Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation knackt


TheGreasyChooper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist die Materialausdehnung die durch die Wärme erzeugt wird und beim Ausschalten der Konsole kühlt sich das Plastik ab und "zieht" sich zusammen. Das erzeugt das Knackgeräusch.

Jetzt nicht denken das man das sehen könnte mit der Ausdehnung oder zusammen ziehen. Ist das selbe wie beim Metall und nicht mit dem Auge zu erkennen.

Brauchst dir keine Sorgen machen.. :D Ich hatte das zwar noch nie aber das hat man bei vielen Geräten und ist nicht vermeidbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Materialausdehnung die durch die Wärme erzeugt wird und beim Ausschalten der Konsole kühlt sich das Plastik ab und "zieht" sich zusammen. Das erzeugt das Knackgeräusch.

Jetzt nicht denken das man das sehen könnte mit der Ausdehnung oder zusammen ziehen. Ist das selbe wie beim Metall und nicht mit dem Auge zu erkennen.

Brauchst dir keine Sorgen machen.. :D Ich hatte das zwar noch nie aber das hat man bei vielen Geräten und ist nicht vermeidbar. ;)

Genau, mein Samsung 42" macht ebenfalls Geräusche.

Vorallem wenn die Geräte neu sind sind die Geräusche extrem.

Kommt gut wenn man zockt und danach schlafen geht und es aufeinmal richtig "knallt". Also da stand ich schon mal im Bett wegen so nem "knacken" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir knackt die PS3 auch hin und wieder, genauso wie mein Fernseher. Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, ist es ein ganz normaler physikalischer Vorgang. Manchmal knackt sogar mein Rücken, ist in meinem Alter (hoffentlich) auch normal :dozey:

Ähm ja sehr normal, meiner tuts bis zu 50 mal täglich, mit 20 ^^hehe

ihr postet alle, tuts bei mir auch, aber wartet doch mal bis der Threadersteller dazu was sagt xD

PS: bei mir knackt se auch ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir knackt die PS3 auch hin und wieder, genauso wie mein Fernseher. Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, ist es ein ganz normaler physikalischer Vorgang. Manchmal knackt sogar mein Rücken, ist in meinem Alter (hoffentlich) auch normal :dozey:

:) Das ist normal. Meine Ps3 knackt auch hin und wieder. Ich hatte auch mal so ein Thread auf gemacht ;D. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/68089-ps3-macht-geraeusche.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...