Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsautos

Ratchet3000

Recommended Posts

Meine favoriten sind:

Red Bull X1

Corvette C5 R

Viper GTS-R Team Oreca

Sag mal, bist du bei EA angestellt?

So aufdringlich wie du uns allen zeigen willst das du Bf3 toll findest, ist eher schon Werbung, grauenhaft! :emot-what:

Zum Thema:

Die Corvette C5 R habe ich auch irgendwie wiederentdeckt :)

Ich suche generell paar Perlen, die GT5 zu bieten hat.

So aufdringlich wie du uns allen zeigen willst das du Bf3 toll findest, ist eher schon Werbung, grauenhaft! :emot-what:

Zum Thema:

Wieso sollte ich Werbung machen? Ist doch meine Sache was mein Avatar sowie die Signatur darstellt, solang es akzeptiert wird sowie den Regeln entspricht brauchst du hier keineswegs Müll erzählen. Ich glaube, dass du eher der bist der Werbung machen will, da du dies in einen Thread schreibst der überhaupt nichts mit den Themen in meiner Signatur o.Ä. zu tun hat. Des Weiteren befindet sich nur ein Pic in der Signatur wie jeder andere (s)eine PSN-Card u.v.m hat. Wenn du auf mein Video hinaus willst, dann bleibt mir nichts anderes zu sagen als:

"Wozu öffnest du den Spoiler, wenn du dich schon angegriffen und umworben fühlst?!"

Wieso sollte ich Werbung machen? Ist doch meine Sache was mein Avatar sowie die Signatur darstellt, solang es akzeptiert wird sowie den Regeln entspricht brauchst du hier keineswegs Müll erzählen. Ich glaube, dass du eher der bist der Werbung machen will, da du dies in einen Thread schreibst der überhaupt nichts mit den Themen in meiner Signatur o.Ä. zu tun hat. Des Weiteren befindet sich nur ein Pic in der Signatur wie jeder andere (s)eine PSN-Card u.v.m hat. Wenn du auf mein Video hinaus willst, dann bleibt mir nichts anderes zu sagen als:

"Wozu öffnest du den Spoiler, wenn du dich schon angegriffen und umworben fühlst?!"

:biggrin5:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Zum Thema:

Ich verstehe nicht, was dran grauenhaft ist? :skep:

In 6-7 Minuten triffts eher.

M3 GTR als Road und Race Car

Oh, echt? Hm, ich bin erst seit einigen Tagen wieder richtig am Zocken, wahrscheinlich hab ich die beste Stelle noch nicht gefunden.

Aber um beim topic zu bleiben, mir habens dir Ferraris auch angetan.

Ein Enzo Ferrari '02, aber auch das 67er Race Car, einfach tolle Autos, und Nostalgie pur ^^

Oh das ist ein hübsches Ding ... 10 Millionen, richtig?

Naja, geht ja ganz schnell, mittlerweile macht man ne Million ja in 15 Minuten.

20 Millionen.;)

Ja, einfach Circuit de la Sarthe (Le Mans) mit einem aufgetunten Ferrari fahren und man hat in gut 3.30 Minuten etwas mehr als eine halbe Millionen Credits errungen.

Lieblingsauto?

Natürlich der Mercedes-Benz SLS AMG.;)

Ohh… das ging ja völlig unter, ganz vergessen :D

Aber zu "sowas" äußere ich mich nicht weiter, es ist schließlich Schnee von vorgestern.

Als ob ich Werbung machen würde, der Witz des Jahres. (Ich lach mich kaputt, ehrlich!)

Zum Thema:

Ich habe das Gefühl, das ich bereits jedes Auto gefahren bin, was definitiv nicht so ist, aber ich finde in GT5 derzeit keine Autos die mich ansprechen.

Einzig der "Seven Fireblade" bereitet mir zurzeit richtig Laune :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...