nie kommen wird :´( , map pack 1 + 2 für 19.99 map pack 2 wird später rauskommen dann kannst du ja erst Mappack 1 spielen wenn mappack 2 draußen ist wenn überhaupt so ein angebot kommt.... ich hab gedacht es werden insgesammt 5 maps sein ?bis dir sicher das es die 9 sind ? dan wäre es geill Ich denke mal zu 90% kommen nur 5 maps in einem mappack..... und im ersten denk ich mal 4 und eine zombie map.... Die Maps standen in Black ops, also meine Quelle ist das Spiel ich glaub er hat alle aufgelistet, die insgesamt released werden sollen, heißt ja nicht, dass die in einem pack kommen Richtig
Fixer18 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ich denke einfach mal die XBOX Leute kriegen das wieder früher weil die Gebühren zahlen um online zu spielen und PS3 sowie Pc halt nicht
Dreggwatz Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 jo stand da nicht was von 11.02. zuerst auf xbox live?!
dome789 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 ja xboxler bekommens immer 1 monat früher.
Tony Hawk 5 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Hier sind nochmal ein paar extra infos zu einigen maps darunter auch die minikarten Berliner Mauer: http://callofduty.wikia.com/wiki/Berlin_Wall Stadion: http://callofduty.wikia.com/wiki/Munich Discovery: http://callofduty.wikia.com/wiki/Discovery Ich hoffe mal die informationem sind halbwegs neu
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.