Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin neu hier, also bitte nicht gleich schimpfen, falls das Thema schon einmal angesprochen wurde oder für die Experten die Lösung gleich auf der Hand liegt.

Ich habe bei der GT Academy alle Runden komplett in Gold geschafft, jedoch habe ich den "Nissan SKYLINE GT-R V-spec II (GT Academy) '94", welchen ich zur Abslovierung der Runde 3 in den Spezial-Veranstaltungen bei GT5 benötige, nie erhalten.

Gibt es eine Möglichkeit noch irgendwie an den Wagen zu kommen?

Danke vorab,

Bist Du dir sicher das Du wirklich ALLE Runden auf Gold geschafft hast?

Denn hast Du den Wagen nicht bekommen heißt es das Du in einem Event in Runde 3 nicht Gold geschafft hast.

Ansonsten hast Du nur die Möglichkeit Dir den Wagen von einem Freund zu leihen. Verschenken kann man ihn nicht. Du könntest ihn dir höchstens noch klonen.

Bist Du dir sicher das Du wirklich ALLE Runden auf Gold geschafft hast?

Denn hast Du den Wagen nicht bekommen heißt es das Du in einem Event in Runde 3 nicht Gold geschafft hast.

Ansonsten hast Du nur die Möglichkeit Dir den Wagen von einem Freund zu leihen. Verschenken kann man ihn nicht. Du könntest ihn dir höchstens noch klonen.

Erst mal vielen Dank für die Antwort und ja, ich habe definitiv alle 40 Runden in Gold geschafft. Habe in einem anderen Forum von gleichen Problem gelesen. http://community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turismo/Nissan-SKYLINE-GT-R-V-spec-II-GT-Academy-94/td-p/16608585

Wie kann man denn so einen Wagen klonen???

Wie gesagt, ich noch neu hier...

http://www.freeps3slim.net/2011/08/0...-limit-glitch/

Und nochmal kurz auf Deutsch:

1. Auto von einem Freund ausleihen und Spiel verlassen.

2. Spieldaten löschen (nicht die Speicherstände löschen!).

3. Spiel starten, wenn ihr gefragt werdet ob ihr die Updates installiern wollt auf Kreis drücken.

4. Im Spiel ein anderes Auto auswählen und Spiel wieder verlassen.

5. Spiel starten und alle Updates installiern.

6. Ihr solltet jetzt das ausgeliehene Auto in der Garage haben.

Garagenglitch kann man dazu auch sagen

Hab die Zeitveranstaltung auf dem Nürnburgring mit dem Lamborghini Gallardo (?) geschafft. Nachdem ich mit den Standardsettings gerade noch so silber geschafft hatte, habe ich das Fahrwerk weicher gemacht und war direkt fast 5 sek. schneller.

Wie erklärt man sich das? Ich dachte ein hartes Fahrwerk wäre von Vorteil.

Wie erklärt man sich das? Ich dachte ein hartes Fahrwerk wäre von Vorteil.

Auf absolut glatten Straßen schon. Wenn du aber viele Unebenheiten im Asphalt hast springt das Fahrzeug dadurch stark. In diesen Momentan hast du weniger Traktion, weil das Auto ja nicht so fest auf den Asphalt drückt. Soweit die Theorie... ;)

Aber da werden kaum die 5 Sekunden liegen, sondern eher wie es mein Vorschreiber vermutet...

Hat von euch jemand schon bei den Japanischen 80's Festival bei Tsukuba Gold geschafft? Ich bekomm es einfach nicht hin erster zu werden bin immer 3 sek vor dem 1st in der letzten Runden. Kann mir jemand Tipps geben falls schon jemand das geschafft hat.

Ich wäre auch über jeden Tipp dankbar. 4 von 5 der neuen Saisonrennen schon auf Gold. Nur Tsukuba ist noch auf Silber weil auch Ich perdu nicht auf den 1. Platz komme.

Wo es geht ist auch immer Tuning mit drinne. Aber selbst mit Gewichtsreduktion, Turbo 3 oder sonstige Dinge. Es wird einfach nichts.

Ich hab es jetzt aufeinmal Gold geschafft komischerweise, ich hab zuerst mal die andern Rennen Gold gemacht die waren gegenüber dem Tsukuba Rennen ein Witz dagegen. Dann hab ich das Tsukuba nochmal gemacht und dann aufeinmal schon alle in der 4 Runde eingeholt. Ich hab als Auto den Eunos Roadster (NA Special Package)' 89 benutzt und alle Tuning Teile für den Wagen gekauft außer die Gewichtsreduzierungen und habe das Getriebe ganz runter auf 180 kmh gestellt damit der Wagen schneller beschleunigt. Der 1st war ein Toyota Corolla dahinter waren die schnelleren 2 Autos und die 2 Autos haben den Corolla nicht eingeholt und sind die ganze Zeit hinter ihm gefahren und das hat mich irgendwie gewundert. Der Corolla hat die solange blockiert das ich in der 4 runde erster wurde.

Vielleicht bringt der Tipp von mir was.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...