B-Money Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Welchen Lambo für die Lambo Saisonveranstalltung und welchen Ferrari für die Ferrari Saisonveranstalltung?Hab schon fast alle Lambos ausprobiert, aber gerade auf'm Ring werd ich maximal 3. Am besten gings bis jetzt mit dem Miura, aber reicht halt nicht. Für ein paar Tipps wäre ich dankbar Achja den Tipp mit besser fahren hab ich schon ausprobiert Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:23 Versuch mal den Toyota Yellowhat YMS Supra '05 (Premium), der ist mit 1090kg einer der leichtesten und hat bei 600LP noch sehr viel Leistung. Aero komplett runter (15/30), dafür lieber mehr Power. Hat bei mir Super funktioniert. Und starte das Rennen so oft neu, bis der Xanavi NISMO Z nicht als erster mitfährt. Das Super GT Ding ist geschafft... Hab alle Fahrhilfen aktiv geschaltet, dadurch hab ich zwischen 3-4 sek. pro Runde Plus gemacht. Bin mit dem 2005er Yellowhat Supra und dem alten Pennzoil Nismo Skyline gefahren... Den Yellowhat hab ich via Leistungsbegrenzer angepasst, sonst nichts! Der Pennzoil hat voll getuned genau 600LP! Die Ferrari Veranstaltung, funktioniert mit dem SP1 gut! Gewicht hab ich voll gemacht, Spoiler installiert, und wenig Motor, den rest via Leistungsbegrenzer... Bei der Lambo Veranstaltung, am besten den Gallardo oder den Aventador! In beiden fällen komplett Tuning mit allem was geht, dann 200kg Ballast und den Rest via Begrenzer! Der Gallardo rockt & liegt wie ein Brett mit folgenden Einstellungen: - Spoiler/Abtrieb - Front: Heck: 14 - Differnzial - *Anfangsdrehmoment* Front: 7 Heck: 13 *Beschleunigungsempfindlichkeit* Front: 30 Heck: 42 *Bremsempfindlichkeit* Front: 22 Heck: 17 - Elektronische Drehmomentverteilung - Front: 45 Heck: 55 - Fahrwerk - *Bodenfreiheit (mm)* Front: -20 (minus) Heck: -20 (minus) *Federkraft/Federrate* Front: 10,6 Heck: 9,7 *Stoßdämpfer Ausdehnung* Front: 5 Heck: 6 *Stoßdämpfer Kompression* Front: 6 Heck: 5 *Stabi's* Front: 3 Heck: 3 *Sturz* Front: 0,2 Heck: 0,3 *Spur* Front: -0,50 (minus) Heck: -0,80 (minus) -Bremsbalance- Front: 4 Heck: 4 Zusätzlich könnt ihr den Ballast/Zusatzgewicht auf 7 zur Hinterachse stellen. Mit dem Getriebe müsst ihr selbst rumspielen... Traktion würde ich auf 4 und ABS auf 1 fahren, ASK aus Für den Aventador hab ich auch was: -Spoiler/Abtrieb- Front: 5 Heck: 30 - Differnzial - *Anfangsdrehmoment* Front: 5 Heck: 15 *Beschleunigungsempfindlichkeit* Front: 11 Heck: 35 *Bremsempfindlichkeit* Front: 15 Heck: 15 - Elektronische Drehmomentverteilung - Front: 30 Heck: 70 - Fahrwerk - *Bodenfreiheit (mm)* Front: -15 (minus) Heck: -15 (minus) *Federkraft/Federrate* Front: 10,0 Heck: 11,5 *Stoßdämpfer Ausdehnung* Front: 5 Heck: 6 *Stoßdämpfer Kompression* Front: 5 Heck: 7 *Stabi's* Front: 4 Heck: 5 *Sturz* Front: 2,0 Heck: 0,5 *Spur* Front: -0,10 (minus) Heck: +0,20 -Bremsbalance- Front: 4 Heck: 6 Testet Die Einstellungen mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Das Super GT Ding ist geschafft... Hab alle Fahrhilfen aktiv geschaltet, dadurch hab ich zwischen 3-4 sek. pro Runde Plus gemacht. Bin mit dem 2005er Yellowhat Supra und dem alten Pennzoil Nismo Skyline gefahren... Den Yellowhat hab ich via Leistungsbegrenzer angepasst, sonst nichts! Der Pennzoil hat voll getuned genau 600LP! Die Ferrari Veranstaltung, funktioniert mit dem SP1 gut! Gewicht hab ich voll gemacht, Spoiler installiert, und wenig Motor, den rest via Leistungsbegrenzer... Bei der Lambo Veranstaltung, am besten den Gallardo oder den Aventador! In beiden fällen komplett Tuning mit allem was geht, dann 200kg Ballast und den Rest via Begrenzer! Der Gallardo rockt & liegt wie ein Brett mit folgenden Einstellungen: - Spoiler/Abtrieb - Front: Heck: 14 - Differnzial - *Anfangsdrehmoment* Front: 7 Heck: 13 *Beschleunigungsempfindlichkeit* Front: 30 Heck: 42 *Bremsempfindlichkeit* Front: 22 Heck: 17 - Elektronische Drehmomentverteilung - Front: 45 Heck: 55 - Fahrwerk - *Bodenfreiheit (mm)* Front: -20 (minus) Heck: -20 (minus) *Federkraft/Federrate* Front: 10,6 Heck: 9,7 *Stoßdämpfer Ausdehnung* Front: 5 Heck: 6 *Stoßdämpfer Kompression* Front: 6 Heck: 5 *Stabi's* Front: 3 Heck: 3 *Sturz* Front: 0,2 Heck: 0,3 *Spur* Front: -0,50 (minus) Heck: -0,80 (minus) -Bremsbalance- Front: 4 Heck: 4 Zusätzlich könnt ihr den Ballast/Zusatzgewicht auf 7 zur Hinterachse stellen. Mit dem Getriebe müsst ihr selbst rumspielen... Traktion würde ich auf 4 und ABS auf 1 fahren, ASK aus Für den Aventador hab ich auch was: -Spoiler/Abtrieb- Front: 5 Heck: 30 - Differnzial - *Anfangsdrehmoment* Front: 5 Heck: 15 *Beschleunigungsempfindlichkeit* Front: 11 Heck: 35 *Bremsempfindlichkeit* Front: 15 Heck: 15 - Elektronische Drehmomentverteilung - Front: 30 Heck: 70 - Fahrwerk - *Bodenfreiheit (mm)* Front: -15 (minus) Heck: -15 (minus) *Federkraft/Federrate* Front: 10,0 Heck: 11,5 *Stoßdämpfer Ausdehnung* Front: 5 Heck: 6 *Stoßdämpfer Kompression* Front: 5 Heck: 7 *Stabi's* Front: 4 Heck: 5 *Sturz* Front: 2,0 Heck: 0,5 *Spur* Front: -0,10 (minus) Heck: +0,20 -Bremsbalance- Front: 4 Heck: 6 Testet Die Einstellungen mal... versuch mal gewicht ganz runter ps gedrosselt auf 230 km aero komplet und das auf 550lp bei laguna war 0,5 sec vorne (bekommst extra erfahrung punkte) Das ganze schaffe ich immer ohne Probleme aber den Gtr rekord und das zeitfahren mit der corvette funktionier wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Das Super GT Ding ist geschafft... Hab alle Fahrhilfen aktiv geschaltet, dadurch hab ich zwischen 3-4 sek. pro Runde Plus gemacht. Bin mit dem 2005er Yellowhat Supra und dem alten Pennzoil Nismo Skyline gefahren... Den Yellowhat hab ich via Leistungsbegrenzer angepasst, sonst nichts! Der Pennzoil hat voll getuned genau 600LP! Die Ferrari Veranstaltung, funktioniert mit dem SP1 gut! Gewicht hab ich voll gemacht, Spoiler installiert, und wenig Motor, den rest via Leistungsbegrenzer... Bei der Lambo Veranstaltung, am besten den Gallardo oder den Aventador! In beiden fällen komplett Tuning mit allem was geht, dann 200kg Ballast und den Rest via Begrenzer! Der Gallardo rockt & liegt wie ein Brett mit folgenden Einstellungen: Danke, werde ich heute Abend mal ausprobieren, jetzt erstmal "Der Hobbit" im Kino anschauen. Autumn Ring und Toskana hab ich jetzt schon locker mit dem Countach LP400 '74 gewonnen. Jetzt nur noch der Ring und da hab ich schon alles ausprobiert. Werde maximal 4er mit über 12 Sekunden Rückstand. Die ersten drei sind alles Miura. Nachher mal mit dem Gallardo versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacerToto7008 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Habe da auch mal ein Super Tip um Schnell Kredits zu scheffeln Supercar Festival Strecke Eifel mit 200 % Bonus gefahren mit Suzuki GSX-R/4 voll alles rein packen was man kaufen kann 5 Runde 3,348.486 Mio Cr und 300.000 XP fand ich mal echt nett schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Bei der Lambo Veranstaltung, am besten den Gallardo oder den Aventador! In beiden fällen komplett Tuning mit allem was geht, dann 200kg Ballast und den Rest via Begrenzer! Der Gallardo rockt & liegt wie ein Brett mit folgenden Einstellungen: Also die Einstellungen sind super, der Gallardo lässt sich geil fahren, aber ich schaffe es trotzdem nicht. Mit dem Miura bin ich schneller, nur der ist total zickig. Kann man das dem irgendwie abgewöhnen. Hast du zufällg ähnlich geile Einstllungen auch für den Miura? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie76 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Danke für die Tipps! Hat super geklappt, nur der Nürburgring bei der Lambo-Saisonveranstaltung will nicht klappen, bestes Ergebnis war 4. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Windschatten wird genutzt? Mal etwas wagemutiger gefahren? Denn bei einigen Kurven muss man nicht bremsen. Kurz vom Gas reicht bzw. rumsliden oder auch cutten hilft da. Weil nun hängt es ja nur noch von Deinem Fahrverhalten ab und wie gut Dir der Ring liegt. Ich hab ja auch nur gerade so gewonnen weil Ich nach der 2. Geraden (diese Gerade nach dem leichten links Knick) nicht gebremst hab und denn über´n Rasen drüber bin. Erst bei dieser kurzen Geraden bei der Boxengasse hab ich gebremst und den 1. kassiert und denn die letzte Rechtskurve genommen und mit 0,5 Sekunden Vorsprung gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie76 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 OK, ich werde es probieren :-) Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Für das neue Kompakt event. kann ich den Prowler empfehlen, hat bei 400LP ung. 230 KW und lässt sich mit Komfort:Weich reifen angenehm steuern, ihr solltet allerdings eine Fahrwerkseinstellung vornehmen, so ist der Wagen dann event. für einen Anfänger zu "brockig" zu steuern. Gruß HSL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Oder den Suzuki GSX-R/4. Aber mit dem fand ich es schon wieder viel zu leicht. Alles an Tuning rein, den Leistungsbegrenzer komplett runter und den Rest mit Gewicht auffüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ... schon wieder so eine "schleicher" Saisonveranstalltung Ich finde es könnten ruhig mehr Rennen geben mit 600-700 LP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hab mir nach langer Zeit mal wieder GT5 reingeschmissen und fahren grad die aufgelaufenen Online Saison Veranstaltungen ab. Bin jetzt an dem Punkt, dass ich die "Online A-Spec" und B-Spec Herausforderungen machen müsste. Welchen Wagen nehme ich bei 400 und 500 LP am besten, hab irgendwie nicht wirklich KW starke obwohl ich knapp 350 Wagen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Sofern zugelassen kaufe dir vom aktuellen online-Autosammler den Suzuki GSX-R/4. Den schlägt fast nichts in der LP Gruppe und der wird auch oft für die Zeitrennen benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Leider hat er 498 LP, bräuchte definitiv noch einen für die bis 400 LP Rennen. Danke trotzdem schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Leider hat er 498 LP, bräuchte definitiv noch einen für die bis 400 LP Rennen. Danke trotzdem schonmal bei 400 lp nehm ich meistens den Vw Golf 4 (Premium auto). gibt bestimmt noch schnellere aber ich komm mit dem gut klar und konnte damit alle 400lp-Events ohne Probleme gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 bei 400 lp nehm ich meistens den Vw Golf 4 (Premium auto). gibt bestimmt noch schnellere aber ich komm mit dem gut klar und konnte damit alle 400lp-Events ohne Probleme gewinnen. Ich teste den mal, danke Nehme gern aber auch andere Vorschläge entgegen. Edit: Für die 600LP Rennen reicht der Suzuki leider nicht mehr aus, Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Sofern zugelassen kaufe dir vom aktuellen online-Autosammler den Suzuki GSX-R/4. Den schlägt fast nichts in der LP Gruppe und der wird auch oft für die Zeitrennen benötigt. Leider hat er 498 LP, bräuchte definitiv noch einen für die bis 400 LP Rennen. Danke trotzdem schonmal du kannst den GSX-R/4 Prototype auch einfach auf 400LP drosseln, so wie ich. bin mit dem die Kleinwagenmeisterschaft gefahren (oder wie die heißt, müsste das 5. aktuellste Rennen oder so sein). einfach Motordrosselung voll runter, und noch paar Kilos unter Aerodynamik draufpacken, dann hat er 400LP und rockt trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 du kannst den GSX-R/4 Prototype auch einfach auf 400LP drosseln, so wie ich. bin mit dem die Kleinwagenmeisterschaft gefahren (oder wie die heißt, müsste das 5. aktuellste Rennen oder so sein).einfach Motordrosselung voll runter, und noch paar Kilos unter Aerodynamik draufpacken, dann hat er 400LP und rockt trotzdem Habs jetzt mit dem Nissan Fairlady gemacht, hat auch mehr als locker funktioniert Trotzdem Danke! Brauche noch einen Wagen für die 650 LP Rennen, hab da irgendwie nix anständiges gefunden, hab schon 3-4 Wagen getestet aber rockt nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Für die 400 LP Rennen hab ich getunten Merzedes-Benz 300 SL, oder getunten Mini Cooper genommen. Für die 500LP wars der Nissan GT-R. Edit: Für die 650LP hab ich den Nissan GT-R R35 TC genommen, ist ein DLC Fahrzeug, lässt sich prima fahren, sogar mit standart Setup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mit dem 2J gewinnt man in der LP Klasse und drunter locker. Glaub bis 600 LP oder noch etwas drunter bekommt man ihn runtergeregelt. Falls Du das Auto also hast gewinnst Du damit locker. Kannst dnen sogar nich die Leistung runter regeln und bekommst so auch noch mehr XP und Credits durch den Leistungsbonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.