mhbuxe Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich habe mich heute Abend mal an die Saisonveranstaltung mit dem Nascar gemacht, aber da sehe ich ja gar kein Land, sonst habe ich hier mit Pad eigentlich nach ein wenig Übung alles schaffen können, aber hier ist es unglaublich schwer , wenn icht gar unmöglich, scheitere schon in London, da komme ich noch nicht einmal unter die ersten fünf! Hat hier jemand vielleicht mal ein paar Einstellungstipps für mich, mit denen es vielleicht einfacher als Standard geht? Oder etwa Erfahrungswerte derer, die das hier schon alles auf Gold gemeistert haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Tja. Da muss einer wohl noch fahren üben. Denn wirklich "schwer" war nur London wegen den engen Gassen. Der Rest war einfach. Bin´s mit dem 2011er Jeff Gordon Impala gefahren. 664 kW hatte die Karre + Flügel denn auf die maximal erlaubten LP gebracht und locker flockig alle Rennen gewonnen. In Fuji und Monza hab Ich sogar die LP und kW runter geschraubt und noch Gewicht drauf gepackt da ich beide Strecken mit über 20 Sekunden Vorsprung gewonnen habe was ja nicht sein muss. So gab´s wenigstens ordentlich Asche um den neuen online-Autosammler wieder leer zu kaufen. Autumn Ring ist son mittel Ding was aber auch nicht wirklich schwer sondern mehr leicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Tja. Da muss einer wohl noch fahren üben. Denn wirklich "schwer" war nur London wegen den engen Gassen. Der Rest war einfach. Bin´s mit dem 2011er Jeff Gordon Impala gefahren. 664 kW hatte die Karre + Flügel denn auf die maximal erlaubten LP gebracht und locker flockig alle Rennen gewonnen.In Fuji und Monza hab Ich sogar die LP und kW runter geschraubt und noch Gewicht drauf gepackt da ich beide Strecken mit über 20 Sekunden Vorsprung gewonnen habe was ja nicht sein muss. So gab´s wenigstens ordentlich Asche um den neuen online-Autosammler wieder leer zu kaufen. Autumn Ring ist son mittel Ding was aber auch nicht wirklich schwer sondern mehr leicht ist. Wie waren denn denn deine Einstellungen ? Hast du standart gewählt? Welche Reifen? Getriebe wegen Geschwindigkeit ? Wundert mich ja wie gesagt auch , aber irgendwie ist die Kiste nicht schnell genug oder geht mir immer von der Bahn? P.S. Guckst du mal wegen tauschen der 000 Autos. Da können wir ne Menge tauschen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wie waren denn denn deine Einstellungen ?Hast du standart gewählt? Welche Reifen? Getriebe wegen Geschwindigkeit ? Wundert mich ja wie gesagt auch , aber irgendwie ist die Kiste nicht schnell genug oder geht mir immer von der Bahn? P.S. Guckst du mal wegen tauschen der 000 Autos. Da können wir ne Menge tauschen . Getriebe auf 280 bis 340 Km/h stellen, je nach Kurs und die Flügel ganz hoch. In London kannst du das Getriebe sogar so kurz übersetzen wie es nur geht, denn der Kurs ist nicht schnell. Selbst in Monza kannst du mit ganz hohen Flügeln fahren, macht dort keinen Unterschied, weil die CPU langsam ist. Du bist nun auch einer dieser 000-Freaks geworden? Klang vor ein paar Monaten noch anders. Naja, soll mir egal sein. Seitdem ich alles habe und mein Account voll ist, lasse ich GT5 nur noch liegen. Für mich zählt was ich mit einem Account besitzen kann, ist das Savegame voll, dann sammel ich nicht weiter. Alles Andere ist künstliches Aufplustern. Wobei ich damals auch das US-GT5 durchspielen wollte, davon nahm ich aber irgendwann Abstand. Nur des GameStop-Nascars wegen ein ganzes Spiel noch Mal durchzuspielen ist verdammt nerdig. Zumal ich auch dort ein Auto sowieso nicht mehr bekommen kann... Im übrigen wäre es mal nett, wenn du im PSN auf meine Nachrichten reagieren würdest, ansonsten bringst du mir nichts und wirst dementsprechend bald gelöscht, was ich sowieso irgendwie vor hatte. Aber ich habe dir damals sowieso bei diesen Events geholfen, indem ich sie fuhr, die dir Schwierigkeiten bereitet haben. Somit ist für mich das ganze Thema beendet. GT5 rühre ich nur noch für die Saisonveranstaltungen an oder wenn jemand aus meinem Freundeskreis möchte, dass ich ihm das Vettel-Spezial vergolde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Getriebe auf 280 bis 340 Km/h stellen, je nach Kurs und die Flügel ganz hoch.In London kannst du das Getriebe sogar so kurz übersetzen wie es nur geht, denn der Kurs ist nicht schnell. Selbst in Monza kannst du mit ganz hohen Flügeln fahren, macht dort keinen Unterschied, weil die CPU langsam ist. Du bist nun auch einer dieser 000-Freaks geworden? Klang vor ein paar Monaten noch anders. Naja, soll mir egal sein. Seitdem ich alles habe und mein Account voll ist, lasse ich GT5 nur noch liegen. Für mich zählt was ich mit einem Account besitzen kann, ist das Savegame voll, dann sammel ich nicht weiter. Alles Andere ist künstliches Aufplustern. Wobei ich damals auch das US-GT5 durchspielen wollte, davon nahm ich aber irgendwann Abstand. Nur des GameStop-Nascars wegen ein ganzes Spiel noch Mal durchzuspielen ist verdammt nerdig. Zumal ich auch dort ein Auto sowieso nicht mehr bekommen kann... Im übrigen wäre es mal nett, wenn du im PSN auf meine Nachrichten reagieren würdest, ansonsten bringst du mir nichts und wirst dementsprechend bald gelöscht, was ich sowieso irgendwie vor hatte. Aber ich habe dir damals sowieso bei diesen Events geholfen, indem ich sie fuhr, die dir Schwierigkeiten bereitet haben. Somit ist für mich das ganze Thema beendet. GT5 rühre ich nur noch für die Saisonveranstaltungen an oder wenn jemand aus meinem Freundeskreis möchte, dass ich ihm das Vettel-Spezial vergolde. Danke für die Einstellungstipps. Tja das ist jetzt das einzige, was ich noch sammeln kann und am Spielen habe ich immer noch Spaß und habe mit dem zweiten account noch einmal mit den Lizenzen angefangen und nun mache ich noch die Saisonveranstaltungen nach, um noch einmal die Level Tickets zum Tauschen gegen 000 Autos zu bekommen. Leider wollen hier gewisse Leute aber nicht tauschen, obwohl man beiderseits davon profitieren könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 In welxhen Rennen kann man ordentlich ep's machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Getriebe auf 280 bis 340 Km/h stellen, je nach Kurs und die Flügel ganz hoch.In London kannst du das Getriebe sogar so kurz übersetzen wie es nur geht, denn der Kurs ist nicht schnell. Selbst in Monza kannst du mit ganz hohen Flügeln fahren, macht dort keinen Unterschied, weil die CPU langsam ist. Du bist nun auch einer dieser 000-Freaks geworden? Klang vor ein paar Monaten noch anders. Naja, soll mir egal sein. Seitdem ich alles habe und mein Account voll ist, lasse ich GT5 nur noch liegen. Für mich zählt was ich mit einem Account besitzen kann, ist das Savegame voll, dann sammel ich nicht weiter. Alles Andere ist künstliches Aufplustern. Wobei ich damals auch das US-GT5 durchspielen wollte, davon nahm ich aber irgendwann Abstand. Nur des GameStop-Nascars wegen ein ganzes Spiel noch Mal durchzuspielen ist verdammt nerdig. Zumal ich auch dort ein Auto sowieso nicht mehr bekommen kann... Im übrigen wäre es mal nett, wenn du im PSN auf meine Nachrichten reagieren würdest, ansonsten bringst du mir nichts und wirst dementsprechend bald gelöscht, was ich sowieso irgendwie vor hatte. Aber ich habe dir damals sowieso bei diesen Events geholfen, indem ich sie fuhr, die dir Schwierigkeiten bereitet haben. Somit ist für mich das ganze Thema beendet. GT5 rühre ich nur noch für die Saisonveranstaltungen an oder wenn jemand aus meinem Freundeskreis möchte, dass ich ihm das Vettel-Spezial vergolde. Super danke , Es war die Flügel Einstellung , danach habe ich in jedem Anlauf mit entsprechender Getriebe Einstellung sofort Gold geholt und es war dann wirklich nicht mehr schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Getriebe auf 280 bis 340 Km/h stellen, je nach Kurs und die Flügel ganz hoch.In London kannst du das Getriebe sogar so kurz übersetzen wie es nur geht, denn der Kurs ist nicht schnell. Selbst in Monza kannst du mit ganz hohen Flügeln fahren, macht dort keinen Unterschied, weil die CPU langsam ist. Du bist nun auch einer dieser 000-Freaks geworden? Klang vor ein paar Monaten noch anders. Naja, soll mir egal sein. Seitdem ich alles habe und mein Account voll ist, lasse ich GT5 nur noch liegen. Für mich zählt was ich mit einem Account besitzen kann, ist das Savegame voll, dann sammel ich nicht weiter. Alles Andere ist künstliches Aufplustern. Wobei ich damals auch das US-GT5 durchspielen wollte, davon nahm ich aber irgendwann Abstand. Nur des GameStop-Nascars wegen ein ganzes Spiel noch Mal durchzuspielen ist verdammt nerdig. Zumal ich auch dort ein Auto sowieso nicht mehr bekommen kann... Im übrigen wäre es mal nett, wenn du im PSN auf meine Nachrichten reagieren würdest, ansonsten bringst du mir nichts und wirst dementsprechend bald gelöscht, was ich sowieso irgendwie vor hatte. Aber ich habe dir damals sowieso bei diesen Events geholfen, indem ich sie fuhr, die dir Schwierigkeiten bereitet haben. Somit ist für mich das ganze Thema beendet. GT5 rühre ich nur noch für die Saisonveranstaltungen an oder wenn jemand aus meinem Freundeskreis möchte, dass ich ihm das Vettel-Spezial vergolde. Er schreibt im PSN nicht zurück weil er keine Tastatur hat... Hab ihn deshalb auch schon gefragt... Also schreib ich ihm halt immer hier, das funktioniert optimal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Er schreibt im PSN nicht zurück weil er keine Tastatur hat...Hab ihn deshalb auch schon gefragt... Also schreib ich ihm halt immer hier, das funktioniert optimal! Danke für die Hilfestellung und die Bestätigung meiner Seriösität, die Sebastian aber auch zu schätzen weiss! Vorheriger Post um 09:47 Post hinzugefügt um 09:49 In welxhen Rennen kann man ordentlich ep's machen? Das würde ich auch gerne wissen, ob es da aktuell etwas herausstechendes an Rennen gibt? ZUmindest sind die Nascar Rennen aus der Saisonveranstaltung mit einem Sieg auch immer einen MIO CR ganz gut um das Konto für Autokäufe wieder zu füllen, denn die dauern ja meist nur ca. 10 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 In 10 Minuten mach Ich Dir 2,8 Millionen Credits mit Tsukuba und dem 2J bei den Weltstrecken. 7 Millionen nach 5 Events was insgesamt circa 25 Minuten dauert und 14 Millionen nach 50 Minuten. Hier hast Du grad mal 5 Millionen zusammen. Es gibt wahrlich bessere Ausbeuten als bei der NASCAR Chalange Credits zu farmen. Aber fahr Du mal ruhig 10 Minuten für so wenig Credits. Scheint sich für dich ja zu lohnen. Sonst bietet sich auch noch die Nürburgring GP/F Strecke bei der Deutsche Tourenwagenmeisterschaft an: bei 524LP -> 1.9 Mio bei 500LP -> 2.3 Mio bei 475LP -> 2.7 Mio Mit 450LP und heftigem Crossfahren -> 3.138.040 Credits. Davon 2.312.240 LP-Bonus. Die meisten XP gibt es immer noch beim Ausdauerrennen 4 Stunden Nürburgring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 In 10 Minuten mach Ich Dir 2,8 Millionen Credits mit Tsukuba und dem 2J bei den Weltstrecken. 7 Millionen nach 5 Events was insgesamt circa 25 Minuten dauert und 14 Millionen nach 50 Minuten. Hier hast Du grad mal 5 Millionen zusammen.Es gibt wahrlich bessere Ausbeuten als bei der NASCAR Chalange Credits zu farmen. Aber fahr Du mal ruhig 10 Minuten für so wenig Credits. Scheint sich für dich ja zu lohnen. Sonst bietet sich auch noch die Nürburgring GP/F Strecke bei der Deutsche Tourenwagenmeisterschaft an: bei 524LP -> 1.9 Mio bei 500LP -> 2.3 Mio bei 475LP -> 2.7 Mio Mit 450LP und heftigem Crossfahren -> 3.138.040 Credits. Davon 2.312.240 LP-Bonus. Die meisten XP gibt es immer noch beim Ausdauerrennen 4 Stunden Nürburgring. Welches Rennen ist das genau, eines im A-Spec oder ist das eine Saisonveranstaltung? Kann gearde nicht schauen, bin arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Welches Rennen ist das genau, eines im A-Spec oder ist das eine Saisonveranstaltung? Kann gearde nicht schauen, bin arbeiten. Habe esgerade getestet, ist die Saisonveranstaltung von vor 4 Wochen und funktioniert super, hole 2,7 in knapp 10 Minuten, danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich weiß, diese Frage wurde schon einmal gestellt, nur bitte verzeiht, wenn ich nun nicht die Zeit dafür aufbringen kann, die letzten Beiträge zu lesen.Kann mir einer sagen, wie ich beim "NR-A Roadster Cup" dieses 380LP-Rennen auf "Indy Super Speedway" über 3 Runden gewinne? Ich habe nun mehrere Autos ausprobiert, mir fehlen bis zu 3,4 Sekunden auf den Ersten, näher komme ich nicht heran und das obwohl ich jede Millisekunde Windschatten mitnehme. Eine Fahrzeug- und eventuell noch Setupempfehlung wäre/n sinnvoll. Danke schon einmal. Das ist ja lustig, fahre die gerade noch einmal im 2. account und hänge direkt beim ersten Rennen in Daytona, keine Ahnung wie ich es mit dem ersten Account Ende Januar direkt alle Rennen auf Gold geschafft habe, muß aber an der nicht so prall gefüllten Garage liegen, irgendwie geht da gerade ien Auto unter, welches heraussticht, denn die Premium Autos vom Händler damit schaffe ich es nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Seit dem letzten Update ist die Challenge bedeutend schwerer geworden. Zuvor hatte man einen Vorteil was die LP anging das wurde zurückgesetzt die Gegner aber anscheinend nicht angepasst. Es ist aber auch mit dem Update noch möglich zu gewinnen. Tipps dazu (in englisch) bekommst hier: http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?p=8156050#post8156050 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Windschatten wird genutzt? Mal etwas wagemutiger gefahren? Denn bei einigen Kurven muss man nicht bremsen. Kurz vom Gas reicht bzw. rumsliden oder auch cutten hilft da.Weil nun hängt es ja nur noch von Deinem Fahrverhalten ab und wie gut Dir der Ring liegt. Ich hab ja auch nur gerade so gewonnen weil Ich nach der 2. Geraden (diese Gerade nach dem leichten links Knick) nicht gebremst hab und denn über´n Rasen drüber bin. Erst bei dieser kurzen Geraden bei der Boxengasse hab ich gebremst und den 1. kassiert und denn die letzte Rechtskurve genommen und mit 0,5 Sekunden Vorsprung gewonnen. So in etwa habe ich es mit dem Miura damals auch gemacht, aber jetzt kriege ich es nach etlichen Versuchen nicht mehr hin, habe immer zu viel Abstand, weiß mir auch einen Rat mit den Einstellungen. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp , den ich einstellungsmäßig mal versuchen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Bei dem neuen F1 Rennen muss man da einen F1 Drosseln u am besten wie o kann ich ein anderes Auto nehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ja man muss ihn drosseln. Und nein. Welches Auto willst Du denn sonst verwenden? Es wird nur das Auto vorgegeben und es gibt auch nur einen Gran Turismo Formula Gran Turismo. Die anderen beiden Ferrais, die man beim Händler kaufen kann, kann man für das aktuelle Zeitrennen NICHT verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hat jemand einen Tipp für die "Britische Leichtgewichte" und die "Kompaktklasse Weltcup 400LP"? Hab knapp 730 Autos, komme aber nicht voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Bei den Briten irgend ein Lotus nehmen. Die sind schön leicht. Am besten eine RM Version wenn es die LP zulassen. 111R oder 111R RM mal als Vorschlag und sind beides Premium Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Bei den Briten irgend ein Lotus nehmen. Die sind schön leicht. Am besten eine RM Version wenn es die LP zulassen. 111R oder 111R RM mal als Vorschlag und sind beides Premium Autos. Muss ich mal schauen, ob ich so einen hinbasteln kann. Bei der Kompaktwagen Klasse hab ich schon Toyota, Audi und und und versucht, wuppt nicht. 7-8 Sekunden fehlen mir immer trotz 170Kw und "Typische Gegner" von 130Kw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.