Ludaluc Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Freu mich,...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 bin mal gespannt wegen der map Berliner Mauer, weil wenn da verfassungsfeindlich symbole zu sehn sind gibts bestimmt wieder 1000x patches damit die leute mit der cut und die mit der uncut zusammenzocken können.oder ganz dreist die leute die cut BO haben können die map nicht spielen. Welche verfassungsfeindlichen Symbole sollen da zu sehen sein? Trotzdem wirds da einen (unverständlichen) Aufschrei geben. Leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 des ist doch wohl nicht die grafik von einer ps3 spiel oder ?? die tuen es hoffentlich noch verbessern den wen grafik von diesen maps so ist .. omg gibst von der zombie map kein scrennshots oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 des ist doch wohl nicht die grafik von einer ps3 spiel oder ??die tuen es hoffentlich noch verbessern den wen grafik von diesen maps so ist .. omg gibst von der zombie map kein scrennshots oder ? Ich bin nichtmal sicher ob das wirklich echte Screenshots sind, sie sehen schon sehr komisch aus. Aber wenn doch dann sind das sicher nur Alphaentwürfe, da sie noch über einen Monat zeit haben bei der Xbox Version und Microsoft ja sicher genug gezahlt hat werden die Maps wohl noch besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wird genial, freu mich riesig drauf!! Kostet mich nur 5 EUR. Lächerlich und arm sind nicht Activision oder Treyarch. Sondern die notorischen Nörgler, die wegen Patches und 15 € heulen. DAS ist lachhaft und versüsst meinen Tag :-) Varg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wird genial, freu mich riesig drauf!!Kostet mich nur 5 EUR. Lächerlich und arm sind nicht Activision oder Treyarch. Sondern die notorischen Nörgler, die wegen Patches und 15 € heulen. DAS ist lachhaft und versüsst meinen Tag :-) Varg Wahres wort !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1888:LondonJack The Ripp Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 für 15 euro?? nie in leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich bin nichtmal sicher ob das wirklich echte Screenshots sind, sie sehen schon sehr komisch aus.Aber wenn doch dann sind das sicher nur Alphaentwürfe, da sie noch über einen Monat zeit haben bei der Xbox Version und Microsoft ja sicher genug gezahlt hat werden die Maps wohl noch besser werden. ya von wo sollen die den die scrennshots sonst her haben ? ich hoffe das es so vorwürfe sind so als beispiel zu zeigen wie in etwa die maps aussehen .. ich glaub zombie map wird in insel oder so sein laut wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Ascension Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 für 15 euro?? nie in leben 13,99€ Also sollten das richtige Bilder sein, die so stimmen und so offiziell rausgbracht worden sind, sieht die Grafik echt mies aus. Die beste Map find ich von denen aber noch die Sportanlage da, Stadium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wird genial, freu mich riesig drauf!!Kostet mich nur 5 EUR. Lächerlich und arm sind nicht Activision oder Treyarch. Sondern die notorischen Nörgler, die wegen Patches und 15 ? heulen. DAS ist lachhaft und versüsst meinen Tag :-) Varg 1. niemand heult, nur weil er kritik äussert und wer ein notorischer nörgler is, kannst du gar wissen 2. würde ich nie patches kritisieren vorrausgesetz sie verbessern das spiel auch, ich kritisiere ein halbfertiges spiel was übersät mit fehlern und teilweise unspielbar is 3. es geht nicht um 15 EUR, sondern der gegenwert in form von 5 maps is schlichtweg abzocke 4. sind für mich eher leute lachhaft die sharing betreiben, sich mit dem betrug cool vorkommen und sich mit solch überteuerten DLC trotzdem verarschen lassen, weil sie einfach nicht kapieren wollen das man mit dem verhalten immer häufiger doppelt zur kasse gebeten bzw überteuerte preise zahlen wird/soll:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 sollten die maps was kosten verzichte ich drauf. die bei MW2 waren nach 5x durchspelen ausgelutscht und nicht einen cent wert.bin mal gespannt wegen der map Berliner Mauer, weil wenn da verfassungsfeindlich symbole zu sehn sind gibts bestimmt wieder 1000x patches damit die leute mit der cut und die mit der uncut zusammenzocken können.oder ganz dreist die leute die cut BO haben können die map nicht spielen. die einzige map die mich interessiert is eh die zombie map Hakenkreuze = Nazionalsozialismus Berliner Mauer = DDR / Kommunismus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hakenkreuze = Nazionalsozialismus Berliner Mauer = DDR / Kommunismus XDDDDD das habe ich mir auch gedacht war aber zu faul zum schreiben XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wenn Sony ein ernstes Problem mit Sharing hätte wäre es längst verboten. Einerseits weinst du weil das Pack 15 € kostet und andrerseits weil es bei dir unspielbar ist. TIPP: Verkauf es und hör auf zu heulen Varg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quiksiLver Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 1. niemand heult, nur weil er kritik äussert und wer ein notorischer nörgler is, kannst du gar wissen 2. würde ich nie patches kritisieren vorrausgesetz sie verbessern das spiel auch, ich kritisiere ein halbfertiges spiel was übersät mit fehlern und teilweise unspielbar is 3. es geht nicht um 15 EUR, sondern der gegenwert in form von 5 maps is schlichtweg abzocke 4. sind für mich eher leute lachhaft die sharing betreiben, sich mit dem betrug cool vorkommen und sich mit solch überteuerten DLC trotzdem verarschen lassen, weil sie einfach nicht kapieren wollen das man mit dem verhalten immer häufiger doppelt zur kasse gebeten bzw überteuerte preise zahlen wird/soll:facepalm: Word. Zudem gabs bei MW2 glaub ich auch 2 Mappacks, wenn vielleicht für BO dann auch nochmal eins rauskommt zahlt man für 10 Karten mehr als die Hälfte bzw. die Hälfte des Kaufpreises. Aber hauptsache die ganzen Fehler bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wenn Sony ein ernstes Problem mit Sharing hätte wäre es längst verboten. du hast wohl punkt 4 nicht ganz verstanden. du schadest mit solchem verhalten nicht nur den entwicklern/publishern sondern im endeffekt dir selbst. weiter will ich da nicht drauf eingehen, weil es nicht hier hin gehört. Einerseits weinst du weil das Pack 15 ? kostet und andrerseits weil es bei dir unspielbar ist. ich weine zwar nicht aber wenn du mir mitteilen wolltest das ich eh kein mappack brauche wenn es nicht läuft, dann muss ich sagen das ich natürlich davon aus gehe das es in absehbarer zeit flüssig läuft. sonst war BO das letzte CoD von treyarch was ich gekauft habe und da bin ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht der einzige. TIPP: Verkauf es und hör auf zu heulen Varg. interessante logik. du kaufst dir also ein auto, welches nicht funktionstüchtig geliefert wird und verkaufst es dann, statt zu reklamieren? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiinnZ Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Abgesehen davon, dass das "sharne" der DLCs ja legal ist. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hier wird ya nichts mehr geschrieben -.- gibt es keine neuigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Was solls schon geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ya neue scrennshots oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 GKNOVA6, die Seite wo der Zombie Mod angekündigt wurde hatte ein neues Update: [url=http://www.youtube.com/watch?v=smedbd5X0a4]YouTube - Call of Duty: Black Ops - GKNOVA6 Update[/url] Anscheinend gibt es wohl, nach Vermutungen, einen neuen "Bossgegner", ich nenn ihn jetzt mal so, also nicht mehr die Hunde oder der Doc sondern dieses Vieh, auch soll eine neue Waffe kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.