Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Pro - Sinnvoll oder Nutzlos?

KuschelHase

Recommended Posts

Ich habe so ein Teil selbst nicht, da ich nicht auf so beidseitige Hörschalen stehe. Ein Kollege von mir hat das aber und dort kann man scheinbar alles mögliche einstellen...z.b. wie laut man die Leute übers Hs hört im Verhältnis zur Umgebungslautstärke. Man kann sie aber auch komplett ausblenden.

OK danke, wichtig ist nur dass ich beides habe. Teamspeak und den Sound vom Spiel.

Laut Rezessionen bei Amazon ist das Teil ja richtig gut. Ich wollte sowas schon immer haben. Ich schaue mich jetzt nochmal ein bisschen nach sowas um, aber wahrscheinlich kaufe ich mir das von dir gelinkte :)

- Werbung nur für Gäste -

OK danke, wichtig ist nur dass ich beides habe. Teamspeak und den Sound vom Spiel.

Laut Rezessionen bei Amazon ist das Teil ja richtig gut. Ich wollte sowas schon immer haben. Ich schaue mich jetzt nochmal ein bisschen nach sowas um, aber wahrscheinlich kaufe ich mir das von dir gelinkte :)

Das HS hab ich auch und kann es nur empfehlen ;)

Rauscht das, wenn es angeschlossen ist?

Ich hab vor wenigen Tagen mein Stereo-Headset (Tritton AX 180) bekommen und das rauscht, sobald man es angeschlossen hat (USB) und das gleiche wird über das Turtle Beach PX21 gesagt. Rauschen die Surround-Headsets nicht mehr?

Ich glaube bei dem Teil ist alles wunderbar klar, habe bisher jedenfalls nichts anderweitiges von Leuten die es besitzen gehört. Für den Preis sollte es aber auch top sein. ;)

@duffman94: Schön das ich dir helfen konnte. Schau aber am besten nochmal selbst bei Amazon durch, denn es gibt von Sharkoon noch einige weitere. Ich hatte nur dieses rausgesucht, weil ich wusste das es ein Kollege von mir auch hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...