colam1x Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Audi R10 TDI Race Car ‘06 bisher noch kein besseres auto gefahren, sehr schnell und mit ein wenig einstellungsarbeit hammer handling wann immer es geht fahre ich mit dem:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 RedBull X2010 !! Ganz klar. Geiles Handling, geile Speed. Macht echt Spaß mit dem zu fahren =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Meine favoriten sind: Red Bull X1 Corvette C5 R Viper GTS-R Team Oreca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Meine favoriten sind:Red Bull X1 Corvette C5 R Viper GTS-R Team Oreca Sag mal, bist du bei EA angestellt? So aufdringlich wie du uns allen zeigen willst das du Bf3 toll findest, ist eher schon Werbung, grauenhaft! :emot-what: Zum Thema: Die Corvette C5 R habe ich auch irgendwie wiederentdeckt Ich suche generell paar Perlen, die GT5 zu bieten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Sag mal, bist du bei EA angestellt?So aufdringlich wie du uns allen zeigen willst das du Bf3 toll findest, ist eher schon Werbung, grauenhaft! :emot-what: Zum Thema: Die Corvette C5 R habe ich auch irgendwie wiederentdeckt Ich suche generell paar Perlen, die GT5 zu bieten hat. Wieso sollte ich Werbung machen? Ist doch meine Sache was mein Avatar sowie die Signatur darstellt, solang es akzeptiert wird sowie den Regeln entspricht brauchst du hier keineswegs Müll erzählen. Ich glaube, dass du eher der bist der Werbung machen will, da du dies in einen Thread schreibst der überhaupt nichts mit den Themen in meiner Signatur o.Ä. zu tun hat. Des Weiteren befindet sich nur ein Pic in der Signatur wie jeder andere (s)eine PSN-Card u.v.m hat. Wenn du auf mein Video hinaus willst, dann bleibt mir nichts anderes zu sagen als: "Wozu öffnest du den Spoiler, wenn du dich schon angegriffen und umworben fühlst?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wieso sollte ich Werbung machen? Ist doch meine Sache was mein Avatar sowie die Signatur darstellt, solang es akzeptiert wird sowie den Regeln entspricht brauchst du hier keineswegs Müll erzählen. Ich glaube, dass du eher der bist der Werbung machen will, da du dies in einen Thread schreibst der überhaupt nichts mit den Themen in meiner Signatur o.Ä. zu tun hat. Des Weiteren befindet sich nur ein Pic in der Signatur wie jeder andere (s)eine PSN-Card u.v.m hat. Wenn du auf mein Video hinaus willst, dann bleibt mir nichts anderes zu sagen als: "Wozu öffnest du den Spoiler, wenn du dich schon angegriffen und umworben fühlst?!" Dem ist nichts hinzuzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Meine Favoriten: Red Bull X1 Mercedes C 63 AMG Ferrari F2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Sag mal, bist du bei EA angestellt?So aufdringlich wie du uns allen zeigen willst das du Bf3 toll findest, ist eher schon Werbung, grauenhaft! :emot-what: Zum Thema: Die Corvette C5 R habe ich auch irgendwie wiederentdeckt Ich suche generell paar Perlen, die GT5 zu bieten hat. Ich verstehe nicht, was dran grauenhaft ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mein Favorit ist klar der Audi RS 6 Avant, da ich selber den kleinen Bruder den A6 Avant 2.0T FSI fahre, zudem hat er Super Beschleunigung und Endgeschwindigkeit... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 mein interesse gilt eigentlich nur den ami's.... : chevelle ss trans am stingray barracuda natürlich auch shelby/mustung und charger um mal nur einige zu nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hol mir bald den Ferrari 330 P4 Race Car '67. Der wird klasse. Muss nur noch ein paar mio. sparen:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hol mir bald den Ferrari 330 P4 Race Car '67. Der wird klasse. Muss nur noch ein paar mio. sparen:smile:. Oh das ist ein hübsches Ding ... 10 Millionen, richtig? Naja, geht ja ganz schnell, mittlerweile macht man ne Million ja in 15 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 macht man ne Million ja in 15 Minuten. In 6-7 Minuten triffts eher. M3 GTR als Road und Race Car Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 In 6-7 Minuten triffts eher.M3 GTR als Road und Race Car Oh, echt? Hm, ich bin erst seit einigen Tagen wieder richtig am Zocken, wahrscheinlich hab ich die beste Stelle noch nicht gefunden. Aber um beim topic zu bleiben, mir habens dir Ferraris auch angetan. Ein Enzo Ferrari '02, aber auch das 67er Race Car, einfach tolle Autos, und Nostalgie pur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wenn du eine Million übrig hast (und bischen kleingeld fürs Tuning), dann kannst du mit einem deiner Lieblingsautos das Geld wieder einfahren. Die Saisonrennen in Frankreich mit italienischen Pferden soll eine gute Anlaufstelle sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Oh das ist ein hübsches Ding ... 10 Millionen, richtig?Naja, geht ja ganz schnell, mittlerweile macht man ne Million ja in 15 Minuten. 20 Millionen. Ja, einfach Circuit de la Sarthe (Le Mans) mit einem aufgetunten Ferrari fahren und man hat in gut 3.30 Minuten etwas mehr als eine halbe Millionen Credits errungen. Lieblingsauto? Natürlich der Mercedes-Benz SLS AMG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 M3 Race Car und Audi R8 LMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wieso sollte ich Werbung machen? Ist doch meine Sache was mein Avatar sowie die Signatur darstellt, solang es akzeptiert wird sowie den Regeln entspricht brauchst du hier keineswegs Müll erzählen. Ich glaube, dass du eher der bist der Werbung machen will, da du dies in einen Thread schreibst der überhaupt nichts mit den Themen in meiner Signatur o.Ä. zu tun hat. Des Weiteren befindet sich nur ein Pic in der Signatur wie jeder andere (s)eine PSN-Card u.v.m hat. Wenn du auf mein Video hinaus willst, dann bleibt mir nichts anderes zu sagen als: "Wozu öffnest du den Spoiler, wenn du dich schon angegriffen und umworben fühlst?!" Ohh… das ging ja völlig unter, ganz vergessen Aber zu "sowas" äußere ich mich nicht weiter, es ist schließlich Schnee von vorgestern. Als ob ich Werbung machen würde, der Witz des Jahres. (Ich lach mich kaputt, ehrlich!) Zum Thema: Ich habe das Gefühl, das ich bereits jedes Auto gefahren bin, was definitiv nicht so ist, aber ich finde in GT5 derzeit keine Autos die mich ansprechen. Einzig der "Seven Fireblade" bereitet mir zurzeit richtig Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Der Lamborghini Diablo Nomad GT1 aus der Super GT Lexus IS-F Tourenwagen Toyota Minolta 88c-v Tesla Roadster Mini Cooper '07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.