Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Letzte Brücke lässt sich nicht Sprengen !?

benji4482

Recommended Posts

Geschrieben

Habe folgendes problem und zwar bei vergünstigungen lässt sich die letzte brücke nicht sprengen weil mir kein sprengsatz an der brücke ( an der seite ) angezeigt wird ...

habe es versucht so DRX Sprengsätze anzubringen aber es wird nicht gezählt es bleibt bei 0/4 sprengsätze -.-*

edit supersushi: Nur so als Tipp, es ist übersichtlicher und benutzerfreundlicher, wenn du einen klaren Namen für den Thread benutzt und hier die übertriebenen Smileys weg lässt ;)

Geschrieben

einfach mal neu laden oder halt erstmal paar stützpunkte sprengen, einkaufen gehen & es dann nochmals versuchen, hatte es auch mal das mir der letzte sprengsatz auf der brücke nicht angezeigt wurde -.-

& wenns so nicht geht versuch es an einer anderen brücke, meines wissens sind es 5 oder 6, außer du musst nurnoch die machen um die map komplett zu cleanen :/

Geschrieben

Nabend ihr Lieben

Also erst mal vielen Dank für eure Tips

Also es ist die letzte Brücke und es sind vieleicht 5-6 Brücken im Spiel ist richtig dennoch gehen nur 4 Stück die man sprengen kann/muss.

Und an der letzten Brücke wird mir einfach nicht angezeigt das ich den Sprengsatz anbringen kann ich frage mich einfach nur warum das ist die aller letzte Vergünstigung die ich brauche nur ich bekomme sie nicht wenn ich diese kack Brücke net Sprengen kann :banghead:

Geschrieben

Ja klar von der Story her bin ich schon längst durch und ich gehe ja auch ab und an einkuafen und mache nebenbei Freeplays aber trotzdem ich gehe wieder zur letzten Brücke und siehe da man kann keinen Sprengsatz anbringen.

Spieldatein habe ich auch schon einmal komplett gelöscht,hat aber auch nichts gebracht ich werde jetzt einfach noch Freeplays abarbeiten und dannach noch mal schauen ob es funzt...

Ich melde mich

:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...