Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

First MAP-PACK veröffentlicht!

DiinnZ

Recommended Posts

Ja, hoffentlich gibt es Trophies :)

Ich versteh nicht, weshalb ihr euch über das Spiel aufregt, klar, es gibt Glitches, Bugs etc., aber macht es euch denn keinen Spaß, wenn man mal online so richtig abgeht? Also mir schon! Und ganz ehrlich, so viele Bugs hab ich nun auch noch nicht entdeckt, halt nur, dass die Server ein wenig schlecht sind, was man aber sicherlich beheben kann :) Mir macht das Game viel mehr Spaß als Modern Warfail 2, wo man eh nur von Granatwerfern gesprengt wird.... Seht doch mal das positive im Spiel!

moin diinnz. habe die pegi version von black ops, lebe aber in D. gibt es da probleme mit den dlc`s? gruß und danke heiko

nope kein problem kannst einfach von DE Store kaufen die maps und kanns dan spielen :)

ich selber hab sogar UK uncut wie jeder andere hier ;)

woher willst du jetzt schon wissen das sie kompatibel sind ? ich kann dir zu 99% sagen das wenn du sie im deutschen store kauft nicht kompatibel sind. Aus folgendem grund: Es ist eine Zombie Map dabei und da sie im deutschen store geschnitten ist wird der dlc nicht für die pegi version laufen du musst es dir im At store holen so wies aussieht. Wenn man keine Ahnung hat soll man keinen scchrott posten. Wenn er es sich jetzt im deutschen store gekauft hätte dank deiner Auskunft ???? Klasse arbeit echt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...