Eze-E Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Muss ich mal schauen, ob ich so einen hinbasteln kann. Bei der Kompaktwagen Klasse hab ich schon Toyota, Audi und und und versucht, wuppt nicht. 7-8 Sekunden fehlen mir immer trotz 170Kw und "Typische Gegner" von 130Kw Niemand? Nächste Frage Rennmodifikation geht nicht mit dem Elise 111R 04, daher meine Frage zum Turbo Satz: Stufe 3 ist ja nur für hohe Drehzahlen, sollte man dann auf die Kw verzichten und lieber 2 oder 1 einbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Denn haste den falschen Lotus. Denn von der 111R gibt es eine RM: http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=414 Hier im Vergleich die normale Version: http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=413 Als Standard Version gibt es sie auch: http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=1106 Vielleicht hast Du ja die genommen und die Rennmodifikationen haben daher nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Yes ist so, habs jetzt auch geschafft, thx nochmal. Jetz brauche ich nur noch einen für die Kompaktagen Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Yes ist so, habs jetzt auch geschafft, thx nochmal. Jetz brauche ich nur noch einen für die Kompaktagen Klasse Bin ich mit dem VW Lupo GTi Cup Car gefahren. Alles an Tuning rein was geht und dann Aero komplett runter (0/5), Gewicht auf 1000kg, Turbo Stufe 2 und Leistung anpassen bis auf 400LP (ca.82%). Dann sollte das überhaupt kein Problem sein. edit: Oder noch besser den Suzuki GSX-R/4 und den auf 400LP bringen. Das geht noch leichter. Hab das mit dem Lupo mit der 430LP Europäische Kompaktklasse verwechselt. Beim GSX-R/4 wieder alles an Tuning rein. Leistung auf 50% beschränken und Gewicht rein. Fertig ist der Karton. Mit dem GSX-R/4 wurden früher auch sehr viele Zeitsaisonveranstalltungen gewonnen, als man die Autos noch frei wählen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich schon wieder, hänge jetzt am nächsten fest. NR-A Roadster Cup, wie in Gottes Namen soll man mit den Möhren Indy gewinnen? Werde IMMER 12., egal welches Auto ich versucht hab (die anderen Rennen bin ich noch gar nicht erst gefahren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Bei der neuen Traumwagen-Meisterschaft kann man ja mal so richtig viel Kohle in kürzester Zeit machen. Der Chapparal 2J eignet sich hervorragend dazu weil der nur 684LP hat. Aber ich muß auch sagen, dass die eine Runde Nürburgring auch nicht ohne ist. Hab ich bis jetzt auch noch nicht geschafft. Der Rest war ja mal wieder relativ einfach. Geht evtl. ein anderes Auto als der Chapparal noch besser bis 710LP ? Ich bin auch gespannt was in 2 Wochen für eine "neue" Saisonveranstalltung kommt. Die letzte "alte" wurde jetzt ja mit der Traumwagen Meisterschaft noch ausgetauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Bei der neuen Traumwagen-Meisterschaft kann man ja mal so richtig viel Kohle in kürzester Zeit machen. Der Chapparal 2J eignet sich hervorragend dazu weil der nur 684LP hat.Aber ich muß auch sagen, dass die eine Runde Nürburgring auch nicht ohne ist. Hab ich bis jetzt auch noch nicht geschafft. Der Rest war ja mal wieder relativ einfach. Geht evtl. ein anderes Auto als der Chapparal noch besser bis 710LP ? Ich bin auch gespannt was in 2 Wochen für eine "neue" Saisonveranstalltung kommt. Die letzte "alte" wurde jetzt ja mit der Traumwagen Meisterschaft noch ausgetauscht. Entweder machst du beim 2J noch nen Ölwechsel oder du probierst es mal mit dem Minolta Toyota... (Sofern der zugelassen ist, weiß das grad nicht mehr genau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Entweder machst du beim 2J noch nen Ölwechsel oder du probierst es mal mit dem Minolta Toyota... (Sofern der zugelassen ist, weiß das grad nicht mehr genau) Hatte beim Chaparral 2J den Motor überholt. Mit etwas Ergeiz schaffe ich das auch mit dem, aber es ist nicht so easy wie andere Rennen. Zum Glück. Ich werde heute auch mal den Minolta versuchen, dazu muß aber von 735 auf 710 LP gedrosselt werden oder Gewicht rein oder Turbo raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hatte beim Chaparral 2J den Motor überholt. Mit etwas Ergeiz schaffe ich das auch mit dem, aber es ist nicht so easy wie andere Rennen. Zum Glück.Ich werde heute auch mal den Minolta versuchen, dazu muß aber von 735 auf 710 LP gedrosselt werden oder Gewicht rein oder Turbo raus. Den Minolta kann ich nur empfehlen, der hat mich bisher nie im Stich gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ach winni2. Streng Dich mal etwas an. ^^ Ich bin alle 5 Strecken mit dem 2J (678LP, Full Tuned, keine Zusatzgewichte, keine Motordrosselung, mit Turbo Stufe 3) gefahren und nur Nürburgring war wirklich fordernd. Beim Cape Ring hingegen habe Ich mit 15 Sekunden Vorsprung gewonnen. Da geht also noch mehr drosseln. Aber Credits und XP gibt es da echt ordentlich: 2J mit 678 LP auf Tokyo R246 bringt 1.756.800 Credits (davon 780.800 Credits Leistungsbonus) sowie 171.720 XP (davon 76.319 XP Leistungsbonus). 2J mit 678 LP auf Cape Ring bringt 1.731.600 Credits (davon 769.600 Credits Leistungsbonus) sowie 169.560 XP (davon 75.359 Leistungsbonus). 2J mit 678 LP auf Circuit de la Sarthe '09 bringt 1.746.000 Credits (davon 776.000 Credits Leistungsbonus) sowie 171.000 XP (davon 75.999 Leistungsbonus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Also bei den Preisgeldern kann man ja die 20 Mio schnell wieder voll machen wenn man sich paar teure Schlitten kaufen geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Locker. Die 5. Streckel (Eifel - Rennstrecke / Wechselhaftes Wetter / Fortschreitende Tageszeit) ist auch nur Full Speed durch da. Die meisten Bremspunkte kann man gekonnt ignorieren. Hab beim Ring und der Eifel leider vergessen den Bonus aufzuschreiben. Deshalb nur di eersten 3 Strecken. Aber bei der Eifel kann man auch noch runter drosseln. Ich hab da mit 8 Sekunden Vorsprung gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Naja ich denk mal um 8 Mio Kohle müsste es dann für alle 5 Rennen geben (mit Leistungsbonus) Das hast in 2 Stunden die 20 Mio beisammen... Wenn ich überleg wie lange es vor den ganzen Saisonveranstaltungen gedauert hat bis man da oben war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ... Wenn ich überleg wie lange es vor den ganzen Saisonveranstaltungen gedauert hat bis man da oben war... ... aber gerade das fand ich gaaaaaanz zu Anfang von GT5 so gut. Man musste noch überlegen, ob man sich jetzt wirklich für 20.000cr das voll einstellbare Fahrwerk kauft oder lieber doch was anderes oder noch etwas sparen soll. Jetzt Spiel neu kaufen, ein Auto kaufen, eine Saisonveranstalltung gewinnen (oder nur dritter werden) und man hat 200.000cr und das was dann. So ist GT nicht für mich, das war schon immer sparen,fahren,sparen,sparen,fahren und das seit fast 15 Jahen. Diese 1.000.000cr für Vorbesteller von GT6 will ich gar nicht erst haben Jetzt später, wenn man das Spiel durch hat sind die Preise der Saisonveranstalltungen natürlich super, nur zu Anfang fände ich das blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ... aber gerade das fand ich gaaaaaanz zu Anfang von GT5 so gut. Man musste noch überlegen, ob man sich jetzt wirklich für 20.000cr das voll einstellbare Fahrwerk kauft oder lieber doch was anderes oder noch etwas sparen soll. Jetzt Spiel neu kaufen, ein Auto kaufen, eine Saisonveranstalltung gewinnen (oder nur dritter werden) und man hat 200.000cr und das was dann. So ist GT nicht für mich, das war schon immer sparen,fahren,sparen,sparen,fahren und das seit fast 15 Jahen. Diese 1.000.000cr für Vorbesteller von GT6 will ich gar nicht erst haben Jetzt später, wenn man das Spiel durch hat sind die Preise der Saisonveranstalltungen natürlich super, nur zu Anfang fände ich das blöd. Man könnte das ja ganz einfach dahingehend spannender machen in dem man die Kohlegrenze nicht bei 20 Mio enden lässt, sondern bei 200 oder 500 Mio... Hab ich eh nie verstanden diese mickrige Grenze Und man könnte auch die Belohnungen an sein Leistungsniveau anpassen... Sprich, am Anfang wo man noch keine Erfahrung und Siege hat, gibt es eben die "schlechter" bezahlten Events und mit steigender Erfahrung kommen dann die "besser" bezahlten Veranstaltungen... Natürlich auch von den Autos her gesehen. Also zu Beginn gurkt man halt mit Polo und Co durch die Gegend und mit steigender Erfahrung hat man dann bessere Wagen... So wäre das Ganze auch etwas ausdauernder weil man ja nach wie vor Ziele hat... Sorry für den Off Topic, aber hat sich grad angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Auto kaufen am Anfang winni2? Pfffff ^^ Selbst das bekommst Du schon geschenkt. Hier diesen Toyota 86 GT '12 bekommt man wenn man das Spiel neu startet. Hat man sich denn auch noch die GT5 GT Academy Edition geholt kommen die DLC Autos auch noch hinzu. Bestenfalls kommen denn auch noch die Stealth und Chrome Line Autos hinzu. Gut. Wer sich damals zu Release die Collectors Edition (5 Chrome Line) oder die Signature Edition (6 Stealth, 5 Chrome Line) gekauft hat hat indirekt auch gecheatet da er eine Starthilfe hatte. Sonst stimmt es halt das GT5 auf die Zeit leichter geworden ist. Dafür hatten die Release Käufer es am Anfang einfacher was die Einstellungen bei NASCAR und co angeht. Denn heute kann man da schon nicht mehr alles ausschalten wie früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Den Minolta kann ich nur empfehlen, der hat mich bisher nie im Stich gelassen Geht doch, bin aber mit der Nissan R92CP gefahren und den auf 710LP gedrosselt. Ich denke mal die beiden lassen sich ähnlich fahren. 4 Sekunden Vorsprung gewonnen. Der Chaparral 2J geht zwar wie dir Hölle, aber war mir bei sehr hohem Tempo auf der Buckelpiste Nordschleife einfach zu unruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Stand dir die KI auch im weg winni2? Mir ging das die gesamte Strecke über so. Schon Platz 11 gleich am Anfang (Hatzenbach müsste das sein) war beschissen zu überholen weil der sich so fett gemacht hat das Ich nur über´s Gras überholen konnte. Platz 10 und 9 habe Ich mir auf der Geraden (Hocheichen und Quiddelbacher Höhe) gekrallt. Aber auch nur wieder übers Gras weil die KI so dumm fährt. Beii Platz 8 und 7 kam man bei der Fuchsröhre und dem Adenauer Forst wenigstens normal vorbei. Den Ersten habe ich durch die KI aber erst im Bereich zwischen Schwalbenschwanz und Galgenkopf bekommen und der kam denn auf der Döttinger Höhe auch noch einmal ordentlich an mich ran. Mit 0,8 Sekunden Vorsprung hatte Ich dnen aber doch gewonnen. Beim 2. ACC bin ich mit dem Peugeot 908 HDI FAP - Team Oreca Matmut '10 gefahren und hatte am Ende 3,3 Sekunden Vorsprung. Mit einem LMP Auto fährt sich echt entspannter als mit dem 2J. Dafür bringt der 2J aber mehr Login Bonus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Stand dir die KI auch im weg winni2?Mir ging das die gesamte Strecke über so. Schon Platz 11 gleich am Anfang (Hatzenbach müsste das sein) war beschissen zu überholen weil der sich so fett gemacht hat das Ich nur über´s Gras überholen konnte. Platz 10 und 9 habe Ich mir auf der Geraden (Hocheichen und Quiddelbacher Höhe) gekrallt. Aber auch nur wieder übers Gras weil die KI so dumm fährt. Beii Platz 8 und 7 kam man bei der Fuchsröhre und dem Adenauer Forst wenigstens normal vorbei. Den Ersten habe ich durch die KI aber erst im Bereich zwischen Schwalbenschwanz und Galgenkopf bekommen und der kam denn auf der Döttinger Höhe auch noch einmal ordentlich an mich ran. Mit 0,8 Sekunden Vorsprung hatte Ich dnen aber doch gewonnen. Beim 2. ACC bin ich mit dem Peugeot 908 HDI FAP - Team Oreca Matmut '10 gefahren und hatte am Ende 3,3 Sekunden Vorsprung. Mit einem LMP Auto fährt sich echt entspannter als mit dem 2J. Dafür bringt der 2J aber mehr Login Bonus. ^^ Ja, die haben sich teilweise so breit gemacht und sind von links nach rechts auf den schnellen Abschnitten geeiert. Und wenn dann ein Rad kurz das Gras berührt und man im schlechtesten Fall eine Lenkbewegung macht ist mir der Chaparral immer sofort abgeflogen. Da war der Nissan um einiges ruhiger und weniger anfällig gegen kurze Ausflüge übers Grün. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich schon wieder, hänge jetzt am nächsten fest. NR-A Roadster Cup, wie in Gottes Namen soll man mit den Möhren Indy gewinnen? Werde IMMER 12., egal welches Auto ich versucht hab (die anderen Rennen bin ich noch gar nicht erst gefahren) Niemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.