Ratchet3000 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hi Leudde wollte auch mal ein Thema aufmachen,weil gibt ja welche mit Lieblingsstrecken. Da dacht ich mir mach mal eins für Lieblingsautos auf,welche ihr oft fahrt im GT-Modus oder auch im Online-Modus. Da fang ich gleich mal an Mazda Furai Concept ´08(bin viele Rennen mit dem gefahren) Zonda R´09(dito: Nissan OPTION Stream Z´04(hab ich für nen Schnäppchen für ca. 200.000 Cr.beim GWH und wenn man 400kmh schaffen will) und alle NASCAR- Boliden und Rally-Autos und zu guter letzt meine neuste Errungenschaft Toyota MINOLTA 88C-V Race Car ´89( das Teil gehört verboten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich finde den C4 von Loeb richtig geil allein schon das Aussehen bin mit dem dann auch das erste ausderrennen gefahren. Dann finde ich noch denn Mercedes Benz Sauber C9 sehr gut (noch besser als der Minolta) Audi Quattro Ruf Ctr2 und zu guter Letzt Nissan 92pc Und nicht zu vergessen alle DTM Autos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 und zu guter letzt meine neuste Errungenschaft Toyota MINOLTA 88C-V Race Car ´89( das Teil gehört verboten) Wo hast du den her? *auchwill* Ich mag den Bugatti veyron und die Dodge Viper ACR '08 sehr Hab noch keinen solche "richtigen" rennboliden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet3000 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 aussem A-Spec Extrem-Serie "Like The Wind" als Belohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wo hast du den her? *auchwill* Ich mag den Bugatti veyron und die Dodge Viper ACR '08 sehr Hab noch keinen solche "richtigen" rennboliden Bugatti ist schon ganz nett, aber fahren mit dem mach ich eigentlich nicht. In den Rennen wo es drauf ankommt, ist er wegen der Lenkung einfach hoffnungslos unterlegen. Meine Lieblinsgboliden bis jetzt sind ... : Toyota Minolta Chevrolet Corvette ZR01 (mit Rennmodi) Mazda Furai Concept (geniale Kurvenlage) Audi Le Mens Und das Jay Leno Car ist einfach nur funny ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZZo1988 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Mein Favoriten sind: Mazda 787B (Stealth Model) -> Killermaschine Ford Mark IV Race Car '67 -> einfach nur schön Ferrari 330 P4 '67 -> ne Legende Nissan Skyline GT-R R33 ´97 -> bin mal in echt gefahren Honda Integra DC2 '98 -> hab mal einen gehabt -> gecrasht Ferrari 458 Italia -> Mini-Enzo Ferrari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Für mich gibt es nur ein Wagen... Der Nissan Skyline GT-R V SPEC II NÜR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich steh voll auf die Gruppe C Fahrzeuge wie: Sauber C9 Minolta 88C-V '89 Jaguar XJR-9 Le Mans '88 Peugeot 905 Le Mans '92 Mazda 787B Le Mans '91 ...und alle die ich vergessen habe Toyota Calsonic usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ganz klar der X1. Das Teil ist so genial. Ansonsten finde ich den Mazda 787B noch gut, hab schon tausende Kilometer mit dem abgespult. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Also vom Aussehen her gefällt mir der Citréon am besten. Okay Minolta, FGT und der Madzda 787B sind natürlich auch nicht zu verachten was Leistungsgewicht angeht aber der Citréon hats mir irgendwie angetan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 -Audi quattro '82 -VW Golf GTi '76 -Mercedes-Benz 190 E 2.5 - 16 Evolution II '91 -Peugeot 205 Turbo 16 '85 -Peugeot 205 Turbo 16 Evolution 2 Rally Car '86 -Peugeot 205 Turbo 16 Rally Car '85 -Renault 5 Maxi Turbo Rally Car '85 -Renault R5 Turbo '80 -Dodge Charger 440 R/T '70 -Chevrolet Chevelle SS 454 '70 -Plymouth Cuda 440 Six Pack '71 -Ford Mustang Mach 1 '71 -Shelby GT350R '65 -VW typ2(T1) SambaBus '62 Und ich warte wahrscheinlich vergebens auf, -VW Scirocco 1 GTi '76 (Evtl. als Rieger Umbau) -Opel Manta B i400 oder GTE (Gerne auch ein Irmscher Umbau) -Ford "Zakspeed" Turbo Capri (Ein RS würd's aber auch schon tun) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Da wären Der Urquattro 300SL (m.E. das schönste Auto aller Zeiten) Der Minolta (waffenscheinpflichtig!) Lancia Delta Rallye Car Sowie Daihatsu Copen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich Freu mich einfach nur auf den Shelby GT350R '65 Hat den schon jemand? Würd gern den Preis dafür Wissen. Ansonsten Fahr ich im moment: Minolta Audi R8 Nissan Skyline V-Spec Nür2 Oder so Nascar ( auch nur zum Geld Farmen..) Sonst bin ich eigentlich recht Enttäuscht von vielen vielen Autos.. ( Die Ganzen Lambos zb ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Habe den GT350 und der war recht billig. Glaub an die 60k beim GWH. Schade daß es nie den Shelby GT500E oder Ford Mustang "Bullit" in GT gab. Ansonsten, Lieblingsauto in GT5? Formula GT, ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud342 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Für mich gibt es nur ein Wagen... Der Nissan Skyline GT-R V SPEC II NÜR Der Wagen ist echt krass!!! Bringt es getunt auf ca 750 PS. (Bin noch am Anfang des Spiels und der Skyline ist mein zweiter Wagen bisher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Da es im allgemeinen schnell untergehen würde poste ich es mal hier: http://www.gt5-tuning.com/index.php?title=Main_Page -> perfekte Einstellungen für viele Wagen! Ach ja, in Sachen Lieblingsauto, der CUSCO Subaro Advan Impreza 03' ist für mich ein echter Geheimtip.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Olymp Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Mir gefallen besonders: - Audi R8 Race Car´01 - Peugot 905 Race Car´92 - Toyota Minolta 88C-V Race Car´89 - Go-Kart Hat jemand den Audi R8 Race Car´01 in Silber/Rot? Mal was anderes. Hat jemand von Euch den Audi R8 Race Car´01 Silber/Rot? (gesehen bei Indy 500 und 24h Le Mans) Habe Ihn in Silber/Gelb. Bin der Meinung das es Ihn auch in Silber/Rot geben müsste wie z.B. die 2 unterschiedlich lackierten Peugot 908 HDI RC vom Neuwagenhänler. Hab auch schon in der Autotauschbörse nachgefragt, aber ich weiß noch immer nicht ob es den auch mit Rot gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ach ja, in Sachen Lieblingsauto, der CUSCO Subaro Advan Impreza 03' ist für mich ein echter Geheimtip.. nicht nur der!!! der CUSCO DUNLOP SUBARU IMPREZA '08 ist premiumfahrzeug und hat aber im gegensatz zum '03 einen 4x4 antrieb und ist bei ausgeschaltetem rutschstop und tsk immer noch super zu fahren, wo der '03 schon bissel zicken macht mit seinem heckantrieb. online(wo es viele rennen gibt, wo bis auf abs alles ausgeschaltet ist) geht der da besser. mit fahrhilfen hat der '03 eine winzig bessere beschleunigung. mein favo ist eindeutig der MITSUBISHI FTO SUPER TOURING CAR!! geiles geschoß!! mit 4x4 antrieb und somit auch ohne fahrhilfen gut zu kontrollieren. online ist die kiste in seiner klasse(335-400kw und über 950kg) so gut wie nicht zu schlagen. habe schon überlegt mal eine liste zu machen mit den verschiedenen autos die am besten für die verschiedenen kw und gewichtslimitierungen im onlinemodus geeignet sind. mal sehen ob ich dazu die zeit und lust finde, wenn es denn welche gibt die das interessieren würde!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 habe schon überlegt mal eine liste zu machen mit den verschiedenen autos die am besten für die verschiedenen kw und gewichtslimitierungen im onlinemodus geeignet sind. mal sehen ob ich dazu die zeit und lust finde, wenn es denn welche gibt die das interessieren würde!? Und wie es die gibt! könntest dafür vllt auch diese liste zu Rate ziehen: http://www.gt5-tuning.com/index.php?title=Category:Models würde auch helfen, sag einfach was ich machen(testen) soll.. hab eigentlich keine lust aspec lv 40 nur mit boosten auf indy zu machen, weswegen ich schon bock auf online hätte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Audi R10 TDI Bentley Speed 8 Schade das nicht den R15 TDI gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.