TheGreasyChooper Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Meine Playstation knackt, wenn jemand etwas darüber weiß bitte schreiben:frown:.Ich such schon nach möglichen Gründen, aber ich weiß nicht mehr weiter will sie vielleicht einschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 du könntest uns ja erstmal sagen wann sie knack, was du vermutest und welche PS3 du hast wenn du ne Slim hast, und sie zu beginn knackt, ist das normal, weil sich das plastik erwärmt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Knackt? Eine ausführlichere geschriebene Fassung wäre super. Unter was definierst du "knacken"? Meine hat auch schon einige mal "knack" Geräusche gemacht, nachdem ich die PS3 ausgemacht hab nachdem sie einige Stunden lief. Das ist einfach das Gehäuse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 So ein "knacken" habe ich auch (aber ziemlich selten) bei meiner Slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Das ist die Materialausdehnung die durch die Wärme erzeugt wird und beim Ausschalten der Konsole kühlt sich das Plastik ab und "zieht" sich zusammen. Das erzeugt das Knackgeräusch. Jetzt nicht denken das man das sehen könnte mit der Ausdehnung oder zusammen ziehen. Ist das selbe wie beim Metall und nicht mit dem Auge zu erkennen. Brauchst dir keine Sorgen machen.. Ich hatte das zwar noch nie aber das hat man bei vielen Geräten und ist nicht vermeidbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Das ist die Materialausdehnung die durch die Wärme erzeugt wird und beim Ausschalten der Konsole kühlt sich das Plastik ab und "zieht" sich zusammen. Das erzeugt das Knackgeräusch. Jetzt nicht denken das man das sehen könnte mit der Ausdehnung oder zusammen ziehen. Ist das selbe wie beim Metall und nicht mit dem Auge zu erkennen. Brauchst dir keine Sorgen machen.. Ich hatte das zwar noch nie aber das hat man bei vielen Geräten und ist nicht vermeidbar. Genau, mein Samsung 42" macht ebenfalls Geräusche. Vorallem wenn die Geräte neu sind sind die Geräusche extrem. Kommt gut wenn man zockt und danach schlafen geht und es aufeinmal richtig "knallt". Also da stand ich schon mal im Bett wegen so nem "knacken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 stimmt, hab deshalb schonmal mein ganzes zimmer aufn kopf gestellt nachdem ich schon im bett gelegen hab und "knack" geräusche gehört hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Material, egal welches, arbeitet nun mal und es hängt von den Temperaturen ab. Da knackt dann die PS3 mal oder der Fernseher, oder auch die Xbox. Das ist normal und hat nichts zu sagen. Bestes Beispiel (auch wenn die PS3 nicht daraus ist ) Holz. Holz arbeitet, und das nicht zu knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Bei mir knackt die PS3 auch hin und wieder, genauso wie mein Fernseher. Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, ist es ein ganz normaler physikalischer Vorgang. Manchmal knackt sogar mein Rücken, ist in meinem Alter (hoffentlich) auch normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 kann ja aber auch sein das sein lüfter hängt oder sein laufwerk unnormale geräusche macht wer weiss P.S macht mal euer radio an, da kommen auch geräusche raus, hin und wieder sogar von menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Bei mir knackt die PS3 auch hin und wieder, genauso wie mein Fernseher. Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, ist es ein ganz normaler physikalischer Vorgang. Manchmal knackt sogar mein Rücken, ist in meinem Alter (hoffentlich) auch normal Ähm ja sehr normal, meiner tuts bis zu 50 mal täglich, mit 20 ^^hehe ihr postet alle, tuts bei mir auch, aber wartet doch mal bis der Threadersteller dazu was sagt PS: bei mir knackt se auch ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreasyChooper Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Danke, sie funktioniert jetzt wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Bei mir knackt die PS3 auch hin und wieder, genauso wie mein Fernseher. Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, ist es ein ganz normaler physikalischer Vorgang. Manchmal knackt sogar mein Rücken, ist in meinem Alter (hoffentlich) auch normal Das ist normal. Meine Ps3 knackt auch hin und wieder. Ich hatte auch mal so ein Thread auf gemacht ;D. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/68089-ps3-macht-geraeusche.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Danke, sie funktioniert jetzt wieder. Du hättest jetzt aber nicht einen ein halbes Jahr alten Thread raufholen müssen nur um zu sagen, daß es wieder funktioniert. Soooo interessant ist das nun auch wieder nicht für die Community - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.