Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

welches auto nehmt ihr für das 1 zeit rennen US Car bis 500 lp und wie sieht euer setup aus
Immer das nehmen was die Top10 weltweit auch nimmt. Also den Shelby Series One Super Charged '03. Mit dem hab ich es auch probiert. Beim 1. Versuch bin Ich mit dem Ford eine 2:59,987 gefahren. Beim 2. Versuch hab ich es denn mit dem Shelby probiert und gleich mal 3 Sekunden schlechter gefahren als zuvor mit dem Ford.

Ich selber bin mit dem Ford Ford GT (No Stripe) '05 eine Goldzeit gefahren. Ohne Settings. Und Ich bin auch kein Profi. Aber ein bisschen gut fahren sollte man schon können. Denn die Zeiten bei den Zeitrennen sind echt gut bemessen und locker auf Gold schaffbar.

Als dritte Alternative wäre da noch der Chevrolet Camaro SS '10.

Einstellungen zu den Setup´s kann Ich Dir leider nicht sage da Ich auch keine mache weil Ich mich damit auch nicht auskenne.

du musst nicht immer alles doppelt schreiben! gehört auch nich ins allgemeine...da musste schon konkret sein, da gibts nämlich 3 Rennen...

Beim 1. (bis 400 lp) bin ich mit den Golf 4 Gti gefahren, 1. versuch, locker gewonnen

Beim 2. (bis 500 lp) mit dem Golf 6 R, 1. versuch, locker gewonnen

Beim 3. (bis 650 lp) mit dem Nissan GT-R R35 TC, 1. versuch,locker gewonnen

Alle autos getuned und auf die nötige lp-zahl wieder gedrosselt. und alle mit weichen rennreifen

400LP: Hommell Berlinette R/S Coupe '99

500LP: Lotus Elise 111R, Rennmodifiziert. Um auf die 500LP zu kommen, hab ich ein wenig Ballast draufgepackt (65kg)

Oh man, mit der Karre ging das ja wirklich einfach. Hatte es schon mit einigen Fahrzeugen es probiert, bin aber nicht über ein vierten Platz hinaus gekommen. Was mich aber wundert, mein Honda Civic SiR-II (EG) '91 wiegt nur 100kg mehr, hat dafür aber auch 100kW mehr als der Lotus, trotzdem hab ich mit den Honda keinen Stich gesehen.

650LP: Mercedes-Benz CLK-LM Race Car '98

@barown:

da muss i Dir zustimmen bei dem 500LP-Rennen... habs mit ca. 30 verschiedenen Autos probiert (hatte darunter sogar nen Honda S2000 Spoon komplett aufgetunt 305kw-1100kg), aba keiner hats geschafft... find i bissl seltsam... is momentan wirklich nur mit nem Lotus Elise oder Elvora zu schaffen...

400LP: hat sich der Renault 5 Turbo '80 gut geschlagen.

500LP: Lotus Elise 111R, Rennmodifiziert. Um auf die 500LP zu kommen, hab ich ein wenig Ballast draufgepackt (65kg)

Jap, der Lotus geht gut!

Bei 400LP hab ich den Renault Sport Clio V6 genommen, muss man den Spacken aber relativ viel pushen!

da muss i Dir zustimmen bei dem 500LP-Rennen... habs mit ca. 30 verschiedenen Autos probiert (hatte darunter sogar nen Honda S2000 Spoon komplett aufgetunt 305kw-1100kg), aba keiner hats geschafft... find i bissl seltsam... is momentan wirklich nur mit nem Lotus Elise oder Elvora zu schaffen...

dann musst aber wirklich ziemlich schlechte b-speckies haben. ;)

das 500LP rennen ist ja mit vielen autos zu schaffen.

besonders gut geht vor allem der Honda NSX Type-R '02, sowie seine gleichen typen aus der standardabteilung

der RUF RGT ist auch net zu verachten.

bei strecken wo es eh nicht höher als über 240-250km/h geht, ist auch das Suzuki GSX-R/4 Concept-Car nicht schlecht.

die BMW's M3 CSL, M3 Coupe und M3-GTR sind auch gute 500LP kandidaten.

auch der neue VW-Scirocco aus dem DLC geht echt ab wie ein zäpfchen.

habe ihn zwar noch nicht vom b-speckie fahren lassen, aber wenn ich ihn selber fahre ist der richtig gut.

habe noch etliche kisten von meinen speckies fahren lassen die auch gewonnen haben.

gibt also viele bei LP500 die siegfähig sind, auch mit b-speckie(habe alle schon fahren lassen mit meinen speckies(alle so lvl38-40)).

bei LP400 nehme ich immer gerne den Acura RSX Type-S(standard-auto). der ist richtig gut.

Ich hab heute alle drei Rennen am Stück fahren lassen, alles kein Problem. Muss aber sagen, dass ich bei allen Rennen ständig dabei war und die MAxis gepusht habe, wobei beim 400er Rennen wär's wohl nicht notwendig gewesen.

Folgende Wagen bin ich gefahren.

400er: Honda S2000 Type V (US) '01 runtergedrosselt auf 400 LP

500er: Jaguar XJ220 '92 runtergedrosselt auf 500 LP

650er R8 Race Car (Audi PlayStation Team ORECA) '05 runtergedrosselt auf 650

Beim 650er hatte ich das BMW Mclaren Race Car als Gegner. Nachdem ich den Wagen in der 4. Runde eingeholt hatte, hat mein B-Spec-Fahrer ganze 4 Runden gebraucht bis er endlich vorbeikam, aber schlussendlich war's ein klarer Sieg.

Ich hoffe, das hilft.

@talim79: das Problem is bei mir, der Lotus Elvora fährt imma mit, und der startet imma entweder von Platz 1 bis 3, der zieht soweit vorne weg, da des überholen der anderen 10 gegner au ne gewisse zeit dauert, am ende den gar nimma einhole.... bin mit anderen Autos imma so ca. 4 bis 6 sec hinter dem im Ziel (mit anderen Autoas als den Lotus Modellen)...

Na fahren. Mit was sonst?

Zuerst steigen die LP und kW an und denn fallen sie wieder. So auch bei diesem Suzuki.

Ich habe zwar einen neuen bekomme den aber auch nur auf 352 LP runter. Immer noch 2 LP zuviel. :(

Dann steigert einfach etwas das gewicht schon seit ihr bei denn 350 und der geht immer noch schnell vorwärts .

Da sind schon längst 200kg Zusatzgewicht drauf und Motorleistung ist auf 50% runtergeregelt. Denk mal vorner nach und guck vorher selber mal nach was der Suzuki sonst an standard LP und kW hat anstatt so einen dämlichen Post abzugeben.

na du bist ja ober schlau gelle dann zeig mir einen Post wo steht das das gewicht schon erhöht wurde ich konnte davon nix lesen .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...