Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Pro - Sinnvoll oder Nutzlos?

KuschelHase

Recommended Posts

Bitte nicht flamen ich habe es bewusst nicht in den Allgemeinen gepostet da ich mir sicher bin das mir da keiner Antworten würde.

Es haben sich ja viele Gerüchte breit gemacht das Ninja ja garnichts bringt usw.

Aber es kam ja ein Patch der die Schritte lauter gemacht hat und nun meine Frage ab alle Spieler die mit Ninja PRO rumlaufen.

Kann man die Gegner wirklich hören und auch von wo sie kommen??

Spiele zurzeit mit Hacker Pro aber mittlerweile kenne ich schon die beliebten Claymore-Plätze und wenn man mit Ninja Pro wirklich vorrausahnen kann woher ein Gegner kommt dann ist das ja ein enormer Vorteil gegenüber anderen Spielern.

Und bitte nur Erfahrungsberichte von Spielern die auch wirklich mit der PRO version von Ninja zocken/gezockt haben.

kann von Ninja Pro noch nix sagen, aber ich benutze in MW2 Sitrep Pro (auch lautere schritte) STÄNDIG und kann mir nichts besseres vorstellen. In Kombination mit guten Kopfhören kannst du die Gegner schon von ewig weit daherlaufen hören.

Ja aber das ist MW2, in BO kann ich mir kaum vorstellen das es was bringt.

Ich höre sogut wie nie Schritte, selbst meine eigenen sind manchmal extrem laut, manchmal leise oder auch manchmal garnicht da.

Auf dem selben Boden wohlgemerkt.

Die müssen da noch ein wenig was fixen bevor der Perk sinn bekommt.

ich hab auch ninja drinne. zwar nich bei jeder klasse aber dennoch drinne. ich find den unterschied doch schon hörbar. ich zock fast nur mit nem 5.1 Tritton AX Pro(vorher Astro A40). und da hört man sachen die man mit normalen tv speakern nich hört. also is ninja doch sinnvoll

ja ,aber ohne sharkoon oder richtig gute gaming headsets ist der Vorteil bei hacker pro bestimmt größer, weil mans kaum merkt..!

mit gaming headset ist man natürlich den anderen bisschen überlegen... ma ne frage wofür is hacker pro?? doch nur für claymores oder ?? hab das nie genommen.

Du kannst jegliche Ausrüstung der Gegner hacken, also auch SAM-Turrets, Sentry-Guns etc. und bist unsichtbar für Motion Sensors.

Hacker = Siehst gegnerisches Equipment

Hacker Pro = Kannst gegneriches Equipment hacken (für dich gewinnen), z.B. ne Sentry Gun, Sam, Turret, ne Claymore oder Motionsensor...

Dann bist du noch für Motion Sensors unsichtbar, viele denken das man mit Ghost Pro für alles unsichtbar ist, dies stimmt jedoch nicht.

Ghost Pro bringt nichts gegen Blackbirds und Motion Sensors.

Und dann kannst du mit Hacker Pro, Sprengladungen in feindliche Vorratskisten (egal welche) legen.

D.h. du entnimmst den Inhalt der feindlichen Vorratskiste, und hinterlässt dafür eine Sprengladung.

Es gibt genug Bobs die darauf reinfallen :D

und noch ne claymore in der nähe von der kiste aufstellen dann haste die arme sau 3 mal gekillt.

Ah das ist etwas sehr unfair. Werd ich gleich mal direkt machen xD

Nur leider seitdem ich Hacker Pro hab kommen i-wie keine Carepackages der Gegner mehr. Mal schauen ob ich heute mal ne Sprengfalle legen kann.

mfg

Dimortii

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...