FreeStyL3z_ Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Snow Discovery - errinerte mich gleich an Derial von mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hoffentlich gibts neue Trophies. Bei WAW wars ja auch so. 2x ein Mappack mit je einer neuen Zombie Map und jeweils 10 Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 für Treyarch geb ich kein Geld aus wenn bis dahin der MP nicht gescheit gepatcht wird. So interessant find ich sowieso neue Maps nicht. Hab ich bei MW2 auch nicht gebraucht und hatte mein Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Neue Maps.. Juhu Die alten gehen mir langsam aufn senkel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rowdy Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ja, hoffentlich gibt es Trophies Ich versteh nicht, weshalb ihr euch über das Spiel aufregt, klar, es gibt Glitches, Bugs etc., aber macht es euch denn keinen Spaß, wenn man mal online so richtig abgeht? Also mir schon! Und ganz ehrlich, so viele Bugs hab ich nun auch noch nicht entdeckt, halt nur, dass die Server ein wenig schlecht sind, was man aber sicherlich beheben kann Mir macht das Game viel mehr Spaß als Modern Warfail 2, wo man eh nur von Granatwerfern gesprengt wird.... Seht doch mal das positive im Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Als ob es hier keine Noobtuber gibt, und es gibt keine Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Als ob es hier keine Noobtuber gibt, und es gibt keine Server in black ops gibst nicht mehr noobtuber als in mw2 und mw2 gabst booster gibt es in bo ? in bo kann man in ruhe seinen schönen FFA runden spielen in mw2 nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ja aber nur weil es Nuke und diesen ganzen scheiß nicht mehr gibt, und Noobtuber gibts immernoch genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ja aber nur weil es Nuke und diesen ganzen scheiß nicht mehr gibt, und Noobtuber gibts immernoch genug spiel mal mw2 domination und danach bo domination da wirst du dir was feststellen hast du überhaupt mw2 gespielt `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wo is das problem mit den noobtubern? Flak jaket rein - Problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich verschwende die wertvolle 1ste Perk doch nicht für sowas wie Flak Jaket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Der Preis der Preis. Alles zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wo is das problem mit den noobtubern? Flak jaket rein - Problem gelöst des bringt mir doch nur bei den noobtuber was und die sind ya auch nicht in jeder runde in black ops dafür nehme ich lieber ghost einfach beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 des bringt mir doch nur bei den noobtuber was und die sind ya auch nicht in jeder runde in black ops dafür nehme ich lieber ghost einfach beste Da stimm ich dir absolut zu! Freu mich immer total wenn die Gegner ne Aufklärungsdrohne rufen und ich dann "unsichtbar" bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 dauert aber mit dem map-pack leider noch was egal freu mich drauf ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich finds immer etwas schade, dass die neuen maps überhaupt nichts mit den Gegenden aus der Story zu tun haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cycoheiko Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 moin diinnz. habe die pegi version von black ops, lebe aber in D. gibt es da probleme mit den dlc`s? gruß und danke heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 moin diinnz. habe die pegi version von black ops, lebe aber in D. gibt es da probleme mit den dlc`s? gruß und danke heiko nope kein problem kannst einfach von DE Store kaufen die maps und kanns dan spielen ich selber hab sogar UK uncut wie jeder andere hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 woher willst du jetzt schon wissen das sie kompatibel sind ? ich kann dir zu 99% sagen das wenn du sie im deutschen store kauft nicht kompatibel sind. Aus folgendem grund: Es ist eine Zombie Map dabei und da sie im deutschen store geschnitten ist wird der dlc nicht für die pegi version laufen du musst es dir im At store holen so wies aussieht. Wenn man keine Ahnung hat soll man keinen scchrott posten. Wenn er es sich jetzt im deutschen store gekauft hätte dank deiner Auskunft ???? Klasse arbeit echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.