shaman_king Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Und andere Leute wollen sich ersparen zum x-ten mal dasselbe zu posten warum editiert man nicht alles was aktuell ist mit ein paar hilfreichen tipps in den startpost. dazu fügt man im threadtitel noch ein dass das zeug alles im startpost zu finden ist und keiner muss mehr 20 seiten durchblättern um zu finden was er sucht. - finde ich ne saubere lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 warum editiert man nicht alles was aktuell ist mit ein paar hilfreichen tipps in den startpost.dazu fügt man im threadtitel noch ein dass das zeug alles im startpost zu finden ist und keiner muss mehr 20 seiten durchblättern um zu finden was er sucht. - finde ich ne saubere lösung Ist halt viel Arbeit für den Threadersteller. Würde ich verstehen, wenn er darauf keinr Lust hätte. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Da steht aber normale Wagen. Die Idee hatte ich auch schon.... hat nix damit zu tun, der gehört zu den normalen autos. er kann nur deshalb nicht genommen werden, da er nur 600kg wiegt und für das rennen ein mindestgewicht von 1000kg verlangt wird. ist in der textbeschreibung wieder mal schlecht übersetzt(wie auch jedes mal mit den reifen). man muss sich immer bei dem butten mit dem klemmbrett ansehen was für limitierungen für das rennen gelten. Jo leider auch grad gemerkt, welcher Wagen geht denn? am besten ist immer, sich vorher die rekorde anzusehen, dort wird auch vermerkt mit welchem auto sie gefahren wurden. einfach diese auto nehmen. bei den geforderten limits würde ich sagen, kann man einen Nissan GT-R(R35) (irgendeine ausführung, am besten V-Spec) nehmen und auf die limits tunen. damit dürfte man zwar keinen zeitenrekord fahren aber die goldzeit locker schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich habs mit dem Academy-GTR gemacht. Musste mich aber schon anstrengen... Das zweite bei Regen hab ich gleeich mal sein lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 kann ich zustimmen, es gibt immer nen nissan gtr der passt^^ habs mit dem aus nem dlc gemacht. das zweite im regen hab ich mit dem peugeot 908 hdi gemacht, mit tsk 5 und abs 1, rest aus hab ichs geschafft. man muss halt drauf achten nie direkt voll aufs gas zu gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Welches Auto sollte ich für die erste B-Spec Challange nehmen? (400LP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 @GT-Freak: Die bin ich gerade gefahren. Ich habe das Premium Auto: "Citroen C4 Coupe 2.0VTS '05" genommen. Ölwechsel gemacht und an Tuning Teilen folgendes eingebaut: Fenster-Gewichtsreduktion Carbonmotorhaube (Karosseriefarben) Motor-Tuning Stufe 1 Sport-Luftfilter Sportreifen: Hart So kommt er genau auf 400 LP und habe mit 6,9 Sekunden Vorsprung gewonnen. B-Spec Fahrer war Level 39 mit blauem Pfeil nach oben bei Mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Welches Auto sollte ich für die erste B-Spec Challange nehmen? (400LP) 400LP: am besten für die 400LP eignet sich der Acura RSX Type-S. ist mit das schnellste auto in diesem leistungsbereich. leider ist es ein standard-auto und somit nicht beim premiumhändler zu kaufen sondern nur über tickets oder GWH zu bekommen. einfach alles an tunibg rein was nicht leistungssteigernd ist(aufhängung, getriebe(vor allem hier das selbst einstellbare), antrieb), dann noch soweit an leistung rein bis man 400LP erreicht hat(am besten mit gewichtsreduktion). 500LP: hier geht nix über den Honda NSX Type-R '02. auch hier wieder alles rein an antrieb, getriebe und aufhängung, danach auf die 500LP bringen. 650LP: hier gibts unterschiedliche meinungen. ich gebe meinen b-speckies immer die Corvette ZR1 mit RM. diese drossel ich immmer runter auf die 650LP, wobei man da einen guten kompromiss aus gewicht, flügeleinstellung und motorleistungsreduzierung finden muss. damit kommt mein speckie gut zurecht. gewinnt eigentlich immer locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 @GT-Freak:Die bin ich gerade gefahren. Ich habe das Premium Auto: "Citroen C4 Coupe 2.0VTS '05" genommen. Ölwechsel gemacht und an Tuning Teilen folgendes eingebaut: Fenster-Gewichtsreduktion Carbonmotorhaube (Karosseriefarben) Motor-Tuning Stufe 1 Sport-Luftfilter Sportreifen: Hart So kommt er genau auf 400 LP und habe mit 6,9 Sekunden Vorsprung gewonnen. B-Spec Fahrer war Level 39 mit blauem Pfeil nach oben bei Mir. Danke, probiere ich nachher mal aus. 400LP:am besten für die 400LP eignet sich der Acura RSX Type-S. ist mit das schnellste auto in diesem leistungsbereich. leider ist es ein standard-auto und somit nicht beim premiumhändler zu kaufen sondern nur über tickets oder GWH zu bekommen. einfach alles an tunibg rein was nicht leistungssteigernd ist(aufhängung, getriebe(vor allem hier das selbst einstellbare), antrieb), dann noch soweit an leistung rein bis man 400LP erreicht hat(am besten mit gewichtsreduktion). 500LP: hier geht nix über den Honda NSX Type-R '02. auch hier wieder alles rein an antrieb, getriebe und aufhängung, danach auf die 500LP bringen. 650LP: hier gibts unterschiedliche meinungen. ich gebe meinen b-speckies immer die Corvette ZR1 mit RM. diese drossel ich immmer runter auf die 650LP, wobei man da einen guten kompromiss aus gewicht, flügeleinstellung und motorleistungsreduzierung finden muss. damit kommt mein speckie gut zurecht. gewinnt eigentlich immer locker. Das 500LP Rennen habe ich mit einem Zonda gewonnen. Hat recht einfach und sicher gewonnen. Das 650LP Rennen habe ich mir dem BMW mcLaren F1 gemacht. Hatte glaube ich ne Minute Vorsprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 500LP:hier geht nix über den Honda NSX Type-R '02. Miura, CSL, Evora, Series One.. da gibts schon genug Autos zur Auswahl. Eigentlich geht hier jedes Fahrzeug, welches auch bei den Online 500pp Rennen mithalten würde. Aber um zu gewinnen, braucht man nicht mal diese, ist ja nur für Bob ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 wenn es ums selber fahren geht ist es ja noch leichter zu gewinnen. da nehme ich sogar aus spass bei den 400LP den neuen premium VW Käfer. das teil rockt genial. fahren auf 2 rädern in der kurve ist da standard . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wer für die 400LP noch nen Wagen braucht, bei mir hats mit dem Coupe Concept 06 geklappt, einfach auf 400Lp herabstufen, der rest war easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammy Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 @GT-Freak:Die bin ich gerade gefahren. Ich habe das Premium Auto: "Citroen C4 Coupe 2.0VTS '05" genommen. Ölwechsel gemacht und an Tuning Teilen folgendes eingebaut: Fenster-Gewichtsreduktion Carbonmotorhaube (Karosseriefarben) Motor-Tuning Stufe 1 Sport-Luftfilter Sportreifen: Hart So kommt er genau auf 400 LP und habe mit 6,9 Sekunden Vorsprung gewonnen. B-Spec Fahrer war Level 39 mit blauem Pfeil nach oben bei Mir. Den nehme ich auch bei allen 400 LP Veranstaltungen....obwohl er nur 130 KW und 1030 Kilo hat, hat er ordenlichen Speed drauf. Bei 500 LP habe ich mich für den RUF Porsche 86 entschieden....bei 288 KW können ihn die Gegner nicht mal am Auspuff riechen, da er schon Lichtjahre vorraus ist. Bei 650 LP habe ich den BMW MClaren F1 GTR 97 genommen....voll aufgetunt ( alles rein ) kommt er zwar über 650 LP, aber beim Einstellung rumwerkeln und schon hat er 550 KW, bei 1026KG, einen ordenliche Speed drauf. Un darum lasse ich ihn bei 2 Rundenrennen am Nürnburgring, immer ALLEINE fahren...da gewinnt man in ca. 18 min genau 840.000 und 217.800 XP ...! Man kann ihn nur nicht alleine fahren lassen, wenn die Gegner...entweder LM Zonda, Fort GT LM oder gar sein Bruder BMW Mclaren F1 am start sind...denn die fahren ein bisschen schneller als meiner, obwohl ich fast 100 KW mehr habe , als die. Darum vorm Start lesen, wer die Gegner sind...sind welche der obrigen genannten dabei, kurz raus und wieder rein, bis einer von den drei Gegner nicht mehr erscheint...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 LLOOLLL für des 400LP Rennen hab i ma spasseshalber den neuen :biggrin5:Drag-Käfer:biggrin5: (komplett getunt und Karosserie-Kit) genommen, der geht ja ab, der hat mit 19 sec vorsprung gewonnen.... das geilste an dem Käfer is, das was "talim79" scho meinte, der heizt auf 2 Räder durch einige Kurven^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Dragkäfer? Hab ich da was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Dragkäfer? Hab ich da was verpasst? dem neuen käfer kann man unter dem GT-Auto menü einen fetten flügel verpassen und die stoßstangen lassen sich abnehmen. voll getuned hast dann fast ein drag-racer im käferformat. habe auch ein foto gemacht wie ich auf 2 rädern durch die kurven semmel. muss ich mal versuchen online zu bekommen. habe davon keine ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Du musst im Foto Modus auf "Ins XMB kopieren" oder so drücken und dann auf den Stick und hochladen. Ich glaube morgen mache ich das mal mit dem aufmotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 kann mir mal einer nen auto empfehlen für das letzte Online B-Challenge Nürnburgrennen bis zu 650LP. Edit: Ok hat sich erledigt...der McLaren F1 hats letztenendes gemeistert...und mein Bob natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McTower Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bei 650LP nehme ich fast immer einen leicht gedrosselten Chaparral 2j. Der rockt da alles weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacerToto7008 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 welches auto nehmt ihr für das 1 zeit rennen US Car bis 500 lp und wie sieht euer setup aus werde gerade mit ach und krach 3 wäre danke bar wenn mir einer helfen könnte . Danke im vorraus Gruß rcerlarsgt5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.