Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

First MAP-PACK veröffentlicht!

DiinnZ

Recommended Posts

Es ist nun bekannt. Die ersten neuen Maps sind veröffentlicht worden.

Realease Dates

• für XBOX ab 1. Februar 2011
  • für PlaStation 3 ab 1. März 2011
  • für PC ab 1. März 2011

Die Karten

Es gibt insgesamt fünf neue Maps/Karten. Davon ist eine für den Zombiemodus.

Berliner Mauer/Wall

bw.jpg

Sollte die Berliner Mauer Ost-West nachstellen. Einsatzbar in allen Modusen. (Außer Zombie)
Stadium

ss.jpg

Rekonstruiert eine klassische Sportanlage inkl. Hallenebene.
Einsatzbar in allen Modusen. (Außer Zombie)
Snow Discovery

ds.jpg

Deutsche Basis die Zugeschneit ist.
Einsatzbar in allen Modusen. (Außer Zombie)

Zusätzlich gibt es noch: Kowloon (eine China Map) und Ascension (die einzige neue Zombie Map). Screenshots sind noch nicht bekannt.

Preis

Liegt momentan bei 15 $. Wahrscheinlich werden diese wie bereits bei Modern Warfare 2, 13.99€ kosten.

Quelle: http://majornelson.com/archive/2010/12/19/show-381-call-of-duty-black-ops-dead-money-and-bf-bc2-heads-to-vietnam.aspx

Na dann... viel Spaß.

Schönes Fest und gutes neues Jahr

DiinnZ

ganz ehrlich, wer es nicht gebacken bekommt ein gescheit funktionierendes CoD zu releasen, einer der konsolen exklusivität zuspricht, nur um extra abzukassieren und dann wieder n wucherpreis von 14 EUR für 5 maps verlangt, von denen die zombiemap viele gar nicht interessieren wird, der hat nicht einen cent verdient und es stellt sich die frage, ob die dort im management noch ganz bei sinnen sind.

mich wunderts aber das nicht einfach 1-2 maps von w@w genommen wurden. is keiner auf die idee gekommen oder war treyarch/activi$ion das dann doch zu dreist? :emot-what:

btw es heisst modi, nicht moduse :redface:

und dennoch kaufen es sich millionen von menschen.

Ahnungslosigkeit ist halt auch ein Problem der Gamer.

Ich bin ja mal gespannt, wann sich die ersten über die Berliner Mauer beschweren. Die Hinterbliebenen beschweren sich ja schon über ein deutsches Studentenprogramm über die Mauer.

Und das Stadium sieht wie aus Tony Hawk geklaut aus. Sgt. Woods Pro Skater :D

sollten die maps was kosten verzichte ich drauf. die bei MW2 waren nach 5x durchspelen ausgelutscht und nicht einen cent wert.

bin mal gespannt wegen der map Berliner Mauer, weil wenn da verfassungsfeindlich symbole zu sehn sind gibts bestimmt wieder 1000x patches damit die leute mit der cut und die mit der uncut zusammenzocken können.oder ganz dreist die leute die cut BO haben können die map nicht spielen.

die einzige map die mich interessiert is eh die zombie map ;)

Ihr geht das ganze Falsch an, sucht euch noch 4 weitere Freunde und ihr bezahlt für die Mappacks nur ca 4€ wie bei MW2 auch. So mache ich das bei jedem DLC den ich haben wollte. Dann ist das auch gleich nicht mehr so teuer, wenn man das DLC auf einem externen Account gekauft hat und jeder der 5 Leute das Spiel downloaden kann ^^

Ihr geht das ganze Falsch an, sucht euch noch 4 weitere Freunde und ihr bezahlt für die Mappacks nur ca 4€ wie bei MW2 auch. So mache ich das bei jedem DLC den ich haben wollte. Dann ist das auch gleich nicht mehr so teuer, wenn man das DLC auf einem externen Account gekauft hat und jeder der 5 Leute das Spiel downloaden kann ^^

is auch die beste lösung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...