666456 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Also erstens nicht fahren wenn der Miata auf 1 is, dann hab ich den Supra auf 420 runter, bisschen gewichtsreduktion und Tuningteile drauf und den ersten in der vorletzten eingeholt nach etlichen erfolglosen Versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_Germany Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 http://www.freeps3slim.net/2011/08/0...-limit-glitch/Und nochmal kurz auf Deutsch: 1. Auto von einem Freund ausleihen und Spiel verlassen. 2. Spieldaten löschen (nicht die Speicherstände löschen!). 3. Spiel starten, wenn ihr gefragt werdet ob ihr die Updates installiern wollt auf Kreis drücken. 4. Im Spiel ein anderes Auto auswählen und Spiel wieder verlassen. 5. Spiel starten und alle Updates installiern. 6. Ihr solltet jetzt das ausgeliehene Auto in der Garage haben. Garagenglitch kann man dazu auch sagen OK, vielen Dank für die Erklärung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 http://www.freeps3slim.net/2011/08/0...-limit-glitch/Und nochmal kurz auf Deutsch: 1. Auto von einem Freund ausleihen und Spiel verlassen. 2. Spieldaten löschen (nicht die Speicherstände löschen!). 3. Spiel starten, wenn ihr gefragt werdet ob ihr die Updates installiern wollt auf Kreis drücken. 4. Im Spiel ein anderes Auto auswählen und Spiel wieder verlassen. 5. Spiel starten und alle Updates installiern. 6. Ihr solltet jetzt das ausgeliehene Auto in der Garage haben. Garagenglitch kann man dazu auch sagen Könnte man damit auch die Chrome oder Stealth Autos Glitchen? Würde mich mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Nein. Natürlich nicht. Man kann sie zwar online stellen aber andere können sie sich nicht ausleihen. Nich jedes Auto, was man online stellen kann, kann man auch ausleihen. Hättest Du einen Freund in der Liste, der die Chromeline oder Stealth Fahrzeuge besitzt, hättest Du das auch leicht selbst heraus finden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ich komm bei den neuen veranstaltungen mit den japanischen klassikern ja mal überhaupt nicht hinterher. probiere es mit 390 LP starken boliden, da es ja machbar sein muss wie es es in der herausforderung steht. hat wer n tipp mit welchen auto man da mithalten kann? hab so ziemlich alle autos die es gibt aus dem spiel bis auf die DLC verfügbaren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Also die Rennen 2 bis 5 sind ein Witz. Die gewinnst Du locker. Ich bin die 4 Veranstaltungen mit dem Mitsubishi GALANT 2.0 DOHC Turbo VR-4 '89 gefahren und Gold war kein Problem. Nur bei Tsukuba schaffe Ich beim 1. ACC kein Gold. ACC2 sofort auf Anhieb Tsukuba auf Gold geschafft mit dem Mitsubishi GALANT 2.0 DOHC Turbo VR-4 '89. TK war auf 4, Rutsch-Stop war an und Aktiv-Lenkung war auf Stark. Tuningteile waren Verwindungssteifigkeit erhöhen, Fenster Gewichtsreduktion, Sport-Ansaugkrümmer, Vollständig einstellbares Getriebe, Doppelscheibe, Semi-Rennen, Carbon-Antriebswelle, Drehmomentverteiler Zentraldifferential, Voll anpassbares Sperrdifferenzial und Vollständig einstellbarer Bausatz. Jetzt beim 1. ACC will es zum erbrechen nicht klappen. Immer nur 2. (mit dem gleichen Auto, gleichen Einstellungen und den gleichen Tuningteilen) und circa 8 Sekunden hinter dem 1. fahre Ich denn durch´s Ziel. Auf der Karte fällt der Gegner auch auf da er deutlich vor Platz 2 führt. Da liegen ungefähr 6 Sekunden zwischen Platz 1 und 2. Ist echt zum erbrechen die Strecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Vielleicht solltet ihr mal durch die Gegneraufstellungen gehen und schauen das kein MX5/Miata ´89 (auch der Special package) und der Skyline GTS-t M vorne wegfahren , dann ist das Rennen wesentlich einfacher....Ein gutes Auto für dieses Rennen ist der 89er? Mugen Civic Race Car , auch mit den oben genannten Gegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Geschafft. Nun auch endlich mit´n 1. ACC. Mit dem Isuzu 4200R Concept '89 ging es doch recht leicht da man mit dem gut durch die Kurven kommt was enorm viel Zeit einspart. In der letzten Runde auf der langen Ziel gerade kurz vor Kurveneintritt hatte Ich den 1. denn überholt und mit 0:00,850 Vorsprung gewonnen. Im Isuzu war folgendes drinne: Karosserie/ Chassis: Verwindungssteifigkeit erhöhen Getriebe: Vollständig einstellbares Getriebe Antrieb: Doppelscheibe, Semi,Rennen, Voll anpassbares Sperrdifferenzial Aufhängung: Vollständig einstellbarer Bausatz Reifen: Komfortreifen Weich Bei den Helferlein war folgendes an: Traktionskontrolle auf 4 Rutsch-Stop auf An Aktiv-Lenkung auf Stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hi, ich habe das "Mitsubishi STARION 4WD Rally Car '84" genommen. Damit hatte ich überhaupt keine Problem. Mit dem "Honda Mugen Motul Civic" und dem "Isuzu 4200R" hingegen konnte ich das 1. Rennen in Tsukuba nicht gewinnen. (gefahren mit PAD + Automatik) Mitsubishi STARION 4WD Rally Car '84 - Einstellungen - Standardturbo - Stufe 3 Motortuning - Getriebe 190km/h - Leistungsbegrenzer 53,8% - Gewicht +200kg - Aerodynamik 5/5 - Rutschstop an - ABS 1 - der Rest alles aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Bist auch immer im Windschatten gefahren winni2? Ohne Windschatten wäre Ich mit dem Isuzu auch nicht 1. geworden. Hab den mitgenommen wo es nur ging und auch drauf geachtet das Ich kein Auto ramme oder hinten rein fahre da das alles Zeit kostet. Bin nun froh das Ich das Saisonrenenn komplett auf Gold habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hab den Windschatten auch genutzt. Mit dem Isuzu 4200R bin ich in den verschiedensten Starterfedern nur auf max. 2-3 Sekunden an den ersten rangekommen (mal war es der Mazda MX5 mal der Nissan Skyline GTS). Mit dem STARION hatte ich gleich im ersten Rennen den GTS zum Anfang/Mitte der letzten Runde überholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Traktionskontrolle auf 4 Aktiv-Lenkung auf Stark ............. solch ein zahmes wägelchen braucht doch keine Traktionskontrolle... auch keine aktive Lenkung, so gut wie er die Kurven hält. Wäre eh dafür solches Spielzeug bei dem einem oder anderem Event zu verbieten, wie in den meisten Online Rennen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 .............solch ein zahmes wägelchen braucht doch keine Traktionskontrolle... auch keine aktive Lenkung, so gut wie er die Kurven hält. Wäre eh dafür solches Spielzeug bei dem einem oder anderem Event zu verbieten, wie in den meisten Online Rennen auch. jo bei so langsamen Autos kann das ganzschön Zeit kosten weil man weit vom Limit entfernt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 jo bei so langsamen Autos kann das ganzschön Zeit kosten weil man weit vom Limit entfernt is Auch am Limit braucht man sowas nicht, dafür ist das Setup da und natürlich auch das Fingerspitzengefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 nein ich meine damit dass man mit den Fahrhilfen erst garnicht ans Limit kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 also mit dem ´83 Corolla LEVIN GT-APEX geht des aba sowas von einfach, des Tsukuba-Rennen im ersten Versuch mit 9 sec Vorsprung gewonnen (bei 125kw und nur 836kg koa Wunder^^) habs grad mit 405LP geschafft und immer noch 3 sec Vorsprung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Es kommt auch auf die Gegner an die mitfahren. Die meisten Autos die heute hier so genannt wurden, habe ich gar nicht ausprobieren können. Mit einem getunten Mitsubishi - Galant 2.0 DOHC Turbo VR-4 '89 klappte es ganz gut, jedoch fuhr auch kein Mazda MX-Modell mit. Rutschstopp war zwar an, wäre aber auch ohne gegangen, denn ich sehe hier im Grenzbereich keinen erheblichen Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 bekommt jemand die neuen beiden Rennen hin? Ich beisse mir die Zähne an dem 450 er Rennen aus, habe ein paar Autos getestet und schließlich dann etliche Versuche mit dem Suzuki, den die besten laut online Rangliste nehmen, ausprobiert, aber mehr als 3:16 kriege ich nicht hin, dass ist ja im Vergleich zu den letzten Veranstaltungen ne harte Nuss, osgar die GT Academy Rennen, sofern man die AUtos erspielt hat, sind dagegen für mich einfacher. Habe das Gefühl, dass ich hier grundsätzlich was falsch mache oder flasch eingestellt habe. Zur Info, ich spiele mit Pad. Geht es euch genauso, oder hat es gar jemand erfolgreich absolviert und kann ein paar Tipps posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammy Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich habe das 450 LP Rennen mit dem Mazda RX 8 Concept ( Type - II ) 01 bestritten. Der hat 214 KW / 8500 U/min. - FH - LP 450 Das 500 LP habe ich mit dem Mitsubishi Lancer Evolution VI GSR T.M. SCP 99 bestritten. Der hat 310 KW / 6800 U /min. - 4x4 - LP 499 Bei beiden braucht man net viel tun als nur die Schwungscheiben und Wellen tunen... ich glaube beim mazda kannst noch 6 oder 7 PS dazu nehmen.. Beim 450 LP Rennen fuhr ich eine 3:11er Zeit und beim 500 LP fuhr ich dann eine 2:05er zeit. Knapp aber es ging.......man kann aber ein bisschen mehr zeit rausholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich denke mal mhbuxe will schon Gold schaffen. Ich bin beide Rennen mit dem Suzuki gefahren. Daytona war anfangs ein Problem. Gerade die 1. Linkskurve nach dem Autostart. Nimmt man die ohne Drift spart man schon da viel Zeit ein. Der Rest ist denn echt simpel. Ich hab eine 3:04,093 bei Daytona und eine 2:04,441 beim Cape Ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.