007james Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Maybach wäre auch cool ... is so eine Art Präsidentenlimousine Koenigsegg Porsche (geht wegen Lizenzen nicht, aber mit RUF geb ich mich auch zufrieden) Und die neueren BMW´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich liebe meinen BMW M5 08'er schon hab ne bisschen aufgemotzt, reicht fürs erste. werden aber bestimmt noch so einige geile wagen kommen (bin erst a-spec lvl.18 mein RX7 type r & bestimmt bald auch der Falken Rx7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 BMW M3 Coupe '07 BMW M3 GTR '04 Lexus GT1 Race car '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Lieblingswagen Nr1: ganz klar der ford gt350r 65´ nur kann ich mit dem nicht sehr gut fahren:biggrin5: dann noch bmw csl 03 ford mustang mach 1 71 dodge viper gts r concept 00 chevrolet camaro z28 69 eigentlich alle muscle cars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 1. Ruf CTR 2. Benz 190 Evo 3. C4 WRC Sind jetzt mal die drei, dir mir so auf die Schnelle einfallen. Es gibt aber schon noch einige geile mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 RS6.. war auch mein erster wagen nach dem MX5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 RS6..war auch mein erster wagen nach dem MX5 jo der ist ganz lustig, kann man auf 705 kw oder sogar noch mehr bringen und knackt auch die 400 kmh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silece Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich habe mehrere: Formula Gran Turismo Toyota Minolta Corvette ZR1 (das maximale drehmoment spricht einfach für sich) Ford GT40 (ein echter klassiker) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich hätt gern den Sauber Mercedes, leider hab ich den ausser im rennen noch bei keinem Händler gefunden. Zum geld einfahren nehm ich gern den X2010 u. davor den GrAND TURIMO Leider hilft mir der BUGATTI VENON wegen seines lenkverhalten oft nicht, aber ist schöner auto. Den ekligsten ist wohl dieses Oldtimer Car, der geht ja garnicht, der teht nur bei mit freunde teilen bei mir, will aber wohl keiner hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich hätt gern den Sauber Mercedes, leider hab ich den ausser im rennen noch bei keinem Händler gefunden.Zum geld einfahren nehm ich gern den X2010 u. davor den GrAND TURIMO Leider hilft mir der BUGATTI VENON wegen seines lenkverhalten oft nicht, aber ist schöner auto. Den ekligsten ist wohl dieses Oldtimer Car, der geht ja garnicht, der teht nur bei mit freunde teilen bei mir, will aber wohl keiner hihi Der Sauber Mercedes taucht nur beim Gebrauchtwagenhändler auf, dort muss man aber schon verdammt Glück haben. Beim Onlinehändler war er mal vor paar Wochen drin, da hättest du zuschlagen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich bin noch nicht wirklich weit aber der Pagani Zona ist bis jetzt mein Lieblingsauto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ford GT 40 geil der Wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Meine zwei Lieblingsautos sind derzeit der Caterham Seven Fireblade '02 und der Suzuki Cappuccino (EA21R) RM '95. Beide haben nicht viel kw aber gehen um die Kurven echt spaßig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Jup, der Caterham hat echt was, mit dem bin ich auch die British Lightweights Saison Veranstaltung gefahren... macht ungemein Spaß der Hobel. Anonsten schätze ich das Lexus ISF Concept Race Car irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Meine Lieblingsautos (die ich auch alle besitze....): Bugatti Veyron Mercedes SLS AMG Pagani Zonda R Ferrari 458 Italia Audi R8 (sämtliche Versionen) Toyota Minolta Race Car Formula Gran Turismo Bentley Speed 8 der alte Alfa Romeo für 10mio RB X1 2010 150 weitere aus meiner Garage Hab gerade ca. 10mio auf dem Konto. Mal gucken, was sich noch so machen lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigeeer_112 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Auf Platz 1. unangefochten der SLS AMG in Matt Black Auf Platz 2. der Nissan GT-R V-Spec (GT Academy Version) [Das Heck ist einfach genial] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 unangefochten der SLS AMG in Matt Black - mit den richtigen Einstellungen geht der einfach ab wie die lutzi und sieht noch klasse aus (: Welche Einstellungen? Hast du mir diese freundlicherweise? Dann würde ich den auch mal mehr nutzen Zum Thema: Welches Auto mir auch sehr gefällt, den fahre ich aber leider selten, ist der Mercedes-Benz - 190 E 2.5 - 16 Evolution II Touring Car '92. Meistens bin ich mit anderen Autos beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Am liebsten fahre ich den Mercedes-Benz SLS AMG, vor allem auf der Norschleife macht's richtig Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Mercedes-Benz CLK-GTR Race Car '98 Super zu fahren, ganz klar mein Favorit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Welches Auto mir auch sehr gefällt, den fahre ich aber leider selten, ist der Mercedes-Benz - 190 E 2.5 - 16 Evolution II Touring Car '92.Meistens bin ich mit anderen Autos beschäftigt. Oh ja, das stimmt. Wobei ich optisch die Straßenvariante geiler finde. Sehr geil fährt sich auch der BMW M3 GTR Race Car '01 (603 LP), mit dem habe ich neulichst 6.29.8xx auf der Nordschleife geschafft (Kumpel und ich schicken uns gegenseitig Replays zum pushen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.