Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

Welches Auto empfehlt ihr mir für einen 650LP rennen? Habe jetzt 5 Autos probiert doch die schaffen einfach nicht das rennen zu gewinnen. Danke im Voraus.

Honda Mobil 1 NSX '01

Gesucht wird ein Auto für die Classic Muscle Car Championship. Mit der Cobra gedrosselt hab ich Daytona und Cape Ring gewonnen. Die anderen drei schaff ich mit der Möhre jedoch nicht. Ideen?

Shelby GT350R '65

Unter einstellungen gehst auf motormanagement und siehst da 100% die kannst bis 50 runderschrauben. Dann kannst noch gewicht zupacken bis 200Kilo. Dadurch schraubst die LP runder. Hoff ich habs verständlich erklärt.

Viel Spaß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Unter einstellungen gehst auf motormanagement und siehst da 100% die kannst bis 50 runderschrauben. Dann kannst noch gewicht zupacken bis 200Kilo. Dadurch schraubst die LP runder. Hoff ich habs verständlich erklärt.

Viel Spaß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das wusste ich bereits. Ich meinte jetzt, ob das VOR einem Rennen möglich ist. Also, ich hab einen Wagen, der ein paar LP zuviel hat, den würde ich aber gerne schon im Hauptmenü runterdrosseln. Geht das?

Du wirst mit dem Wagen das Rennen nicht mal anwählen können da er zuviele LP hat.

Probiere es aus. Klick mit dem Wagen auf das Rennen und es kommt ein Ton und ein Fenster ploppt auf was Dir zeigt was Du noch verändern musst um an dem Rennen teilnehmen zu können.

Bei den beiden Auswahlbuttons (Garage und Schließen) gehst Du denn auf Garage, und denn unten links auf den Schlüssel wohin Du zu dem Auto gelangst was Du gerade ausgewählt hast und dort gehst Du denn auf Einstellungen und dort kannst Du denn Sachen einstellen um die LP zu senken.

Ist das getan alles schließen und und wieder auf das Rennen klicken und dieses mal solltest denn auch bis zum Start Button des Rennens kommen.

Du wirst mit dem Wagen das Rennen nicht mal anwählen können da er zuviele LP hat.

Probiere es aus. Klick mit dem Wagen auf das Rennen und es kommt ein Ton und ein Fenster ploppt auf was Dir zeigt was Du noch verändern musst um an dem Rennen teilnehmen zu können.

Bei den beiden Auswahlbuttons (Garage und Schließen) gehst Du denn auf Garage, und denn unten links auf den Schlüssel wohin Du zu dem Auto gelangst was Du gerade ausgewählt hast und dort gehst Du denn auf Einstellungen und dort kannst Du denn Sachen einstellen um die LP zu senken.

Ist das getan alles schließen und und wieder auf das Rennen klicken und dieses mal solltest denn auch bis zum Start Button des Rennens kommen.

Alles klar. Sehr gut. Dankeschön! :)

Es gibt eine neue Art von Saisonveranstalltungen. Nennt sich Überholungsheausforderung. Auf einem vorgegebenen Streckenabschnitt muß man mit einem gestellten Auto bestimmte Zeiten unterschreiten. Ein paar andere Autos sind auch mit auf der Strecke. Eigentlich genau das gleiche wie bei manchen Lizenzen. Man darf auch weder die Strecke verlassen oder jemanden rammen, sonst wird man sofort disqualifiziert. Das schöne ist, die vorgegebenen Autos sin alle DLC Autos, die man sonst nur fahren kann wenn man sie gekauft hat Subaru BRZ S '12, Honda weider HSV-010 und Nissan GT-R N24 GT Academy. Zu gewinnen gibt es ein 1000 Ticket (alle drei auf gold) und jeweils ein Autowiederherstellungsticket (gold), Motorinstandsetzung (silber) und einen Lack (bronze).

Alles in allem ganz nett, zwar nix neues aber mal etwas abwechslung.

Meine Güte. Was für einen Schwierigkeitsgrad hat denn das neue Zeitrennen? Mit dem F1 Boliden nicht mal Bronze geschafft und beim lahmen BMW gerade so Gold.

Der Trick mit dem FGT ist die Kurbs immer mitzunehmen und spät zu bremsen. Habs sogar mit dem Setup für Spa ohne Probleme geschafft.

Edit: Der BMW fährt sich ja mal echt bescheiden

Ich hab´s sein gelassen.

Bin eh schon halb in Rage weil Mich die KI beim 2. Zeitrennen sowas von ankotzt. An den Stellen, wo man überholen will, ist sie im weg.

Bei Suzuka der 1. in der Rechtskurve gleich nach dem Start. Mitlerweile hab Ich es da schon halbwegs drauf Platz 5 zu kassieren. Also Platz 5 von 6 nach der 1. Kurve. Platz 4 und 3 kassiere Ich nach diesen Slalom Kurven in der langgezogenen Linkskurve. Das aber auch nur wenn Platz 4 nicht im weg steht. Platz 3 wird in der engen 180° Kurve kassiert. Aber auch nur wenn er es zulässt. Platz 2 und 1 denn auf der Gerade. Aber meistens komme Ich bei Suzuka gar nicht ins Ziel weil die KI halt überall im Weg steht. Entweder man weicht aus in Gras = Disqualifiziert oder rammt bzw tuschiert sie = Disqualifiziert.

Nürburgring genauso. Den 5. kassiere Ich schon bei der Auffahrt zum Ring. Beste Zwischenzeit hier bei mir: 0:06,783 Rückstand zum 1. Platz 4 und 3 in der Kurve wo es zur 1. langen Geraden kommt. Platz 2 und 1 denn bei der langen Geraden am Schluß. Aber klappt es hier nicht perfekt sind Platz 4 und 3 bei der 1. Geraden im Weg weil die beiden die gesamte Straße einnehmen und man nicht vorbei kommt. Wenn doch steht auch Platz 2 bei der 2. Geraden im Weg sodass man ihn hinten rauf fährt.

Aktuell bin Ich echt am abkotzen und überlegen ob Ich den Mist überhaupt fahren soll. Ticket 1000 habe Ich 17 mal in der Autobörse und diese ganzen Spezial Tickets brauche Ich nicht. Es macht echt kein Spaß mehr.

Es ist nur eine Vermutung von Meiner Seite aus aber:

Kann es sei das seit dem letzten Zeitrennen PD die Autos absichtlich vorgibt wegen dieser Auto Hack Geschichte? Weil 2 Zeitrennen zuvor konnte man ja noch selber Autos aus der Garage nehmen, Tunen, Setup Einstellen usw. und fahren. Nun kann man ja nur noch die Helferlein einstellen und das war´s. Auto wird ja vorgegeben.

Ich weiß, diese Frage wurde schon einmal gestellt, nur bitte verzeiht, wenn ich nun nicht die Zeit dafür aufbringen kann, die letzten Beiträge zu lesen.

Kann mir einer sagen, wie ich beim "NR-A Roadster Cup" dieses 380LP-Rennen auf "Indy Super Speedway" über 3 Runden gewinne?

Ich habe nun mehrere Autos ausprobiert, mir fehlen bis zu 3,4 Sekunden auf den Ersten, näher komme ich nicht heran und das obwohl ich jede Millisekunde Windschatten mitnehme.

Eine Fahrzeug- und eventuell noch Setupempfehlung wäre/n sinnvoll.

Danke schon einmal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...