Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Freeze

koepke

Recommended Posts

Ich und nen Kumpel haben zur zeit ständig PS3 Freezes sogar hatte ich gerade einen bei Cars-Race-O-Rama!!!

Wollte fragen ob das auch einige von euch haben?

Ich muß gestehen... seid ich die Slim habe habe ich das problem öffter mal .

Besonders frustig Ich hatte gerade eine Lizenz in GT5 geschafft, da starb die Konsole ab und ich mußte resetten. Es war nicht gespeichert und ich konnte es nochmal machen. Bei Assassins creed ist sie mir auch schon zwei mal in einer Mission abgestorben. Bei der fat lady hatte ich solche probleme nicht.

Ich muß gestehen... seid ich die Slim habe habe ich das problem öffter mal .

Besonders frustig Ich hatte gerade eine Lizenz in GT5 geschafft, da starb die Konsole ab und ich mußte resetten. Es war nicht gespeichert und ich konnte es nochmal machen. Bei Assassins creed ist sie mir auch schon zwei mal in einer Mission abgestorben. Bei der fat lady hatte ich solche probleme nicht.

Da hattest du noch Glück bei Gt5 bei mir war dann die gesamte Speicherdatei defekt !:biggrin5:

Tritt bei mir in letzter Zeit auch immer öfter auf. Ist komplett unabhängig vom Spiel und passiert 2-3 mal am Tag.

Ist eine ziemlich neue Slim 320GB - meine 80GB fat läuft dahingegen ohne Probleme seit Jahren.

Hilft da evtl. ne Reinigung (schaden kann sie ja nie)? Hat schon jemand dieses Problem gehabt und irgendwie behoben?

Edit: Habe jetzt gelesen, daß ein System-Restore helfen soll. Ich versuche jetzt mal meine Daten komplett zu sichern (3 Std... :-() und dann mal eine Formatierung und nen Restore durchzuführen...hoffentlich haut alles hin...

Schon jemand Erfahrungen damit?

Sind irgendwelche Probleme mit gesperrten Speicherständen (z.B. NfS) zu erwarten?

Tritt bei mir in letzter Zeit auch immer öfter auf. Ist komplett unabhängig vom Spiel und passiert 2-3 mal am Tag.

Ist eine ziemlich neue Slim 320GB - meine 80GB fat läuft dahingegen ohne Probleme seit Jahren.

Hilft da evtl. ne Reinigung (schaden kann sie ja nie)? Hat schon jemand dieses Problem gehabt und irgendwie behoben?

Edit: Habe jetzt gelesen, daß ein System-Restore helfen soll. Ich versuche jetzt mal meine Daten komplett zu sichern (3 Std... :-() und dann mal eine Formatierung und nen Restore durchzuführen...hoffentlich haut alles hin...

Schon jemand Erfahrungen damit?

Sind irgendwelche Probleme mit gesperrten Speicherständen (z.B. NfS) zu erwarten?

Wenn die Slim recht neu ist, brauchste da nichts reinigen... ansonsten halt reinige sie von außen und puste innen den Dreck raus oder saug es aus.

Wenn du eine Datensicherung gemacht hast (Backup) sind alle Spielstände gesichert inklusive die kopiergeschützten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...