Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

Ja genau das. Mit dem 2j racecar und auf intermeds starten. Selbstläufer. Gewinnt man locker mit 2 min Vorsprung.

Nagut, vielleicht mach ich das paar mal bevor das Event abläuft.

Bin aber eh schon LVL 37 1/2 und hab nichtmal die Profiserie abgeschlossen. Aber selbst wenn ich alle Serien abschließe werde ich wohl kein Level 40 sein. Weiß aber auch nicht wieviel XP man bei den letzten Rennen bekommt, hab das ja ganz am Anfang als GT5 rauskam schonmal gemacht, nur da hier durch die Patchs eh alles "vereinfacht" wurde kann es schon sein das es reicht :D

Jupp. Genau das DaMobby.

2 Millionen Credits und 600.000 XP bekommt man da für 10 Runden Spa die etwa 22 Minuten dauern.

Die Autos beim online Händler hatte ich aber e schon alle. Jetzt Kauf ich sie halt nochmal :biggrin5:
Ich selber habe sie auch schon alle. Aber manchmal sind da Autos mit Lackfarben bei die Ich noch nicht habe. Und da Ich auch das Geld im Überfluss habe kaufe Ich sie mir auch obwohl Ich sie schon habe bloß damit das Geld nicht im nichts verpufft.

Fährt hier eigentlich jemand ab dem 01.01.2013 bei der exklusiven Veranstaltung der GT Academy mit wo man ein Wochenende in Silverstone gewinnen kann?

Edit:

@DaMobby:

Weiß aber auch nicht wieviel XP man bei den letzten Rennen bekommt, hab das ja ganz am Anfang als GT5 rauskam schonmal gemacht, nur da hier durch die Patchs eh alles "vereinfacht" wurde kann es schon sein das es reicht :D
9 Stunden Tsukuba:

6pvoub1r96yd.jpg

Bild wurde am 01.06.2011 um 20:22 Uhr gemaucht.

24 Stunden von Le Mans:

a7c7rvjaxnj1.jpg

Bild wurde am 18.06.2011 um 08:36 Uhr gemacht.

Wie Du siehst beide noch ohne den 200% Bonus. Aber die geben trotzdem ordentlich XP.

24 Stunden Nürburgring bin ich im A-Spec noch nicht gefahren. Nur im B-Spec und da hat Mein Bob mit dem X2010 8,6 Millionen XP bekommen. Die sind aber total sinnlos weil es nicht höher als Level 40 geht.

Jupp. Genau das DaMobby.

2 Millionen Credits und 600.000 XP bekommt man da für 10 Runden Spa die etwa 22 Minuten dauern.

Ich selber habe sie auch schon alle. Aber manchmal sind da Autos mit Lackfarben bei die Ich noch nicht habe. Und da Ich auch das Geld im Überfluss habe kaufe Ich sie mir auch obwohl Ich sie schon habe bloß damit das Geld nicht im nichts verpufft.

Fährt hier eigentlich jemand ab dem 01.01.2013 bei der exklusiven Veranstaltung der GT Academy mit wo man ein Wochenende in Silverstone gewinnen kann?

Edit:

@DaMobby:

9 Stunden Tsukuba:

6pvoub1r96yd.jpg

Bild wurde am 01.06.2011 um 20:22 Uhr gemaucht.

24 Stunden von Le Mans:

a7c7rvjaxnj1.jpg

Bild wurde am 18.06.2011 um 08:36 Uhr gemacht.

Wie Du siehst beide noch ohne den 200% Bonus. Aber die geben trotzdem ordentlich XP.

24 Stunden Nürburgring bin ich im A-Spec noch nicht gefahren. Nur im B-Spec und da hat Mein Bob mit dem X2010 8,6 Millionen XP bekommen. Die sind aber total sinnlos weil es nicht höher als Level 40 geht.

Danke, das gibt ja echt ordentlich XP. Da brauche ich dann wohl nicht boosten, mache ja eh noch Nebenbei immer alle Saisonveranstaltungen, wenn sie richtig Spaß machen sogar mehrmals :D

Jupp. Bin auch dabei.

Da das Event ja nur bei der Academy Edition von GT5 als Code beiliegt musste Ich mir das Game nochmal holen. Aber für 15 inklu (Neu) konnte Ich nicht nein sagen. Das Game + den DLC Code werd Ich denn wieder verkaufen da Ich beides ja schon von der Signature Edition + PSN Store hab.

Frohes Neues 2013 erstmal an alle hier!

Pünktlich um 01:01 Uhr ging der Wettkampf online.

GT Academy Challenge

Strecke: Eifel - Rennstrecke / Wechselhaftes Wetter / Fortschreitende Tageszeit

Zeiten: Gold: 1:53,500, Silber: 1:56,000, Bronze: 2:00,000

Credits: Gold: 5.000.000 Credits, Silber: 3.500.000 Credits, Bronze: 1.500.000

XP:

Preis: Platz 1: Gold: 1 Helm, Silber: 1 Anzug, Bronze: 1 Anzug

Bedingungen für Eifel - Rennstrecke / Wechselhaftes Wetter / Fortschreitende Tageszeit:

LP: Ohne Beschränkungen

Reifen: Maximal Rennen: Mittel

Fahrzeug: Nissan GT-R N24 GT Academy '12

Cool. Man brauch auch keine 2 Codes wenn man 2 ACC´s hat. Das Event funktioniert auf beiden ACC´s.

Frohes Neues 2013 erstmal an alle hier!

Pünktlich um 01:01 Uhr ging der Wettkampf online.

GT Academy Challenge

Strecke: Eifel - Rennstrecke / Wechselhaftes Wetter / Fortschreitende Tageszeit

Zeiten: Gold: 1:53,500, Silber: 1:56,000, Bronze: 2:00,000

Credits: Gold: 5.000.000 Credits, Silber: 3.500.000 Credits, Bronze: 1.500.000

XP:

Preis: Platz 1: Gold: 1 Helm, Silber: 1 Anzug, Bronze: 1 Anzug

Bedingungen für Eifel - Rennstrecke / Wechselhaftes Wetter / Fortschreitende Tageszeit:

LP: Ohne Beschränkungen

Reifen: Maximal Rennen: Mittel

Fahrzeug: Nissan GT-R N24 GT Academy '12

Cool. Man brauch auch keine 2 Codes wenn man 2 ACC´s hat. Das Event funktioniert auf beiden ACC´s.

Schade ich hätte ne neue Strecke erwartet...ich hab für Gold eben 20 Mio Credits bekommen, warum auch immer, das is scheinbar auch noch bei anderen Leuten vorgekommen.

Ich bin jetzt mal ne Stunde gefahren und hab ne 1:49,6. Das ist mir ein Rätsel wie die da auf unter 1:47 kommen können, ich hab nicht das Gefühl das ich noch viel mehr als ne Sekunde aus der Runde rausquetschen kann..

Achja..Prost Neujahr!:emot-toot:

Naja.

Warum ist das komisch Psychoazubi. Alleine die 3 Plätze zusammen sind ja schon 10 Millionen wert. Der 200% Bonus macht 20 Millionen draus. So ist es doch auch bei den Zeit- und Drift-Rennen die alle 2 Wochen kommen. Alle Plätze zusammen ergeben auch 1 Million Credits.

Aber wegen den vielen Credits bin ich es noch nicht gefahren. ACC1 hat 13 Millionen und ACC2 16,5 Millionen Credits auf der hohen Kante zu liegen. Ich warte noch bis Donnerstag, wo der neue online-Autosammler kommt, kaufe alles und fahre denn damit so wenig wie möglich Credits verloren gehen.

Die Helferlein hast Du alle aus? Wird manuell geschaltet? Fährst Du mit Lenkrad? Das sind so Faktoren die die Zeit beeinflussen.

Naja.

Warum ist das komisch Psychoazubi. Alleine die 3 Plätze zusammen sind ja schon 10 Millionen wert. Der 200% Bonus macht 20 Millionen draus. So ist es doch auch bei den Zeit- und Drift-Rennen die alle 2 Wochen kommen. Alle Plätze zusammen ergeben auch 1 Million Credits.

Aber wegen den vielen Credits bin ich es noch nicht gefahren. ACC1 hat 13 Millionen und ACC2 16,5 Millionen Credits auf der hohen Kante zu liegen. Ich warte noch bis Donnerstag, wo der neue online-Autosammler kommt, kaufe alles und fahre denn damit so wenig wie möglich Credits verloren gehen.

Die Helferlein hast Du alle aus? Wird manuell geschaltet? Fährst Du mit Lenkrad? Das sind so Faktoren die die Zeit beeinflussen.

Ach stimmt das wird ja aufaddiert, hatte ich ganz vergessen. Naja da ich mir eh keine neuen Autos kaufe außer den RedBull wenn die Kasse gerade voll ist bin ich das Rennen mit 12 Mio aufm Konto gefahren.

Ja ich fahre immer ohne irgendwelche Hilfen, schalte manuell und mit Lenkrad (G27). Ich fahre normalerweise ziemlich viele Rennsimulationen und würde auch nicht sagen das ich ein schlechter Fahrer bin aber 3 Sekunden ist schon n gutes Stück auf der Strecke. Aber vielleicht liegts auch am Kater und an der Tatsache das ich kaum geschlafen hab, is ja auch nochn Monat Zeit. Unter den Top 100 würd ich aber gerne bleiben

Wenn Ich mir so Platz 1 mit seiner 7:17 beim Naujahrsevent ansehe und wo er da fährt (an manchen Stellen ist er mit 2/4 Reifen auf dem Rasen) denn kann es auch hier sein das viel gecuttet wird in den Kurven.

Musst Dir mal von Platz 1 das Rundenvideo angucken. Vielleicht fährt auch er in den Kurven mit 2/4 Rädern neben der Fahrbahn.

Wenn Ich mir so Platz 1 mit seiner 7:17 beim Naujahrsevent ansehe und wo er da fährt (an manchen Stellen ist er mit 2/4 Reifen auf dem Rasen) denn kann es auch hier sein das viel gecuttet wird in den Kurven.

Musst Dir mal von Platz 1 das Rundenvideo angucken. Vielleicht fährt auch er in den Kurven mit 2/4 Rädern neben der Fahrbahn.

Hab mir das von Platz 10 mal angeschaut, der schneidet nicht so viel, ich kann allerdings nie mit dem gleichen Tempo die gleiche Linie fahren wie er, da rutsch ich immer nach außen weg

Nicht nur,am Anfang geht es für die ersten 6 nach Silverstone,im März,dort nimt auch noch irgendwer anders teil.Es gibt da dann einen Wettbewerb und davon reisst der Gewinner als Vip Gast zu Nissan zum 24h Rennen in Le Mans.

Hallo,

ich hoffe es kann mich jemand mit wertvollen Tipps versorgen!

Strecke: Tokyo R246

Strecke: Eifel 104A

Verliere ich jeweils auf dem 2.Platz mit über 3. Sekunden abstand zu ersten!

Inzwischen fahre ich die Strecken jeweils fehlerfrei in einem Durch, dennoch setzt der erste sich immer so weit ab das ich einfach nichtmehr ran komme!

Fahrzeuge:

Pennziol Nismo Skyline (Standart Auto)

Xanavi Nismo Z '06 (Premium Auto) - Einstellungen angepasst auf LP600

Raybrig NSX '06 (Premium Auto) - Einstellungen angepasst auf LP600

wäre super wenn ihr mir helfen könntet...

Die ersten 4 bin ich mit dem Honda Arta NSX '00 (Standard) und die letzte mit dem Lamborghini Nomad (Standard) gefahren. Beide hatten Turbo 3 usw. drinne sodass sie auf 600LP kamen.

In beiden Streckenmit über 5 Sekunden gewonnen. Kann es sein das Du viel zu vorsichtig und viel zu viel in den Kurven bremst und allgemein zuviel bremst? Denn das Event ist simpel und eigentlich locker auf Gold zu schaffen.

Welchen Lambo für die Lambo Saisonveranstalltung und welchen Ferrari für die Ferrari Saisonveranstalltung?

Hab schon fast alle Lambos ausprobiert, aber gerade auf'm Ring werd ich maximal 3. Am besten gings bis jetzt mit dem Miura, aber reicht halt nicht.

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar :smile: Achja den Tipp mit besser fahren hab ich schon ausprobiert ;)

Vorheriger Post um 11:19

Post hinzugefügt um 11:23

Hallo,

ich hoffe es kann mich jemand mit wertvollen Tipps versorgen!

Strecke: Tokyo R246

Strecke: Eifel 104A

Verliere ich jeweils auf dem 2.Platz mit über 3. Sekunden abstand zu ersten!

Inzwischen fahre ich die Strecken jeweils fehlerfrei in einem Durch, dennoch setzt der erste sich immer so weit ab das ich einfach nichtmehr ran komme!

Fahrzeuge:

Pennziol Nismo Skyline (Standart Auto)

Xanavi Nismo Z '06 (Premium Auto) - Einstellungen angepasst auf LP600

Raybrig NSX '06 (Premium Auto) - Einstellungen angepasst auf LP600

wäre super wenn ihr mir helfen könntet...

Versuch mal den Toyota Yellowhat YMS Supra '05 (Premium), der ist mit 1090kg einer der leichtesten und hat bei 600LP noch sehr viel Leistung. Aero komplett runter (15/30), dafür lieber mehr Power. Hat bei mir Super funktioniert. Und starte das Rennen so oft neu, bis der Xanavi NISMO Z nicht als erster mitfährt.

Beim Ferrari Event mal die 20 Mille Ferrari Knatterkiste versucht? Mit der bin Ich damals gefahren.

Das Lambo Event hab Ich 4 von 5 Events mit dem Miura gemacht. Das 5. (Ring) denn mit dem Galardo LP560-4 '08 und denn auch immer schön Windschatten genutzt usw. bei den letzten Kurven vor der langen Geradeen hatte Ich ihn dann.

Beim Ferrari Event mal die 20 Mille Ferrari Knatterkiste versucht? Mit der bin Ich damals gefahren.

Das Lambo Event hab Ich 4 von 5 Events mit dem Miura gemacht. Das 5. (Ring) denn mit dem Galardo LP560-4 '08 und denn auch immer schön Windschatten genutzt usw. bei den letzten Kurven vor der langen Geradeen hatte Ich ihn dann.

Der Ferrari 330 P4 Race Car ist bei der Saisonveranstalltung nicht zugelassen, nur die Straßen Fahrzeuge. Fahre jetzt den 458 oder der F40. Mit beiden total einfach, kein Vergleich zu der Lambo Veranstalltung, schade.

Die Lamboveanstalltung find ich ganz schön schwierig. Rom und Stage5 hab ich auch mit dem Miura gewonnen, Autumn und Ring bin ich jeweils 3er.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...