Neckx Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich hab mich eben eingeloggt und wollte ne runde spielen , aber meine ganzen waffen usw.. sinid verschwunden und ich hab nur noch den ganzen normalen kram. wenn ich aber auf wie waffen und gadgets gehe im startbildschirm steht dass ich den ganzen kram freigespielt hab? hat einer eine idee was ich machen kann x_X ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marboth Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Bei mir wars eben auch so! Wäre cool, wenn jemand wüsste, was man da machen kann?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyBarnim Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Kommt alles wieder ist ab und zu mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 hier gleich auf seite 1 is ein threand was man machen kann schaut da mal rein ^^ hab des gleiche problem auch öffter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html CLOSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.