DiinnZ Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Es ist nun bekannt. Die ersten neuen Maps sind veröffentlicht worden. Realease Dates für XBOX ab 1. Februar 2011 für PlaStation 3 ab 1. März 2011 für PC ab 1. März 2011 Die Karten Es gibt insgesamt fünf neue Maps/Karten. Davon ist eine für den Zombiemodus. Berliner Mauer/Wall Sollte die Berliner Mauer Ost-West nachstellen. Einsatzbar in allen Modusen. (Außer Zombie) Stadium Rekonstruiert eine klassische Sportanlage inkl. Hallenebene. Einsatzbar in allen Modusen. (Außer Zombie) Snow Discovery Deutsche Basis die Zugeschneit ist. Einsatzbar in allen Modusen. (Außer Zombie) Zusätzlich gibt es noch: Kowloon (eine China Map) und Ascension (die einzige neue Zombie Map). Screenshots sind noch nicht bekannt. Preis Liegt momentan bei 15 $. Wahrscheinlich werden diese wie bereits bei Modern Warfare 2, 13.99€ kosten. Quelle: http://majornelson.com/archive/2010/12/19/show-381-call-of-duty-black-ops-dead-money-and-bf-bc2-heads-to-vietnam.aspx Na dann... viel Spaß. Schönes Fest und gutes neues Jahr DiinnZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 eine qwelle wäre nice denn die kartren sehen nicht nach ps3 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiinnZ Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ~ Quelle habe ich hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Die sehen wie homemade aus Stadium sieht voll cool aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 hmmm maps schauen aus als wären sie noch ein Rohbau und noch lange nicht fertig... jetzt vor weihnachten die news zum mappack sind auch etwas komisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiinnZ Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hmm ... ist aber so. Wenn ich den Schnee anschau kann ich erkennen das es der Schnee ist, der auch in CoD verwendet wird. Also von der Grafik her und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Warum das Thema einmal hier und in News? Einmal reicht und hier ist es richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 und wieso kriegt die shice wixbox das wieder eher?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ja das find ich auch verwunderlich, oder eher beklopt. die entwickler sind wohl x-box fans oder so wenn alle das am gleichen tag kriegen würden da sind wir ps3 und die pc zocker mal wieder im nachteil...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ganz ehrlich, wer es nicht gebacken bekommt ein gescheit funktionierendes CoD zu releasen, einer der konsolen exklusivität zuspricht, nur um extra abzukassieren und dann wieder n wucherpreis von 14 EUR für 5 maps verlangt, von denen die zombiemap viele gar nicht interessieren wird, der hat nicht einen cent verdient und es stellt sich die frage, ob die dort im management noch ganz bei sinnen sind. mich wunderts aber das nicht einfach 1-2 maps von w@w genommen wurden. is keiner auf die idee gekommen oder war treyarch/activi$ion das dann doch zu dreist? :emot-what: btw es heisst modi, nicht moduse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 so viel geld geb ich sicher nicht für 5 maps aus, da zahl ich lieber 10€ um denen in den hintern zu treten solche preise zu verteilen v.v da kann man sich ja bei 5 mappacks schon n neues cod holn o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Moduse ist gut, das erinnert mich an Oktupuse oder Quallen Also den Thread gibts ja jetzt 2 x aber deinen finde ich besser da man screenshots sieht und alles gut gerondet ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 und dennoch kaufen es sich millionen von menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 und dennoch kaufen es sich millionen von menschen. Ahnungslosigkeit ist halt auch ein Problem der Gamer. Ich bin ja mal gespannt, wann sich die ersten über die Berliner Mauer beschweren. Die Hinterbliebenen beschweren sich ja schon über ein deutsches Studentenprogramm über die Mauer. Und das Stadium sieht wie aus Tony Hawk geklaut aus. Sgt. Woods Pro Skater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 sollten die maps was kosten verzichte ich drauf. die bei MW2 waren nach 5x durchspelen ausgelutscht und nicht einen cent wert. bin mal gespannt wegen der map Berliner Mauer, weil wenn da verfassungsfeindlich symbole zu sehn sind gibts bestimmt wieder 1000x patches damit die leute mit der cut und die mit der uncut zusammenzocken können.oder ganz dreist die leute die cut BO haben können die map nicht spielen. die einzige map die mich interessiert is eh die zombie map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 zusätzliche Quellenangaben: Gamesaktuell Maps: Discovery Munich Berlin Wall Und wem es zu teuer ist, der muss es ja nicht kaufen!!! Ich hab Scheine genug, um diese Karten zu kaufen. Und ob die noch mehr mit dem Spiel verdienen ist mir auch sch***egal, Hauptsache ich habe meinen Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ja viel spaß so lang es noch genug leute kaufen werden haben die auch keine skrupell es noch teurer zu machen, wird man bestimmt beim 2. mappack bemerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ihr geht das ganze Falsch an, sucht euch noch 4 weitere Freunde und ihr bezahlt für die Mappacks nur ca 4€ wie bei MW2 auch. So mache ich das bei jedem DLC den ich haben wollte. Dann ist das auch gleich nicht mehr so teuer, wenn man das DLC auf einem externen Account gekauft hat und jeder der 5 Leute das Spiel downloaden kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ihr geht das ganze Falsch an, sucht euch noch 4 weitere Freunde und ihr bezahlt für die Mappacks nur ca 4€ wie bei MW2 auch. So mache ich das bei jedem DLC den ich haben wollte. Dann ist das auch gleich nicht mehr so teuer, wenn man das DLC auf einem externen Account gekauft hat und jeder der 5 Leute das Spiel downloaden kann ^^ is auch die beste lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Haha...erst drücken sie mir ein halb fertiges Spiel in die Hand das ich eh kaum spielen kann und dann wollen sie mir nochmals 15$ abzocken:lol: Ohne mich Treyarch...ohne mich:lol: Lächerlich sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.