BuckNaked Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Immer wieder lustig, wie Leute sich die Zeiten um die Ohren hauen. Ist man eine bessere Zeit gefahren als der Vorposter, muss man die immer irgendwie mitgeben. Ich habe diese Saison-Veranstaltungen noch nicht gemacht aber ich werde sie noch machen. Und wenn ich diese mache, dann fahre ich sie nur einmalig auf Gold, wieviel Zeit da dann noch drin ist oder nicht, ist mir recht egal. Und bitte nicht auf diese Sache antworten, ich weiß genau dass sich der Eine oder Andere provoziert fühlt, was jedoch nicht meine Absicht war/ist. Ich möchte auch nicht dass dieser Thread zum "Streit-Thread" verkommt, bitte versteht das. Was kriegt man dort eigentlich als Bonus? Denn ich verpasste mal eine Saison-Veranstaltung und somit das neue Ticket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hat hier jemand einen Tipp für das Zeitrennen mit dem Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy Version) '08 auf dem Nürburgring? Die ersten 7 Runden war das Zeitrennen kein Thema. Aber dieses letzte in Runde 8 ist ja mal knackig. Gerade mal so Bronze geschafft trotz einigen Tuningteilen drinne und ein paar Helferlein die an waren. Tat mich auch schon Tag zuvor schwer wo man mit einem Lambo den Nürburgring rum musste. Mit Gewichtsverlagerung ging es denn und Ich bin 1. geworden. Aber heute sehe Ich mit dem Nissan kein Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hat hier jemand einen Tipp für das Zeitrennen mit dem Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy Version) '08 auf dem Nürburgring? Die ersten 7 Runden war das Zeitrennen kein Thema. Aber dieses letzte in Runde 8 ist ja mal knackig. Gerade mal so Bronze geschafft trotz einigen Tuningteilen drinne und ein paar Helferlein die an waren.Tat mich auch schon Tag zuvor schwer wo man mit einem Lambo den Nürburgring rum musste. Mit Gewichtsverlagerung ging es denn und Ich bin 1. geworden. Aber heute sehe Ich mit dem Nissan kein Land. Also ich muss sagen ich fand das Zeitrennen das mit Abstand leichteste, aber ich bin auch ein Nordschleifen-Fanatiker. Versuch mal ohne die Fahrhilfen (außer ABS auf 1), das Auto lässt sich auch so noch zimlich gut kontrollieren. Ansonsten evtl das Getriebe etwas runter drehen. Versuch immer in die Kurven rein zu Bremsen, mit den Reifen is das wohl das Beste. Beim Rausbeschleunigen etwas aufpassen, das Heck geht leicht weg an manchen Stellen, da hilft evtl die TK auf 1 zu stellen. Ansonsten ist halt beim Ring die Streckenkenntnis sehr wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Das Zeitrennen mit dem getunten 370Z fand ich jetzt nicht sooo schwierig, das zweite dazu, wo man alle überholen muss bereitet mir dagegen mehr Kopfzerbrechen. Mehr als 4. war bei mir bisher nicht drin. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Beim 1. Rennen (Gegner überholen) bin ich auch nur durch abkürzen 1. geworden obwohl Ich den Nissan voll getunt hatte. Auf der langen Geraden am Ende war Ich 2. mit 1,4xx Sekunden Rückstand zum 1. beim letzten Checkpoint. Wäre Ich danach nicht gerade aus über´n Rasen gefahren hätte Ich den 1. nicht mehr bekommen. So hat es denn aber doch noch mit 0:00,875 gereicht 1. zu werden. Mir liegt die Nordschleife einfach nicht. Hast Du den Nissan schon getunt Ronaldo? Ich baue da nur die Tuningteile ein die man auch wieder entfernen kann. Also alles außer Gewichtsreduktion jeglicher Art + Motorstufen wird eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hast Du den Nissan schon getunt Ronaldo? Jup, habe den bis zum Erbrechen aufgerissen. Das ist mir jetzt eh nicht so wichtig da zu gewinnen, das Lvl 20 Ticket habe ich eh und außerdem werfe ich GT5 ohnehin nur mal kurz zwischendurch ein, wenn ich gerade LBP2 spiele und mal Lust auf eine Runde habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Brauche mal einen Tip für Einstellungen für lambo exclusiv an der nordschleife, werde da zum erbrechen nur zweiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Am letzten Tag, bevor Runde 8 endet, denn doch noch die 8. Runde mit komplett Gold bei beiden ACC´s beendet. Meine Güte war das Nervenkitzel pur. Beim 1. ACC bin Ich eine 7:47,930 gefahren. Beim 2. ACC eine 7:47,878. Grad so geschafft aber egal. Gold ist Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Am letzten Tag, bevor Runde 8 endet, denn doch noch die 8. Runde mit komplett Gold bei beiden ACC´s beendet.Meine Güte war das Nervenkitzel pur. Beim 1. ACC bin Ich eine 7:47,930 gefahren. Beim 2. ACC eine 7:47,878. Grad so geschafft aber egal. Gold ist Gold. Darf man fragen wieso du das mit zwei Accounts machst? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Beim 1. ACC stelle Ich die Autos online weil bei Meinem 2. ACC kein Auto bewegt wird wegen der 0,0 km Sammlung. Deshalb brauche Ich 2 ACC´s. Der ganze überflüssige Müll, wie doppelte Tickets, Helme und Anzüge wandert auch alles vom 2. zum zum 1. rüber sodass Ich beim 2. denn alles nur einmal habe und auch so mehr Platz habe für die ganzen Objekte. Gleichzeitig hab Ich so auch ein Backup für die Tickets falls Ich mal ein Savegame von einem ACC löschen sollte. 3. Vorteil ist das man mit 2 ACC´s auch 2 Tickets pro Tag (2 Consolen vorausgesetzt die Ich auch hab) versenden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 die tsukuba veranstaltung ist doch echt ein schlechter witz oder? habs mit dem 4200r concept isuzu probiert, mit dem mitsubishi starion rally car und mit einem mazda mx5 aber bin trotzdem noch 10 sec. hinter dem 1. alles aus bis abs auf 1 was für ein auto könnte ich noch testen? Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 15:39 so habs endlich mit dem isuzu 4200r concept geschafft auf tsukuba. lag aber nicht an meinen rundenzeiten sondern daran, dass ein honda accord, den skyline und mx5 aufgehalten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 gibt es für die Lamborghini Rennen irgendwelche besondere einstellungen am wagen ? da wir da nicht weiter kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Nö. Nehmt den der auch aktuell beim Zeitrennen auf Monza von fast allen genommen wird. Mit dem bin Ich auch überall 1. geworden. Und immer schön im Windschatten fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Brauche hilfe beim 2ten driftrennen in Rom. Ich schaffe die 5500 nicht. 1 sektor 2800 2 sektor 1000 3 sektor 1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Frage: mir fehlt ein Einziges Rennen bei der Profiserie, und zwar bei Oldtimer Classik - Monte Carlo... Ich werde immer nur verdammter zweiter...der Vordere Fahrer ist immer direkt über alle Berge wenn er die anderen überholt hat >,> mit welchen Fahrzeug gingt ihr an das Rennen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Frage:mir fehlt ein Einziges Rennen bei der Profiserie, und zwar bei Oldtimer Classik - Monte Carlo... Ich werde immer nur verdammter zweiter...der Vordere Fahrer ist immer direkt über alle Berge wenn er die anderen überholt hat >,> mit welchen Fahrzeug gingt ihr an das Rennen? Gruß Ich habs mit dem Toyota 7 gemacht gehabt, aber der Chapparel soll wohl etwas besser sein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich habs mit dem Toyota 7 gemacht gehabt, aber der Chapparel soll wohl etwas besser sein.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk OK, Danke ich werde es mal versuchen! =) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallo, hatte jemand mal einen Tipp für mich,für die Saison - Veranstaltung? Honda Civic - Wettbewerb und zwar auf der Clubman Stage rückwärts. Fahre mit nem Civic Type R `08 bin aber fast immer 7 sekunden hinter dem ersten, werd höchstens 4ter. Hätte wohl ganz gerne einstellungstipps bzw. welches Auto wohl hier am besten geeignet wäre. (fahre mit joypad) Danke schon mal im vorraus. Gruß Narbenherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich hab den Honda CIVIC TYPE R (EP) '04 (158kW, 1180kg, 414LP) genommen der auch oft auf Platz 1 mitfährt. Denn immer schön im Windschatten fahren, wenig bremsen und denn sollte es zu schaffen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich hab den Honda CIVIC TYPE R (EP) '04 (158kW, 1180kg, 414LP) genommen der auch oft auf Platz 1 mitfährt. Denn immer schön im Windschatten fahren, wenig bremsen und denn sollte es zu schaffen sein. Hallo, jau danke, hat zumindest schon etwas gebracht. Bin jetzt immer 3er und knapp 2 sek. hinter dem ersten, nimmer allerdings meist 2x die Wand mit oder es trägt mich zu weit aus der Kurve. Hast da noch was ein gestellt? zB bei den Fahroptionen oder bei den Fahrzeugeinstellungen zB Sturz oder sowat :-) Kannst mich auch gerne Adden, Narbenherz dat bin ich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.