Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

Ein 7.20er mit so einer lahme Gurcke um den Ring ?....Kannst ja gleich zu Fuß gehen....:biggrin5:

Ich fahre einen Audi R8 4.2 FSI R tronic 07 ( 509 KW, 1475 KG, 4x4 ) und fahre die ganzen drei Runden ohne Stopp auf weiche Reifen durch.:redface:

Meine Zeiten:

1. Runde : ca. 7:00er

2. Runde: ca. 6: 45er ( vor mitte 1. )

3. Runde ( Regen dabei ) ca. 6: 50er

Brauche insgesamt , wenn keine Strafen dabei sind, so ca. 20:40 min für drei Runden:drool5:

Jup mit dem Auto bin ich auch gefahren, hab sogar eine Runde unter 6:40 geschafft trotz klein wenig Regen, war aber nie über 19% Feuchtigkeit auf der Strecke

Na Regen hatte Ich zum Glück nicht in den 3 Runden.

Und mit der Strecke hab Ich es eh nicht so sodass Ich froh bin in den 3 Runden in jeder Runde einen für Mich neuen Rundenrekord (grüne Zeit oben rechts bei den Rundenzeiten) geschafft zu haben.

Die Strecke lohnt ja eh nicht zum Credits oder XP farmen. Deshalb hauptsache Gold da und fertig. ^^

Deshalb bin Ich auch froh wenn Ich Gold bei einem Zeitrennen schaffe wo die Nordschleife mitbei ist. Die Zeit verbesser Ich denn auch nicht mehr solange Ich nicht als letzter in der Liste bei den Plazierungen mit den Freunden stehe. ^^

Die Nordschleife bin ich mit dem Nissan R390 Road Car gefahren. Nach knapp 2 Runden war ich erster und bin von Anfang an mit weichen Rennreifen gefahren. Aerodyanmic auf 15/30 glaube ich, auf jeden Fall voll runter, dann alles an Gewicht rein was geht und Balance auf 50/50. Und dann mit Turbo Stufe 1 und Tuning alles was sonst noch geht bis 600LP.

Äh wie wäre es mit selber herausfinden? Denn die Frage hättest Du dir selber beantworten können wenn Du das Spiel mal startest, auf das Event gehst und denn auf das Geschenk klickst. Da siehst Du denn nämlich was man für die einzelnen Rennen als 1. 2. und 3. bekommt und was man für alle Rennen auf Gold bekommt. Nämlich das Level 23 Ticket.

Ach warum? Die Corvette lässt sich doch super händeln.

Beim neuen Zeitrennen hat PD die Abkürzungen immer noch nicht gefixed. ^^

An der Stelle, wo die beiden 180° Kurven kommen, kann man bei der 1. über´s Plateau rüber. Nach der 2. 180° Kurve kommt ja wieder eine links Kurve. Auch da kann man über´s Plateau. Spart einige Sekunden.

An der Stelle, wo die beiden 180° Kurven kommen, kann man bei der 1. über´s Plateau rüber. Nach der 2. 180° Kurve kommt ja wieder eine links Kurve. Auch da kann man über´s Plateau. Spart einige Sekunden.

Oder er driftet ein bisschen durch die Gegend, dass geht voll ab :xd::'>

Wobei ich nicht weiß ob das mit der Corvette geht, alles eine Frage der Einstellungen :biggrin5:

Naja Super Handling... Du meinst also im Bereich Karussell? Danach kommt doch aber ne rechts meine ich. Und mir fehlen noch 10s zur goldzeit. Die find ich da bestimmt auch nicht:dozey:

Denn fährst Du ja schon zu Anfang und durch fast jede Kurve viel zu langsam durch.

Der, der international auf Platz 1 ist mit seiner 7:17, kommt am 1. Save mit einer 0:37 an. Welche Zeit zeigt er denn bei Dir an? Ich bin da mit einer 0:39 duchgefahren. In manchen Kurven muss man gar nicht bremsen sondern nur kurz vom Gas und denn rumsliden oder einfach auf den Curbs fahren. Geht im Anfangsbereich ziemlich gut und der Bereich nach dem Karussell auch.

Aber mach Dir nix draus. Hab auch einen in der Liste drinne der hat eine 8:20,800. Also 30 Sekunden über Gold. Da aber jeder der plazierten beim Wettbewert ein Ticket bekommt reicht ihm das wohl obwohl er letzter ist. ^^

Beim 1. Run hatte ich eine 7:52. Beim 2. Run habe Ich denn eine 7:48,957 hinbekommen und das auch nur durch weniger bremsen und mehr sliden in den Kurven. Plazierungsmäßig ist das aktuell Platz 2. Der vor Mir hat eine 7:48,457. Bin deshalb am überlegen ob ich nochmal fahre. Die halbe Sekunde würde Ich noch schaffen. :D

Probiere es einfach aus und fahre ein bisschen riskanter denn wird es auch was. Außer Du brauchst das level 23 Ticket halt nicht.

Aha:eek6: bei der ersten Zwischenzeit bin ich bei 51.xxx. Ich sollte meinen Führerschein abgeben.:skep:

Ich glaube das war ein Schreibfehler und er meinte 47 bzw 49 sek. Ich bin da bei 48,5xx und hab ne 7:41 gefahren. Hab allerdings auch erst eine gezeitete Runde, würde gerne die 7:35 noch knacken. War einmal auf ner guten Runde, 4 sekunden schneller als pers. Bestzeit und dann zuviel Risiko :facepalm:

War einmal auf ner guten Runde, 4 sekunden schneller als pers. Bestzeit und dann zuviel Risiko :facepalm:
Haha. Du auch? ^^

Hatte es gestern auch beim Zeitrennen Chamonix. Auf der langen gerade nach den beiden 180° Kurven ist doch der Zeitenpunkt. 2,3 Sekunden schneller als eine Runde zuvor und kurz vorm Ziel in diesem Bereich, wo man nicht bremsen muss und wo auch der Autostart ist, zu weit nach links rausgetragen und da gegen die Zäune geprallt. Wenige Meter vorm Ziel. Aargh war das ärgerlich. Schöne 2:11er Zeit wäre es gewesen. So ist es nur eine 2:14,965. :'(

Und das dumme ist die Runde danach hab ich es nicht mehr hinbekommen. -.-'

Du solltest Dir mal die Fragen stellen was es Dir bringt den Geist von Platz 1 zu laden. Denn Du schaffst ja nicht mal so Gold und willst es denn gleich ihm mit seinem Fahrstil nachmachen? Er ist nicht umsonst auf Platz 1 mit mehreren Sekunden Vorsprung zu Platz 2. Um so zu fahren wie er bräuchtest Du viel Training und ein Lenkrad. Deshalb ist der Geist von Ihm für Dich total nutzlos da Du eh nie mithalten kannst.

Eher solltest Du einem Kumpel oder hier mal Leute fragen die Ihren Geist gespeichert und Zeiten so um die 7:50 haben. Also 7:47, 7:48, 7:49 usw. Also knapp drunter. Denn den Geist wirst Du eher bekommen bzw. mit wenigen Sekunden drunter oder drüber mithalten können um am Ende auch Gold zu bekommen anstatt mit dem Geist von Platz 1.

Leider speicher Ich keinen Geist sondern fahre immer eine 2. Runde in der Ich mich denn immer verbesser. Aber vielleicht hat ein User hier noch ein Geist gespeichert mit einer knappen Goldzeit.

Hast Du bei der Corvette auch schon einen Ölwechsel gemacht? Tuningteile, die die Leistung steigern, kann man bei der ja leider nicht einbauen. Nur Verwindungssteifigkeit und Reifen kann man einbauen. Aber mit einem Ölwechsel bekommst Du ein wenig mehr LP und kW. Vielleicht hilft das ein wenig weiter.

Naja, so lange ich den Geist vom ersten immer noch sehe sollte die zeit ja nicht so schlecht sein :biggrin5: mal im ernst, in meinem alter gibt's wichtigeres. Da bleibst bei Silber und gut. Ölwechsel usw habe ich alles gemacht. Reifen sind ja vorgegeben.

Da Fahr ich lieber noch paar rennen in SPA, Level 40 ist nicht mehr weit:smile:

Das ist ja das Problem. Du wirst nie in Sichtweite sein. Spätestens beim 2. oder 3. Zeitpunkt ist der Geist Dir soweit voraus das Du ihn nicht mehr siehst. Und denn? Deshalb einen Geist mit einer Zeit von unter 7:50 nehmen.

Aber Spa bin Ich die letzten Tage auch täglich gefahren um Credits zu farmen für den online-Autosammler. Zum Glück kosten die Autos da aktuell nur die Hälfte. Sonst müsste ich noch länger fahren. Weil ab einem bestimmten zeitpunkt fängt auch das an langweilig zu werden.

Aber bei 600.000 XP pro Rennen (mit 200% Bonus) haste echt schnell Level 40 zusammen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...