Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

Post 1501:

Ich habe zwar einen neuen bekomme den aber auch nur auf 352 LP runter.

auf 352 LP runter sagt es das schon alles gemacht wurde um die LP zu senken.

Auch hättest Du bei Dir mal selbe rin der Garage gucken können. Denn wüsstest Du nämlich selber das der Suzuki standardmäßig (ohne Ölwechsel) knappe 500 LP hat.

mit welchem Auto macht man denn die neueste Saison-Veranstaltung Nr. 31 am besten? oO

man muss doch einfach nur bei den zeitrennen sich die platzierungen der besten ansehen(das ist das kleine siegerpodest),

da sieht man die zeiten und auch mit welchem auto sie gefahren wurden. dann muss man nur noch das gleiche auto nehmen.

Ich versuche mich auch gerade an der aktuellen Saisonveranstaltung "Zeitrennen in Spa".

Aber wie bekomme ich meinen F1-Wagen (Ferrari F10 '10) auf 750LP gedrosselt?

Mit dem Leistungsbegrenzer komme ich nur auf 788LP runter und andere Möglichkeiten kenne ich bisher noch nicht.

In Post #1506 steht ja etwas +200kg Zusatzgewicht... Aber wo genau kann ich denn im Menü das Zusatzgewicht auswählen für meinen Wagen!?

Finde irgendwie nichts...

Vllt kann mir ja jemand einen kurzen Walktrough schreiben :smile:

Edit: Habs gefunden :biggrin5: Aber was nützt mir denn die "Ballastposition?" Einfach auf Null stehen lassen!?

Aber was nützt mir denn die "Ballastposition?" Einfach auf Null stehen lassen!?

Nun, was ändert sich den wenn du ein Sack Zement vor dir, auf der Schulter, oder hinter dem Rücken trägst... Genauso wie du wird auch das Fahrzeug seine Balance verändern, zum Vor-/Nachteil.

Hauptsächlich gilt, wenn die Balance nach vorne verschoben wird, wird das Fahrzeug stabiler sein, dafür aber träger. Umgekehrt ist es wenn es nach hinten verschoben wird. Dabei wird die dazu gewonnene Agilität sich mit einer geringeren Stabilität bedanken ;)

Hauptsächlich gilt, wenn die Balance nach vorne verschoben wird, wird das Fahrzeug stabiler sein, dafür aber träger. Umgekehrt ist es wenn es nach hinten verschoben wird. Dabei wird die dazu gewonnene Agilität sich mit einer geringeren Stabilität bedanken ;)

das ist aber sehr grob umschrieben! ;)

es kommt ja auch noch darauf an ob das fahrzeug front oder heckantrieb hat.

das ist aber sehr grob umschrieben! ;)

es kommt ja auch noch darauf an ob das fahrzeug front oder heckantrieb hat.

Nope.. die Tendenz ist immer gleich, ob du jetzt auf FF, 4x4, FR, HH oder MR anwendest. Es ist vollkommen egal wie die vorgegebene Gewichtsverteilung und Antriebsart aussieht.

also di neue B-Spec Veranstaltung (Autumn Ring) mit 500LP hats aba mächtig in sich.... konnt bisher nur mit nem Rennwagen gewinnen... will es aba au mal mit nem normalen Wagen schaffen... hab scho sämtliche durch (Golf versch. Varianten, Lancia, NSX, usw.)... selbst mit dem Lotus Elise gibs starke Probleme, vor allem Überholen di B-Spec-Jungs (meine san 38 bis 40lvl) total schlecht auf dem Kurs... wenns einer von euch mit nem normalen Wagen geschafft hat, gebt mal Bescheid mit welchen ihr des geschafft habt..

500 LP IMMER den Suzuki GSX-R/4 Concept '01 nehmen. Sollte auch langsam bekannt sein das der in dem LP Bereich alles weg rockt.

Dieser rechte Bereich (ab der 180° Kurve) und danach dieser zick zack Bereich sollte langsam durchfahren werden da er da hinten ausbricht. Gut zu erkennen das die beiden Hinterreifen rot sind.

Das ist´n normales Auto man. Informiere Dich mal vorher ehe Du son Mist postest. Überauto. xD

Guck bei den Kategorien wenn bei einem Event nur Normale Wagen vorgegeben sind. Nicht umsonst nehmen den viele bei den Zeitrennen wenn da LP und Fahrzeugkategorie vorgegeben werden. Wenn man keine Ahnung hat....

Bloß weil man ein Auto nicht im wahren Leben sieht muss es nicht gleich ein Rennwagen sein. Denn das Auto gibt es real. Bloß weil er in Deinem Dorf und deiner Gegend nicht vorkommt heißt es noch lange nicht das es ihn nicht gibt.

Der sieht nicht mal wie´n "Überauto" aus und die Power bringt er auch nicht mit. Kannst es selber testen bei den Gran Turismo Allstars. Da wirste NIE mit dem Suzuki gewinnen weil da nur Rennboliden mitfahren gegen die der Suzuki keine Chance haben wird. Die Karre ist einfach unschlagbar im Leistungsgewicht Bereich für die LP Grenze.

Und mit 1 Runde Vorsprung gewinnt man das Event mit dem Auto auch nicht. Wie auch bei nur 5 Runden? Ich bin mit 16,67 Sekunden Vorsprung ins Ziel.

@realitygamer: du bist echt nicht mehr normal, erst schreibst, es ist kein Überwagen, und dann bestätigst selber das des Auto unschlagbar is in dem LP-Bereich :facepalm::facepalm::facepalm:

zu Punkt Nummer 2, das es das Auto gibt is klar, aber es zählt trotzdem nicht zu den normalen Starßenautos, das sind für mich die, die auch als Gegner in der Veranstaltung mit fahren... der Sinn solcher Rennen is nit die, mit deinem "unbesiegbaren normalen" Suzuki ein Rekord nach dem anderen auf zu stellen... und München als Dorf bezeichnen is GEIL^^

Eigentlich jedes was schnell genug ist. Also LMP´s, Race Car´s usw. Die kosten aber auch minimum 4 Mille.

Da fahren hauptsächlich Super GT Wagen mit und ganz vorne auch mal ein Lister Storm V12 Race Car '99, Pagani Zonda LM Race Car, Ford Ford GT LM Race Car Spec II oder auch ein BMW McLaren F1 GTR Race Car '97.

Ich selber fahre im A-Spec immer mit dem Mazda Furai Concept '08. Mein B-Spacko bekommt entweder den Chaparral 2J Race Car '70 oder den Peugeot 908 HDi FAP - Team Oreca Matmut '10.

Eigentlich jedes was schnell genug ist. Also LMP´s, Race Car´s usw. Die kosten aber auch minimum 4 Mille.

Da fahren hauptsächlich Super GT Wagen mit und ganz vorne auch mal ein Lister Storm V12 Race Car '99, Pagani Zonda LM Race Car, Ford Ford GT LM Race Car Spec II oder auch ein BMW McLaren F1 GTR Race Car '97.

Danke, ich hatte es mit dem Peugeot 905 probiert, war aber in der 3ten Runde immernoch 12.. Hab das Rennen dann abgebrochen, weil der Erste ne halbe Runde Vorsprung hatte.

Jau.

Den habe Ich auch zuerst genaommen. Aber er eckte überall an da die Fahrbahn halt ziemlich eng ist.

Danach habe Ich den Staubsauger genommen und damit in der 4. Runde 1. gewesen und am Ende habe Ich die von Platz 6 bis 12 überrundet.

Den hab ich leider nicht, ich hatte 760 Autos, durch den defekten Spielstand war alles weg. Aber danke für die Hilfe. Ich werd zusehen das ich mir den so schnell wie möglich hole.

Jau.

Den habe Ich auch zuerst genaommen. Aber er eckte überall an da die Fahrbahn halt ziemlich eng ist.

Danach habe Ich den Staubsauger genommen und damit in der 4. Runde 1. gewesen und am Ende habe Ich die von Platz 6 bis 12 überrundet.

meinst du mit dem staubsauger ? den chapperell 2d ?^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...