winni2 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Niemand eine Idee? Da ja eh nur die ganzen Mazda MX-5 und Mazda Roadster Typen gehen, frage ich dich welche du alle hast? Ich würde den nehmen, der auch im Rennen immer gewinnt. Als die Saisonveranstalltung erschienen ist konnte man sehr viele MX-5 im Onlinesammelhändler kaufen. Unter anderem auch den, der immer gewonnen hat oder 2. wurde (wenn ich gewinne ). War glaube ich der mit den wenigsten LP. Ich hatte zumindest den mit den wenigsten LP gekauft und alles an Tuning rein was ging. Weiß nicht mehr welcher es war, gibt ja bestimmt 30-40 verschiedene MX-5. Ich glaube aber einer von den ganz alten standard MX-5. MazdaMX-5 Miata (NA) '89 MazdaMX-5 (NA) '89 MazdaMX-5 J-Limited (NA, J) '91 MazdaMX-5 Miata J-Limited (NA, J) '91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich versuch einfach mal weiter, hab schon 2 versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Kann es sein, dass nächste Woche Donnerstag am 25.07. alle Saisonveranstalltungen bis auf die aktuelle "FF" beendet werden? Steht zumindest auf der Gran Turismo Homepage. http://www.gran-turismo.com/de/products/gt5/event/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wo liest Du das Bitte raus das die Saisonveranstaltungen ab nächste Woche beendet werden? Dein Link führt nur zum aktuellen Saisonrennen was heute hinzugekommen ist und auf der Startseite findet man keine News dazu. Nächste Woche kommen wie gewohnt 2 neue Zeit- und Drift-Rennen und in 2 Wochen denn wieder ein neues Saisonrennen so wie der Stand jetzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wo liest Du das Bitte raus das die Saisonveranstaltungen ab nächste Woche beendet werden? Dein Link führt nur zum aktuellen Saisonrennen was heute hinzugekommen ist und auf der Startseite findet man keine News dazu.Nächste Woche kommen wie gewohnt 2 neue Zeit- und Drift-Rennen und in 2 Wochen denn wieder ein neues Saisonrennen so wie der Stand jetzt ist. Schau mal bei den älteren Veranstaltungen unter "Zeitraum der Verfügbarkeit". Da steht bei allen, das sie noch bis nächste Woche laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Guck dir mal meinen Link genau an. Da sind ja alle Saisonveranstalltungen aufgeliste, wenn man weiter nach unten scrollt. Bei allen, bis auf die neue "FF", steht jetzt bei Zeitraum der Verfügbarkeit vom ... bis 25.07.2013 , 05.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Sorrü Jung :* Ich nehm alles zurück. Ist noch früh und die Augen kleben noch halb zusammen. Stimmt. Hm. Na hoffentlich bleibt denn ein Rennevent stehen wo man gut Credits farmen kann. Denn für manche online Autosammler, den Ich jedes mal ja immer komplett kaufe, reicht Mein Stammguthaben von 10 Millionen Credits nicht immer aus. Siehe den letzte vor 2 Wochen. Der heutige ist ja richtig human dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Im Spiel selbst ist bei den Saisonveranstalltungen nichts davon zu lesen. Vielleicht ja auch nur eine Fehler auf der Homepage von Gran Turismo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Na sauber! Ich hab die Hälfte der Rennen noch gar nicht gefahren weil ich immer nur die 20 Mio voll mache und dann warte bis ich wieder Kohle ausgegeben hab! Jetzt muss ich entweder auf die Mäuse verzichten oder die Rennen auslaufen lassen... Aber sollte dem wirklich so sein kommen mit Sicherheit neue Veranstaltungen... Ich glaub nicht das es das jetzt gewesen ist weil ja bei der aktuellen auch kein Enddatum steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Fängst an den X2010 in allen farben zu sammeln Koenich277. ;D Schon gemerkt/ mitbekommen? Neuerdings erhält man alle Preise (Platz 1 bis 3) wenn man nach einem Rennen den 1. Platz belegt. Vorher war es ja so man wurde 1. und bekam auch nur den Preis für den 1. Platz. 1 Kleidungsteil. Nun ist es so das man auch die Preise für Platz 2 (eine Lackdose) und Platz 3 (eine Hupe) bekommt. Die Preisvergabe haben sie nun den Zeitrennen angepasst. Da bekommt man ja auch die Ptreise für Platz 2 und 3 wenn man 1. geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Fängst an den X2010 in allen farben zu sammeln Koenich277. ;DSchon gemerkt/ mitbekommen? Neuerdings erhält man alle Preise (Platz 1 bis 3) wenn man nach einem Rennen den 1. Platz belegt. ... aber alles nur beim ersten mal. Wenn man das Saisonrennen nochmal fährt und gewinnt, gibts nur noch die Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Fängst an den X2010 in allen farben zu sammeln Koenich277. ;D Nö, ist mir viel zu aufwendig um ehrlich zu sein... Ich meinte das so, dass wenn ich mir im Online Händler nen Neuwagen geholt hab erst dann wieder Online Rennen gefahren bin, um die 20 Mio wieder voll zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 FF Herausforderung Toskana Asphalt. Komme da nicht weiter welches Auto habt ihr denn bei dem neuen rennen genommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Aurumn Ring bin Ich mit einem Full Tuned Daihatsu OFC-1 Concept '07 gefahren. Die restlichen 4 Rennen mit dem Honda INTEGRA TYPE R (DC5) '04. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 FF Herausforderung Toskana Asphalt. Komme da nicht weiter welches Auto habt ihr denn bei dem neuen rennen genommen? Gedrosselter Mugen Motul Civic Si Race Car '87 (alles an Tuning rein was geht und Aero soweit runter wie es geht, dann Leistung bis 430 LP anpassen). Ich hatte eigentlich nur ein paar Versuche beim Autumn Ring benötigt, der Rest war mit dem Auto total easy. Es hilft, wenn nicht unbedingt ein Civic Type R als erster startet, sondern der Renault Megane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Kann es sein, dass nächste Woche Donnerstag am 25.07. alle Saisonveranstalltungen bis auf die aktuelle "FF" beendet werden? Steht zumindest auf der Gran Turismo Homepage.http://www.gran-turismo.com/de/products/gt5/event/ Scheint zum Glück irgendwie nur ein Fehler auf der Homepage zu sein. Jetzt steht nämlich überall bei Zeitraum der Verfügbarkeit bis 08.08.2013. Alle Saisonrennen sind im Spiel zumindest noch da und dort steht bei Zeitraum der Verfügbarkeit weiterhin bis --- . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parkinson_online Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo Turismo Fans, habe nun nach einiger Zeit mal wieder GT5 rausgezogen... Seit heute gibt es die Oldtimer Saison Veranstaltung Nr. 71, bei der ich weder mit einem G4 noch einem Alfa GT gewinnen konnte. Eigentlich habe ich nicht einmal richtig viel Zeit auf den Erstplatzierten gut gemacht- der hat anfangs ca. 30 Sekunden Vorsprung und ich schaffe es ihm maximal 2 Sekunden pro Runde abzunehmen... Hat hier jemand von euch einen Tip mit welchem siegfähigen Wagen ich hier antreten kann? Besten Dank im Voraus für eure Tips Parkinson_online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo Turismo Fans,habe nun nach einiger Zeit mal wieder GT5 rausgezogen... Seit heute gibt es die Oldtimer Saison Veranstaltung Nr. 71, bei der ich weder mit einem G4 noch einem Alfa GT gewinnen konnte. Eigentlich habe ich nicht einmal richtig viel Zeit auf den Erstplatzierten gut gemacht- der hat anfangs ca. 30 Sekunden Vorsprung und ich schaffe es ihm maximal 2 Sekunden pro Runde abzunehmen... Hat hier jemand von euch einen Tip mit welchem siegfähigen Wagen ich hier antreten kann? Besten Dank im Voraus für eure Tips Parkinson_online Wenn du dir gar nicht sicher bist würde ich schauen wer bei der Veranstaltung mitfährt und dann so einen Wagen kaufen... So weit tunen bis du die Leistungspunkte Grenze erreicht hast und dann fahren... Ach ja, achte auch auf die Reifen, wenn z.B. Sport Weich erlaubt ist, du aber nur mit Sport Hart fährst, wirst du auch hier schon nen deutlichen Unterschied merken... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nimm den Ferrari 330 P4 Race Car '67. Mit dem ist das neue Saisonrennen richtig einfach. Vorsprung im 2 stelligen Sekunden Bereich + Überrundungen sind kein Thema mit dem. Den gab es im Saisonrennen vom 06.12.2012 zu gewinnen: La Festa Cavallino, 580 LP: 1. Strecke (580 LP): 5 Runden Cape Ring Außen/ 1. Platz: 345.100 Credits, 2. Platz: 189.805 Credits, 3. Platz: 138.040 Credits, 4. Platz: 103.530 Credits, 5. Platz: 86.275 Credits, 6. Platz: 69.020 Credits/ XP: 72.000/ Preis: 1 Helm 2. Strecke (580 LP): 5 Runden Circuito de Madrid/ 1. Platz: 285.000 Credits, 2. Platz: 156.750 Credits, 3. Platz: 114.000 Credits, 4. Platz: 85.500 Credits, 5. Platz: 71.250 Credits, 6. Platz: 57.000 Credits/ XP: 57.200/ Preis: 1 Anzug 3. Strecke (580 LP): 5 Runden Trial Mountain Circuit/ 1. Platz: 309.000 Credits, 2. Platz: 169.950 Credits, 3. Platz: 123.600 Credits, 4. Platz: 92.700 Credits, 5. Platz: 77.250 Credits, 6. Platz: 61.800 Credits/ XP: 60.000/ Preis: 1 Helm 4. Strecke (580 LP): 5 Runden Nürburgring GP/D/ 1. Platz: 339.800 Credits, 2. Platz: 186.890 Credits, 3. Platz: 135.920 Credits, 4. Platz: 101.940 Credits, 5. Platz: 84.950 Credits, 6. Platz: 67.960 Credits/ XP: 66.200/ Preis: 1 Anzug 5. Strecke (580 LP): 5 Runden Toskana - Asphalt / Fortschreitende Tageszeit/ 1. Platz: 348.800 Credits, 2. Platz: 191.840 Credits, 3. Platz: 139.520 Credits, 4. Platz: 104.640 Credits, 5. Platz: 87.200 Credits, 6. Platz: 69.760 Credits/ XP: 68.200/ Preis: 1 Helm Preis für alle Strecken auf Gold: Ferrari 330 P4 Race Car '67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Krass, da bekommt man ja bei 200% und kompletten Leistungsbonus ja im Schnitt immer 1,2 Mio Credits... Weiß eigentlich einer welches das profitabelste Saisonveranstaltungsrennen ist? Also mit 200% und Leistungsbonus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.