Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Pro - Sinnvoll oder Nutzlos?

KuschelHase

Recommended Posts

Also ich finde NinjaPro iwie unnötig.Ich weiß zwar nicht wieso,aber iwie nerven mich die ganzen Schüsse und Schritte meiner Mates...da denke ich hinter mir kommt jmd dabei is es nen Mate der sinnlos herumrennt.Aber Ninja Pro hat mir auch oft das Leben bzw Blackbird eingebracht :banghead: Ich sollte damit aufhören^^

@KuschelHase: Also ich finde schon das man Ninja (Pro) nutzen kann. Gerade bei SnD kannst du es verwenden! Ich hatte, als meine "BO-Karriere" anfing ;) - auch sofort mit Ninja (Pro) gespielt weil ich es von MW1/2 einfach so gewohnt war.

Was mir jetzt aber so durch den Kopf geht ist: Was nutzt du zur Soundausgabe bei deinen Games bzw. halt jetzt CoD?

Ich kann mir z.b. irgendwie schlecht vorstellen, das man mit einem Stereosystem oder evtl. sogar den normalen TV-Boxen "Ninja und seine Pro-Variante" für das ausmachen der Gegner effektiv nutzen kann (deshalb auch meine Frage). Denn nur durch ein 5.1 System bzw. einem 5.1 Headset bekommt man ja den "räumlichen Soundeffekt". Ich besitze schon seit vielen Jahren ein 5.1 System und höre immer aus welcher Richtung die Gegner kommen auch ohne das ich Ninja nutzen muss.

Meiner Meinung nach kannst du es ruhig nutzen, aber so wie ich z.b. früher von "Ninja" Gebrauch gemacht habe, so ist es seit BO nicht mehr so viel im Einsatz (außer mal für SnD).

P.s.: Ich nutze nur ein HS was -so wie das originale Sony Headset- nur auf einem Ohr sitzt.

MfG Necrid

ich hör mit hs sogar ninja bei den gegnern :skep:

und ohne hs hör ich auch die gegner wenn sie kein ninja haben ;)

hab glaub gute ohren :D

Ist bei mir auch so, aber so gut wie in Mw2 hör ich die nicht.

Und von CoD4 muss man ja garnicht reden da hört man die ja extrem laut....

Also..Ja es wurde schon gepatch und wurde bisschen verbessert.

Also mit meinem 10 Euro Headset konnte ich mit Ninja Pro die Schritte nicht wirklich immer zuordnen,aber dennoch gut hören.

Jetz habe ich ein 15 Euro Headset mit der quali eines locker 50 Euro Hs...und ich höre die Schritte ohne Ninja Pro genauso wie das eine Hs mit Pro.

Ich denke wenn es jetze auch Pro wäre...könnte ich schon besser hören,aber durch die ganzen Mates ist das schön scheiße.Ninja bringt in diesem Game iwie nicht wirklich was.

Also mit meinem 10 Euro Headset konnte ich mit Ninja Pro die Schritte nicht wirklich immer zuordnen,aber dennoch gut hören.

Jetz habe ich ein 15 Euro Headset mit der quali eines locker 50 Euro Hs...und ich höre die Schritte ohne Ninja Pro genauso wie das eine Hs mit Pro.

Ich denke wenn es jetze auch Pro wäre...könnte ich schon besser hören,aber durch die ganzen Mates ist das schön scheiße.Ninja bringt in diesem Game iwie nicht wirklich was.

Liegt wahrscheinlich am 15 euro HS lol.

Yo...liegt am 15Euro Hs. ^^

Ich nutze Ninja selbst kaum noch, da man die Schritte der Gegner wirklich gut hören bzw. dementsprechend auch gut orten kann. Bei CoD MW1 hatte ich immer das Problem das mich die Schritte meines eigenen Charakters störten und ich somit öfters die Gegner "überhört" habe. Somit war die logische Schlussfolgerung Ninja mitzunehmen. Bei MW2 hatte ich das seltener, hatte aber auch bei vielen Klassen diesen Perk mit weil er schon sehr praktisch ist. ^^

Das einzig gute an Ninja ist das der Spieler nicht mehr alles kommentiert was er macht.

Einmal lauf ich in einen Raum mit mehreren Spielern,Töte einen, hatte einen Schalldämpfer drauf, muss nach laden und was macht der Typ? Schreit " Cover me reloading " daraufhin drehen sich die anderen um und ich bin Tot.

Das einzig gute an Ninja ist das der Spieler nicht mehr alles kommentiert was er macht.

Einmal lauf ich in einen Raum mit mehreren Spielern,Töte einen, hatte einen Schalldämpfer drauf, muss nach laden und was macht der Typ? Schreit " Cover me reloading " daraufhin drehen sich die anderen um und ich bin Tot.

Stimmt...das ist ein wirklicher Vorteil. Schleiche mich ja auch gerne von hintern an die Gegner ran und da ist es schön wenn man nicht mehr so eine "Labertasche" von Chara hat. ^^

Über welche Headsets redet ihr denn da immer?

Ich verstehe unter Headset etwas wo ich mit meinen Teamkollegen sprechen kann, da höre ich nix vom Spiel, nur die Stimme meiner Mitspieler eben.

Kann bitte mal jemand nen Link zu so nem Headset wie ihr es meint posten?

Danke!

Hier ist zum Beispiel eines:

http://www.amazon.de/Sharkoon-X-Tatic-Digital-Ohrenschale-4044951008681/dp/B002Z3J858/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=computers&qid=1294830957&sr=8-2

Und damit höre ich den Sound, der normalerweise aus den Boxen kommt über die Kopfhörer?

Dann hab´ ich aber keinen Sprachchat oder?

Ich habe so ein Teil selbst nicht, da ich nicht auf so beidseitige Hörschalen stehe. Ein Kollege von mir hat das aber und dort kann man scheinbar alles mögliche einstellen...z.b. wie laut man die Leute übers Hs hört im Verhältnis zur Umgebungslautstärke. Man kann sie aber auch komplett ausblenden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...