Gast Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Am Fahrwerk (die für mich wichtigste Komponente) hast du nichts verändert??? Noch nicht mal ein besseres verbaut? Nein, ich habe nur die Bereifung geändert sonst garnichts. Wieso wundert dich das so ^^ ? Also bei mir hats so gut geklappt! Kannst mich ja gern im psn adden: Fummelpuppe müsste ich dort heißen oder Fummel.
General183 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Geschrieben 24. Dezember 2010 also es gibt wieder neue Rennen ^^ und da wollt ich fragen ob jemand schon des erste mitm mini cooper geschafft hat und fortfolgenden ? wenn ja mit welchem setup, einstellungen, tuning ? wäre super danke
Iowa Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Sind die alten den weg oder nur neue dazu (Bspec fährt mom bei mir^^)
Gast Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Sind wirklich 5 neue Bonus Rennen dazu gekommen, sowie Zeitrennen und Driftherausforderung. Die alten Herausforderungen gibs aber noch bis zum 6.01.2011 und die neu dazu gekommenen Rennen bis zum 13.01.2011. Sehr geil, aber ich muss doch noch das Nissan Rennen auf Gold machen !
Iowa Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 ja cool wenn die jede woche 5 neue Rennen rausbringen geht auch was schneller mim Leveln ^^ ja hab schon gehört 2Runden Nordschleife
General183 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Geschrieben 24. Dezember 2010 also des mini cooper rennen ist wirklich sehr leicht ich habs sogar ohne tuning geschafft. Man kann ja bei der schikane super kürzen und den schwung mitnehmen ^^. Jetzt kommt der Ford focus ST
Deluxer Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Das mit dem Nascar hört sich sehr schwierig an. Die "alten" Events hab ich alle auf Gold, mal sehen wie die sind (später)
General183 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Geschrieben 24. Dezember 2010 ja cool wenn die jede woche 5 neue Rennen rausbringen geht auch was schneller mim Leveln ^^ ja hab schon gehört 2Runden Nordschleife ja 2 runden mitm nascar wagen kann ja was werden
ZET Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 ja 2 runden mitm nascar wagen kann ja was werden Vor allem hat mein Nascar 30kw zuviel
General183 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Geschrieben 24. Dezember 2010 also des zweite Rennen mitm Focus ist der HAMMER ich hab antrieb, und den katalysator gekauft damit es genau 165kw sind aber der erste hat da locker 20 sek vorsprung am ende und der focus fährt sich richtig sch***e Am ende wurd ich dritter aber zweiter wär noch möglich.
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Zur Orientierung Mustang-Event: Tuning auf 294kW, Rest unverändert (auch nichts am Getriebe o.ä. verstellt) Zeiten: -1.42,426 -1.41,011 -1.41,205 -1.41,508 -1.41,716 --------- 8:27,866
RonSun Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 also des zweite Rennen mitm Focus ist der HAMMER ich hab antrieb, und den katalysator gekauft damit es genau 165kw sind aber der erste hat da locker 20 sek vorsprung am ende und der focus fährt sich richtig sch***eAm ende wurd ich dritter aber zweiter wär noch möglich. Also beim rennnen mit dem focus solte in der ersten runde eine 1,45er sein danach so 41-42er dann schaft man es ganz locker (eine runde selber führen). hänge selber beim rx7 event, hab zwei rx7 gekauft und getuned, denn denn ersten und denn letzten vom händler, das blöde ist bekomme keine von denn wagen auf ca.800kg. gibt es denn einen denn man hochleistung tunen kann?Nämlich schaffen tuhe es ich es bis jetzt nicht........
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Also beim rennnen mit dem focus solte in der ersten runde eine 1,45er sein danach so 41-42er dann schaft man es ganz locker (eine runde selber führen).hänge selber beim rx7 event, hab zwei rx7 gekauft und getuned, denn denn ersten und denn letzten vom händler, das blöde ist bekomme keine von denn wagen auf ca.800kg. gibt es denn einen denn man hochleistung tunen kann?Nämlich schaffen tuhe es ich es bis jetzt nicht........ Den RX-7 Spirit R Type A (FD) 02 kann man bis auf 293 kW tunen, gibts beim normalen Händler. Edit: Hast du beim Focus irgendwas am Setting verstellt? Ich komm nicht wirklich an die Zeiten ran. Ich hau zwar noch hier und da nen Fehler rein, aber trotzdem würde es wohl nicht ganz reichen.
Mr.Clank Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Den RX-7 Spirit R Type A (FD) 02 kann man bis auf 293 kW tunen, gibts beim normalen Händler. Mit dem habe ich mich grad mal versucht,keine Chance...das beste Ergebnis ist der 2. Platz mit +13sek.
dennis-0211 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 ich kann euch beruhigen..das nascar event kann man von der schwierigkeit her mit dem sunday cup vergleichen hab nix am wagen gemacht einstellungen: tk 5 abs 1 rest alles an bin 2.runde ca 2 min gefahren und hab den ersten..jetzt noch 4 min 30 vorne rumfahren edit:20 sekunden vorsprung bei zielüberfahrt
Iowa Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 ja also nascar ist echt easy hab nur Flügel auf max und war locker vorne wenn einer Probleme hat dann muss man bissl was mit dem Sturz und Spur spielen damit die karre etwas lenkt und am besten auch am Differentzial machen damit die Räder nit immer durchdrehen
007james Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 ich kann euch beruhigen..das nascar event kann man von der schwierigkeit her mit dem sunday cup vergleichenhab nix am wagen gemacht einstellungen: tk 5 abs 1 rest alles an bin 2.runde ca 2 min gefahren und hab den ersten..jetzt noch 4 min 30 vorne rumfahren lol ... wie geil is das denn?! und dazu kommt noch, das das rennen das meiste geld und die meisten xp bringt!
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Nascar ist wirklich easy, ich hab so nen Krampf zusammengefahren und trotzdem mit 7 Sek Vorsprung gewonnen. Hab ebenfalls nix geändert. TSK hatte ich auf 7 ABS 1 Rest aus.
Deluxer Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Also beim rennnen mit dem focus solte in der ersten runde eine 1,45er sein danach so 41-42er dann schaft man es ganz locker (eine runde selber führen).hänge selber beim rx7 event, hab zwei rx7 gekauft und getuned, denn denn ersten und denn letzten vom händler, das blöde ist bekomme keine von denn wagen auf ca.800kg. gibt es denn einen denn man hochleistung tunen kann?Nämlich schaffen tuhe es ich es bis jetzt nicht........ Wie soll man denn ne 1,41 schaffen ? Die erste runde schaff ich ne 1.45 aber danach sind bei mir max. 1.43.5 drin und so hat man dann am ende keine chancen. haste irgendwelche Tipss für die Kurven ?
bosshoss355hp Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Nascar ist wirklich easy, ich hab so nen Krampf zusammengefahren und trotzdem mit 7 Sek Vorsprung gewonnen.Hab ebenfalls nix geändert. TSK hatte ich auf 7 ABS 1 Rest aus. Auf was hattet ihr den das Getriebe gestellt ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.