abby24 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich habe die ersten 3 missionen (Operation 40, Workuta, Präsidentenerlass) auf veteran durchgespielt bekomme allerdings nich die trophäe!? mfg abby:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Es wurde schon mehrmals besprochen.Wahrscheinlich wurde bei dir eine (vlt 2 oder alle) Missionen nicht als Veteran durchgespielt gezählt und somit muss du die wiederholen.Am besten ist,wenn du die ganzen Missi an einem Stück machst.Ich hatte das Prob nicht und ich habe fast bei jedem Checkpoint erst am nächsten Tag weitergemacht(weil ich mich zuschnell aufregen kann...es litten 2 Controller darunter...)Ansonsten spiel es auf Veteran weiter durch und guck welche der Trohpies du erhälst und welche nicht,dann kannste die Levels immer noch im Kapitelauswahl beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abby24 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ok danke das mit dem schnell aufregen kenne ich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich auch und vorallem regt es auf wenn du dich durch diese Dreckslevel auf Veteran quälst und am Ende einfach ma keine Goldene Trophy bekommst obwohl du alle anderen Veterantrophies hast man man man so frustierend -.- Was kann man jetzt tuen um sie vielleicht doch noch zu kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1888:LondonJack The Ripp Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ich könnts machen aber pentagon dieb versteh ich nicht JackTheRipper43 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ich könnts machen aber pentagon dieb versteh ich nichtJackTheRipper43 ;D Du musst auf der Zombiemap "FIVE" erst den Strom einschalten, dann weiter spielen bis der besagte Pentagon-Dieb kommt und ihn töten bevor er dich erreicht und dir somit die Waffe stiehlt die du gerade in der Hand hälst. Dann machst Bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erwin270 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wenn wer Lust auf die Pentagondieb Trophy hat einfach bei mir melden. Für 2 Spieler wär noch platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.