Marton_Stromgald Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wagen für 500LP-Rennen: Lexus LFA`10 279kw/1'377kg Habe damit jedes Rennen mit über 20 sec. Vorsprung gewonnen, B-Spec alle 6 Fahrer zwischen Level 36 und 39. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Doch, er hat schon recht. Hörst du auch an dem eingespielten Applaus. Wenig Fähnchen --> wenig oder kein Applaus, Alle Fähnchen --> Jubel.Und im Sektormodus verschwinden die sehr wohl. Nach jedem beendeten Sektor fängt man wieder bei 0 an. Und was genau hat ein eingespielter SFX mit einer Game interner Funtion zu tun? Das sind 2 von einander unabhängige Dinge die du hier aufzählst. Schon mal game-modding betrieben?.. Die Darstellung der Fähnchen an sich, ist irreführend und kaum hilfreich. Den die maximale Anzahl, kann und muss man schon in den ersten Metern des Sektors erreicht haben, um eine akzeptable Driftpunktzahl zu bekommen (~3000- Platzierung bei Saison-Veranstaltung). Alles andere ist eher Augenwischerei, die die Fähnchen und der Applaus bestärken. Und bezüglich der beendigung, habe ich das selbe wie du geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 glupi das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Die Fähnchen können kein Indikator sein, weil erreichte Fähnchen nicht verschwinden, egal wie schlecht man nach erreichen einer Anzahl sein Drift beendet (ausgenommen der natürlichen beendigung des Drifts durch Abbruch oder Sektor-Ende).Ronaldo hat es schon richtig erkannt, es ist ein Multiplikator der die gewonnene Punktzahl erhöht die sich nach dem Driftwinkel, Geschwindigkeit (indirekt, eher die Geschwindigkeit des wheelspins, weshalb auch 60/40er Gewichtsverteilung bevorzugt wird) sowie Ideallinie errechnen. Deswegen sollte die höchste Anzahl an Fähnchen so früh wie möglich erreicht werden, für höhere Punktzahl. Doch, er hat schon recht. Hörst du auch an dem eingespielten Applaus. Wenig Fähnchen --> wenig oder kein Applaus, Alle Fähnchen --> Jubel.Und im Sektormodus verschwinden die sehr wohl. Nach jedem beendeten Sektor fängt man wieder bei 0 an. Ich hab mich nur auf Rennen im Sektormodus bezogen. Je besser ich drifte, desto mehr Fähnchen erreiche ich. Da aber die Punktzahl pro Sektor unterschiedlich ist, die maximale Zahl der erreichbaren Fähnchen aber immer gleich, sind sie der Indikator, wie gut ich gedriftet bin. Wenn ich sehr gut drifte, füllen sich die Fähnchen schneller auf. Da die Fähnchen bei gutem Drift schnell aufgefüllt sind und man danach auch noch Punkte bekommt, sind sie nur ein Anhaltspunkt, also Indikator, wie gut man driftet. Mehr hab ich nicht behauptet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hat schon jemand den Nürnburgring im Zeitrennen geschafft? Ich finde kein Fahrzeug mit dem ich mich lange genug und schnell genug auf der Strecke halten kann. Habe bisher nur bronze geschafft. Kann mir jemand ein Fahrzeug nennen? Am besten eins, das man auch neu kaufen kann. Ich habes bisher mit dodge viper, audi r8 und amg sls versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 mit dem audi r8 sollts mit ein klein wenig übung kein problem sein. geht auch der "kleine r8" also R8 4.2 TDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich bin auch mit dem Audi R8 4.2 FSI R tronic '07 gefahren. Ist ein Premium Auto und damit beim Händler erhältlich. Den kann man sogar noch tunen. Aber Du musst ja ganz schön vorsichtig fahren wenn Du nur auf Bronze kommst. Die Goldzeit ist eigentlich gut bemessen. Ich bin ja schon vorsichtig gefahren mit dem Audi und hab eine 9:20 hingelegt was ja Gold ist. Aber Du musst ja noch vorsichtiger fahren als Ich. ^^ Sonst nehmen die Top Plazierten auch den Honda NSX-R Prototype LM Road Car (Standard) oder den Nissan GT-R Black edition '12 ( Premium Auto aber ein DLC Gegenstand). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich hatte die Hoffnung, so was zu hören wie "Nein, du brauchst ein komplett anderes Auto". Schade. Liegt es also doch an meinen Fahrkünsten . Muss mal schauen, welchen R8 ich habe. Wusste nicht, dass es da verschiedene gibt. Ich versuchs noch ein bisschen und poste auch mal das Setup, vielleicht stelle ich irgendwas komplett falsch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 also am setup musste eigentlich garnix verändern, die schiwierigkeit liegt darin, dass auto mit den doch sehr rutschigen reifen ohne fehler und doch schnell genug über den kurs zu bringen. üb einfach nochn bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammy Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich bin auch mit dem Audi R8 4.2 FSI R tronic '07 gefahren. Ist ein Premium Auto und damit beim Händler erhältlich. Den kann man sogar noch tunen.Aber Du musst ja ganz schön vorsichtig fahren wenn Du nur auf Bronze kommst. Die Goldzeit ist eigentlich gut bemessen. Ich bin ja schon vorsichtig gefahren mit dem Audi und hab eine 9:20 hingelegt was ja Gold ist. Aber Du musst ja noch vorsichtiger fahren als Ich. ^^ Sonst nehmen die Top Plazierten auch den Honda NSX-R Prototype LM Road Car (Standard) oder den Nissan GT-R Black edition '12 ( Premium Auto aber ein DLC Gegenstand). Hatte mal wieder Lust auf fahren und habe mir die Nordschleife vorgenommen. Habe auch diese Autos verwendet, aber am besten bin ich mit dem Audi R8 4.2 zurechtgekommen und bin knapp 8:55 zeit gefahren. Die besten fuhren aber 8:25er Zeiten...wie das??? Ist sowieso Idiotisch, mit 600 LP Autos auf Sportreifen zu fahren??....Ist wie auf Eis fahren....warum nicht mit Rennreifen weich...?? Was wollen die veranstalter damit bezwecken??? Bei der FF Veranstalltungen, habe ich alle fünf Strecken, mit einem 399 LP locker gewonnen...bekommt man als Siegesprämie das 4 Fache...( 200 % + doppel, wenn man mit 400LP anstatt 430 LP fährt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Die da oben haben auch den Honda NSX-R Prototype LM Road Car genommen und fahren bestimmt mit Lenkrad, schalten Manuel und fahren sehr Risikoreich. Mir war der Honda zu zickig und zu unruhig. Der Audi fuhr sich besser. Hab beim Audi auch nix weiter eingestellt. Was Mich momentan ankotzt ist die 2. Strecke beim aktuellen Zeitrennen. Toskana ist es und wenn man da mit voll Speed die lange Gerade nach dem Start fährt kommt es beim 2. Hügel zu einem heftigen Aufschlag vom Auto das die Zeit immer Rot wird. Beim 1. Hügel ist Mir das auch ein paar mal passiert das die Zeit Rot wurde weil er zu doll aufkam. Ich hoffe die Wartungsarbeiten, die morgen stattfinden, haben was mit der Strecke zu tun. Denn Ich hab grad so Gold bei der Strecke geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammy Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bin auch mit den Honda NSX-R Prototype LM Road Car , sowohl auch die, die du aufgezählt hast, gefahren, aber mit dem Audi bin ich am besten dran gewesen. Und ausserdem, haben einige User nicht nur mit dem Lenkrad geschafft, sondern auch mit dem Sony Pad. Muss doch mit einige Einstellungen zu tun haben....weil 30 sec. Rückstand ist auch net ohne... PS: Bin mit dem Audi R8 auf weiche Rennreifen gefahren...8:23.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich hatte bisher den R8 mit dem größeren Motor genommen. Er war bereits getuned, also hatte ich ihn noch etwas gedrosselt/begrenzt. Gestern hatte ich den kleinen Bruder 4.2 FSI '07 gekauft und bin prompt auf silber gefahren. Ich denke mit etwas Übung schaffe ich dann auch Gold. Muss mal schauen, wie lange ich noch Zeit dafür habe. Was mir jedoch noch nicht gefällt an dem Auto, ist die Reaktion auf Lenkbewegungen. Ich habe das Gefühl es dauert lange bis es lenkt. Das Reaktionsverhalten ist komisch. Ich werde deswegen noch etwas mit der Aufhängung experimentieren. Ich denke Vor-/Nachspur sollte da helfen, habe aber noch nicht verstanden welche Schraube, welches Verhalten bewirkt (und vor allem warum?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammy Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Was Mich momentan ankotzt ist die 2. Strecke beim aktuellen Zeitrennen. Toskana ist es und wenn man da mit voll Speed die lange Gerade nach dem Start fährt kommt es beim 2. Hügel zu einem heftigen Aufschlag vom Auto das die Zeit immer Rot wird. Beim 1. Hügel ist Mir das auch ein paar mal passiert das die Zeit Rot wurde weil er zu doll aufkam. Ich hoffe die Wartungsarbeiten, die morgen stattfinden, haben was mit der Strecke zu tun. Denn Ich hab grad so Gold bei der Strecke geschafft. Also , der 2. Sprung ist sicher ein Bug....aber ich habe dann doch geschafft...1:45er Zeit. Mit dem Mitsubishi Lancer Evolution Super Rally car 03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich hab mitlerweile auch Gold geschafft. Die ganzen Fahrhilfen waren noch an die derbe auf die Zeit gedrückt haben. Aber trotzdem musste Ich beim 2. Hügel immer vom Gas und auf die Bremse drücken damit er nicht zu doll aufprallt und das kostet halt Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich hab mitlerweile auch Gold geschafft. Die ganzen Fahrhilfen waren noch an die derbe auf die Zeit gedrückt haben. Aber trotzdem musste Ich beim 2. Hügel immer vom Gas und auf die Bremse drücken damit er nicht zu doll aufprallt und das kostet halt Zeit. Beim 2. Hügel einfach vollgas drauf und "hoffen" das er auf allen 4 rädern landet ^^ Hat so bei mir ganz locker funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Die neuste FR-Challenge finde ich etwas schwieriger als der Rest bis her... Regel: FH-Auto mit max. 500 LP und Sport-Mittel Reifen. Die Rennen 1, 2 und 5 habe ich gewonnen mit dem Honda S2000 LM Race Car. In den Rennen 3 und 4 fehlen mir immer so 5-7sec auf den ersten (Shelby One Series) was etwa 1 Sekunde zu langsam pro Runde entspricht! Was für ein Auto fährt ihr um da zu gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Na den Shelby auch. ^^ Mit dem wird man locker 1. Berg Aso lässt sich super zum Credits und XP farmen nehmen. Mit 450LP Auto´s schafft man es auch locker noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hab ich das richtig verstanden, das Auto heißt Berg Aso? Den Shelby kann man leider nicht beim Händler kaufen. Hat jemand andere Vorschläge. Ich hänge auch gerade bei der Veranstaltung. Das Problem ist, dass der Shelby zu großen Vorsprung rausfährt in der Zeit, in der man andere überholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Jupp. Laut Inet Seite jedenfalls: Rennveranstaltung 7 Runden: FR-Herausforderung, 500 LP, Aso (Pflaster) Und da der Shelby leider ein standard Fahrzeug ist kann man es auch nicht beim Händler kaufen sondern muss immer mal beim Gebrauchtwagenhändler nachgucken oder man hat mal Glück un der erscheint beim online-Autosammler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Jupp. Laut Inet Seite jedenfalls:Rennveranstaltung 7 Runden: FR-Herausforderung, 500 LP, Aso (Pflaster) Und da der Shelby leider ein standard Fahrzeug ist kann man es auch nicht beim Händler kaufen sondern muss immer mal beim Gebrauchtwagenhändler nachgucken oder man hat mal Glück un der erscheint beim online-Autosammler. Für die FR Herausforderung hätte ich auch noch einen Tipp ... ich hab alle Pokale gewonnen mit der "Honda S2000 LM Race Car" und mit der "TVR Cerbera Speed Six" händler Autos würde ich das Dodge Viper SRT 10' Coupe empfehlen wenn man an der Hinterachse genügend druck wegnimmt lässt sich der Wagen sehr smooth lenken und mit 367kW hat er auch genügend Leistung um der Cobra die Stirn zu bieten btw: jemand schon n guten Tipp für die neuen 4x4 events ? Ich probier derzeit rum aber was wirklich gutes womit es ratzfatz geht hab ich noch nich gefunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.