Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

Nö.

Genau 600 LP hatte er bei Mir.

Gedrosselt werd ich heut mal versuchen da ich Mir die letzten Autos vom online-Autosammler noch kaufen muss deren wert ja alleine schon zusammen mehr als 20 Millionen Credits ist. Aber Ich hatte ungedrosselt schon einen 2 stelligen Sekunden Vorsprung trotz 3 mal 5 Strafsekunden. Würde daher mal behaupten gedrosselt auch machbar.

Man sollte sich halt bloß schon von Anfang an Intermedits drauf ziehen da es von Runde 2 zu 3 denn anfängt zu regnen und von Runde 8 zu 9 erst wieder aufhört. Maximale Straßennässe wäre 50%. Reifenverschleiß ist zwar an aber so doll können die in 10 Runden nicht abnehmen sodass man locker durchfahren kann und nicht wie die KI an die Box muss.

Für das Rennen in Suzuka habe ich den HSV genommen,auf Rennweich durch gefahren und mit einer Minute vorsprung gewonnen,klappte ganz gut.

Das Rennen auf der 'schleife war der Amuse S2000 Turbo (aufjedenfall der vom Premium Händler),gestartet auf weich und durch gefahren,mitte zweite Runde erster.Danach lies meine Fahrweise zu wünschen übrig und es waren nur ein paar Sekunden vorsprung.

In Spa bin ich im GT-R R35 TC gefahren,auf Intermeds gestartet.1:40 Vorsprung auf den zweiten und bis Platz acht alle Überrundet.

Für das Rennen in Suzuka habe ich den HSV genommen,auf Rennweich durch gefahren und mit einer Minute vorsprung gewonnen,klappte ganz gut.

Das Rennen auf der 'schleife war der Amuse S2000 Turbo (aufjedenfall der vom Premium Händler),gestartet auf weich und durch gefahren,mitte zweite Runde erster.Danach lies meine Fahrweise zu wünschen übrig und es waren nur ein paar Sekunden vorsprung.

In Spa bin ich im GT-R R35 TC gefahren,auf Intermeds gestartet.1:40 Vorsprung auf den zweiten und bis Platz acht alle Überrundet.

Danke für die Info, ich habe vor der Antwort hier gerade mal den Ferrari 458 genommen und im zweiten Versuch dann den ersten Platz geholt.

Mache mich dann mal an Suzuka.

Event Neujahrsrennen:

1. Rennen: Reifen weich, nie an die Box (Lexus SC430 Petronas, max. Tuning) - einfach

2. Rennen: Reifen weich, nie an die Box (Ferrari 458 Italia '09, max. Tuning)- einfach

3. Rennen: Reifen Regen, nie an die Box (Chaparral 2J, max. Tuning) - mittel

4. Rennen: TC: 3 ASK: Ein, AL: Stark; stehe nach 3 Versuchen bei 8:00:00, fehlen also noch 10 Sekunden zu Gold (Corvette Prototyp) - schwer

Pad-Racer :-)

Denn machste was falsch Racing wenn das 3. und 4. Rennen für Dich schon schwer sind.

Der 2J hat full tuned nicht mal 700 LP und ich habe es heute echt geschafft die letzten 4 zu überrunden!!! War auch nicht an der Box und bin 10 Runden mit Intermedits durchgefahren und man gewinnt da spielend einfach und locker mit dem 2J. Auch wenn man Strafzeit drinne hat.

Nürburgring mit der Corvette ist nur wegen der der langen Strecke und den damit verbundenen Fehlern, die man auf dieser langen Strecke machen kann, schwer. Meine 1. Runde war eine 7:52. Runde 2 denn sofort eine 7:48,957 und ich hatte, wie Du auch, Helferlein an. Mit Meinem 1. ACC hab ich sogar eine 7:48,3xx.

Dir müssen denn die Strecken nicht liegen das Du Spa und Nürburgring als schwer bewertest. Beim Nürburgring stimmt es. Spa aufjedenfall (mit dem 2J) nicht. Wobei Du ja die 3 Runden mit einfach bewertet hast. Ergo müsste Dir theoretisch der Ring liegen und damit auch das Zeitrennen leicht fallen. Oder liegt es am Auto?

Aber da die Corvette super auf der Straße liegt und kaum ausbricht solltest mal weniger bremsen oder manche Kurven im Slide durchfahren. Ein gespeicherter Geist ist auch vom Vorteil. Scheint Mir so (bei 10 Sekunden Rückstand zu Gold) das Du viel zu vorsichtig fährst.

@-.-Realitygamer-

Die Einstufung "leicht - mittel - schwer" habe ich nicht direkt auf Grund meines Fahrkönnes getroffen, sondern so wie ich schätze, es der Mehrheit der GT5-Spieler fühlen wird!

Du musst immer bedenken, dass nicht alle viel GT5 spielen und nicht alle alle Autos in der Garage haben (insbesondere den 2J).

Ich spiele nur mit Pad und gebe mit "X" Gas, und das mache ich seit über 15 Jahren bei GranTurismo so! Und ja die GT-R Trophy habe ich so auch erreicht.

Deine Bemerkung wegen "Helferein" ziemlich daneben, so lange es vom Rennreglement erlaubt ist, soll man nicht auf Fahrer rumhacken die das einschalten! Ansonsten kannst Du dich direkt bei Polyphony Digital beschweren und Dir ein Event ohne Helferlein wünschen!

Das Forum ist zum helfen da und nicht zum rumhacken!

@AUDIx50:

Wohin darf Ich die Kekste schicken? Das Auto ist ja astrein. 7:20er Rundenzeiten und am Ende mit 1 Minute und 10 Sekunden Vorsprung gewonnen. Gefahren mit Intermedits und ohne Boxenstop.

Gut. Die KI fuhr von Runde 2 zu 3 auch in die Box. Aber auch ohne dessen Stop hätte Ich locker gewonnen.

Grad vom Weltuntergang auferstanden oder was CrankHardtechno? :D Bisher noch nicht online gewesen bei GT5? Denn mal ab an die Console und nachgeschasut. Da hat sich was getan. Am Donnerstag kam ein neues Spezial-Event hinzu was "Neujahrsrennen" heißt und was bis zum 10.01.2013 geht. Aprospos dem neuen Rennen. Gibt´s schon jemanden der die 3 Runden Nürburgring auf Gold geschafft hat und Mir ein Auto empfehlen kann? Find irgendwie nicht das richtige Auto um da nach 3 Runden 1. zu werden. Aber die Strafzeit soll mal einer kapieren. Für zu dolles Kurvenschneiden bekommt man 5 Sekunden aufgebrumt. Fährt man aber neben der Straße, weil man den Bremspunkt verpasst hat oder ins schleudern kommt, gibt es keine Strafe. Genauso kann man die Gegner als Bremse verwenden ohne das man eine Strafe erwarten muss. Also wenn schon denn schon ganz oder gar nicht und nicht sowas. Grad bei diesem Spezial-Event wo es soviel XP, Credits und gute Preise gibt.

Ja ich saß mit meinem Sessel vor der Haustür (natürlich nackt) und habe alle 5 Sekunden gesagt die Maya's haben mich beschissen :xd::'>

Ne ne also seitdem ich diesen bug in GT 5 habe zocke ich es nur noch ganz selten und kriege daher immer nicht mit was grade bei den Saisonrennen dazu gekommen ist :biggrin5:

Schaue bei Gelegenheit mal rein und danke.

@AUDIx50:

Wohin darf Ich die Kekste schicken? Das Auto ist ja astrein. 7:20er Rundenzeiten und am Ende mit 1 Minute und 10 Sekunden Vorsprung gewonnen. Gefahren mit Intermedits und ohne Boxenstop.

Gut. Die KI fuhr von Runde 2 zu 3 auch in die Box. Aber auch ohne dessen Stop hätte Ich locker gewonnen.

Ein 7.20er mit so einer lahme Gurcke um den Ring ?....Kannst ja gleich zu Fuß gehen....:biggrin5:

Ich fahre einen Audi R8 4.2 FSI R tronic 07 ( 509 KW, 1475 KG, 4x4 ) und fahre die ganzen drei Runden ohne Stopp auf weiche Reifen durch.:redface:

Meine Zeiten:

1. Runde : ca. 7:00er

2. Runde: ca. 6: 45er ( vor mitte 1. )

3. Runde ( Regen dabei ) ca. 6: 50er

Brauche insgesamt , wenn keine Strafen dabei sind, so ca. 20:40 min für drei Runden:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...