Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

Honda Civic - Wettbewerb

Der Honda Civic '08 geht ganz gut.

Als Setup habe ich den Wagen um -5 vorne und hinten tiefergelegt.

Stabi vorne 1 / hinten 7 (das bewirkt, dass man dem Auto vorne mehr Neigung zu lässt was Grip gibt und hinten nimmt man dadurch Grip weg, bzw. das Auto kommt leicht mit dem Hintern)

Sturz hat irgendwie nichts gebracht, darum vorne und hinten 0.0

Gewichtsverlagerung hat auch nichts gebracht.

Zu den 415 LP tunen, falls darüber mit dem Chip die Motorleistung zurücknehmen, fand ich bei diesem Wagen besser als Gewicht aufladen.

Clubman Stage rückwärts:

Die erste Kurve vollgas nehmen, also rechts lenken und voll in die Wand und dabei immer schön auf dem Gas bleiben, bringt ca. 2 Sekunden pro Runde und damit sinkt die Rundenzeit ab der 2. Runde auf ca. 1:04

Topspeed auf dieser Piste auf 200 km/h im Getriebe eingestellt.

hey, hab seit langem mal wieder GT5 eingelegt und mir den 200% Bonus angehäuft ...

könnt ihr mir zufällig "einfache" Saisionveranstaltungen empfehlen? ich habs bis Online-A-Spec-Herausforderung 3 gemacht, neueres ist alles offen. hab gestern zB mal des Honda Civic probiert, bin aber gescheitert (auch mit Racings Tipps oben) ... ich nehm an, da es schon so lange her is wo ich mal aktiv gespielt hab bin ich einfach raus :(

da ich nicht ständig frusten will, wärs nett mit ein paar einfacheren zu beginnen - am besten auch mit Auto-Tipps + Einstellungen :)

edit:

hab jetz gesehn von diesen Online-A-Spec-Herausforderung gibts noch mehr, ich mach die grad ein wenig. da hab ich schön meine drei Audis mit Allrad und den vorgegebenen Leistungspunkten und da werd ich wenigstens noch erster ;)

Das neueste Saisonrennen mit den Insel Autos gewinnste locker wenn Du den Lotus Evora nimmst und den noch n bissle tunst bis er 500 LP hast.

Brauchst Du schnell Credits und oder XP schnapp Dir den 2J und fahre beim Supercar Festival Fuji mit Komfort: Hart Reifen, 200kg Zusatzgewicht, Leistungsbegrenzer auf 50%, keine Tuningteile usw. und Du erhälst pro Runde, die circa 8 Minuten dauert, 1,6 Millionen Credits und circa 160.000 XP durch den Leistungsbonus. Denn trotz dieser runterregelungen gewinnst Du locker.

Mit dem voll getunten 2J sind auch diese 5 Rennen kein Problem und ideal für Dich wenn Du einfache Rennen suchst. Aber mit dem richtigen überdimensionierten Autos sind alle Saisonrennen leicht.

Das neueste Saisonrennen mit den Insel Autos gewinnste locker wenn Du den Lotus Evora nimmst und den noch n bissle tunst bis er 500 LP hast.

Brauchst Du schnell Credits und oder XP schnapp Dir den 2J und fahre beim Supercar Festival Fuji mit Komfort: Hart Reifen, 200kg Zusatzgewicht, Leistungsbegrenzer auf 50%, keine Tuningteile usw. und Du erhälst pro Runde, die circa 8 Minuten dauert, 1,6 Millionen Credits und circa 160.000 XP durch den Leistungsbonus. Denn trotz dieser runterregelungen gewinnst Du locker.

Mit dem voll getunten 2J sind auch diese 5 Rennen kein Problem und ideal für Dich wenn Du einfache Rennen suchst. Aber mit dem richtigen überdimensionierten Autos sind alle Saisonrennen leicht.

hey, sehr cool vielen Dank! da hab ich dann ja erstma wieder gut zu tun wenn ich zum Zocken komme ;)

mir gehts hauptsächlich um XP, Credits hab ich genug. bin lvl 36 und würd gern mal weng weiterkommen. sowas wie 4h oder 24h rennen hab ich keinen nerf für weils mir zu langwierig ist - und jetzt sogar verbuggt scheint manchma mit boxen-zwischen-speichern :(

Nö. gar nix.

Die UK Autos sind aber alle so scheiße und Hecklastig. Vielleichthelfen Dir die Helferlein. Mach mal Traktionskontrolle etwas höher, Rutsch-Stop an und denn das andere Helgferlein (mit fällt der Name grad nicht ein aber ASK ist es NICHT) auch noch an und denn sollte er geschmeidig fahren.

Monaco ist etwas ätzend wegen der engen Fahrbahnstrecke und durch das ausbrechen. Aber trotzdem locker machbar.

Lotus Evora '09

kein Gewicht eingelegt, nur Leistung falls nötig zurück nehmen.

Höhe: Vorne und hinten -8

Sturz: vorne -1° / hinten: -1.5°

Top-Speed jeweils pro Piste auf die längste Gerade abstimmen!

TC: 7 (damit bricht es ganz leicht aus, ist aber fahrbar)

AL: Stark

ABS: 1

Rest aus.

Pad-Racer und überall Gold :-)

Schade dass das neue Spezial-Event nicht ewig geht weil Spa lohnt sich ja mal so richtig zum Credits farmen. 2 Millionen für 10 Runden Spa. Das Zeitrennen mit der Corvette hat auch was. Nicht nur das die Corvette super auf der Straße liegt auch die optischen Einflüsse sind top. In der einen Kurve, die nach rechts geht, sieht man schon von weitem wie die Sonne drauf einfällt. In der Kurve und beim verlassen kommt die Sonne so richtig hervor. Sieht einfach nur Top aus.

Den 2J kannst nehmen und gewinnst auch locker da nur LMP Autos mitfahren. Mach aber von Anfang an schon Regenreifen drauf denn ab Runde 2 bis 6 regnet es. In Runde 9 zu 10 ist bei Mir auch der 2. an die Box gefahren. Ergo gewinnt man locker und bekommt am Ende 600.000 XP und 2 Millionen Credits. Was ich auch gut finde das sie die Strafzeit eingebaut haben. Wenn man irgendwo abkürzt bekommt man 5 Sekunden Strafzeit indem man auf 150 km/h abgebremst wird. Leider zählt das nicht wenn man neben der Strecke, also auf Rasen, fährt.

Naja. Das Even geht ja noch bis zum 10.01.2013 Psychoazubi. Bis dahin sollteste Du ja die Probleme mit dem Inet an der Console in den Griff bekommen haben, oder?

Ja ich denke schon, hab mir gerade die neue SuperSlim bestellt. Hab immernoch die FatLady und der Lüfter ist ebenfalls kaputt (dreht immer furchtbar hoch), wird also mal Zeit für einen Umstieg.

Grad vom Weltuntergang auferstanden oder was CrankHardtechno? :D Bisher noch nicht online gewesen bei GT5? Denn mal ab an die Console und nachgeschasut. Da hat sich was getan. Am Donnerstag kam ein neues Spezial-Event hinzu was "Neujahrsrennen" heißt und was bis zum 10.01.2013 geht. Aprospos dem neuen Rennen. Gibt´s schon jemanden der die 3 Runden Nürburgring auf Gold geschafft hat und Mir ein Auto empfehlen kann? Find irgendwie nicht das richtige Auto um da nach 3 Runden 1. zu werden. Aber die Strafzeit soll mal einer kapieren. Für zu dolles Kurvenschneiden bekommt man 5 Sekunden aufgebrumt. Fährt man aber neben der Straße, weil man den Bremspunkt verpasst hat oder ins schleudern kommt, gibt es keine Strafe. Genauso kann man die Gegner als Bremse verwenden ohne das man eine Strafe erwarten muss. Also wenn schon denn schon ganz oder gar nicht und nicht sowas. Grad bei diesem Spezial-Event wo es soviel XP, Credits und gute Preise gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...