Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

Mir fehlen leider noch 1.135.816 XP bis Level 40. Könnte die 5 Rennen noch 6 mal komplett abfahren und wäre denn auch Level 40. Aber nö. Hab ja Zeit und irgendwann kommt schon der Level Up.

In jedem Rennen übrigens mit mindestens 10 Sekunden Vorsprung mit dem Evo VI gewonnen.

Das kann sich sehn lassen :)

bis du auf 200% ? Falls ja empfehl ich dir Saison Veranstaltung 4 das 650'er rennen da kriegste 200.000 EXP wärn also 6 rennen - nur n kleiner tipp ;)

FR-Herausforderung, 500 LP

Hatte ich bei zwei Rennen grosse Mühe mit dem "Honda S2000 LM Race Car"

Bis ich den "RE Amemiya Asparadrink RX7 '06" probiert habe.

Mit dem ging's richtig gut.

Evt. geht's auch mit anderen getunten Mazda RX7.

Oldtimer-Weltcup, 500 LP

Geht mit dem Ford "GT40 Race Car '69" echt einfach.

Man kann sogar die LP durch Leistung und Gewicht auf ca. 460 LP senken und immer noch locker gewinnen was dann mehr Geld und XP gibt.

Bin Ich auch. Warum denn nicht?

Ist doch eh nur ofline und gegen keine echten Fahrer sondern nur gegen die KI. Warum also anstrengen?

Anstrengen tue Ich mich nur bei den Zeitrennen weil Ich da weiss die anderen Zeiten sind von echten Spielern gefahren worden.

Bin selber mit dem Ferrari P330 Race Car '67 gefahren und genau auf die LP runter geregelt die vorgegeben waren.

Da hier wohl fast jeder Level 40 ist sollten auch die XP egal sein und Credits bekommt man auch in massen. Also wozu anstrengen damit man mehr XP und Credits bekommt?

Bei welchem Saison Rennen farmt eigentlich am meissten Geld? Würde am liebsten mit einem gutem Premium Auto Fahren mit gutem Handling usw.., und zählt eigentlich bei Saison Rennen 200%?

LG

also ich farme am liebsten zurzeit bei den saisonrennen bei der ferrari-challange auf der eifel-strecke.

für den 1. platz bekommste 425.000 cr (glaube ich) und auf die bekommst du auch "nur" den 200% bonus.

dann halt die leistung deines boliden runterschrauben und du staubst fett ab.

ich habe meinen f2007 zurzeit auf 770 lp gedrückt und bekomme so ca. 3.000.000 cr!!! dazu, also insgesamt ca. 3,8 mios cr für 11 minuten fahren und ca 517.000 exp.

also ich farme am liebsten zurzeit bei den saisonrennen bei der ferrari-challange auf der eifel-strecke.

für den 1. platz bekommste 425.000 cr (glaube ich) und auf die bekommst du auch "nur" den 200% bonus.

dann halt die leistung deines boliden runterschrauben und du staubst fett ab.

ich habe meinen f2007 zurzeit auf 770 lp gedrückt und bekomme so ca. 3.000.000 cr!!! dazu, also insgesamt ca. 3,8 mios cr für 11 minuten fahren und ca 517.000 exp.

ok das ist ja mal hamma :D Ich fahre immer Online Herausforderung 6 Indy bringt Standardmäßig ca. 306.000 Cr., in ungefähr 5min..

aktuelle cr: 3.865.374

und exp: 557.523

bin mit 761 lp gefahren

gewonnen mit 15 sec. vorsprung, also wieder bissl runter mit den lp um noch mehr rauszuquetschen:)

edit:

nun die 4 mio cr-marke durchbrochen...lol

exp: 577.292

wie schaffst du dass? Mit 700 LP ziehen die Weg weil man nur 250 Kw c.a hat..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...