RacinSeb Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ein teamchef kann ja wärend eines rennens auch nicht eben mal für die hälfte des rennens verschwinden und alle sich selbst überlassen. Einerseits haste recht, andererseits versteh ich auch Hammy... Wenn in der F1 der Teamchef sagt, bleib draußen, schießt Alonso ja auch nicht jede Runde Quer und meckert "ich will aber jetzt rein! Darf ich jetzt? Ich war zwar grad aber ich will nochmal!":drool5: Da könnte man das Boxenstrategie-Fenster noch um einen Punkt erweitern, in dem man die automatischen Boxenstopps abstellen kann (bzw. nur reinkommen wenn Spritt leer oder Reifen komplett runter) oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wenn in der F1 der Teamchef sagt, bleib draußen, schießt Alonso ja auch nicht jede Runde Quer und meckert "ich will aber jetzt rein! Darf ich jetzt? Ich war zwar grad aber ich will nochmal!" Nein aber wenn der Teamkollege ihn nicht vorbeilässt, dann fährt er aus Protest langsamer Ich finde es ok, das der Fahrer immer rein will aber es nervt eben auch das man nicht mehr einstellen kann. Wenn man sagt "bleib draußen" soll er es auch. Man sollte auch Taktiken einstellen können wie "komm' alle X Runden an die Box und hole dir X Liter Sprit sowie neue/andere Reifen". Er geht zwar irgendwann selber rein aber man kann ihm keine gezielte Litervorgabe geben, er wechselt auch nur auf andere Reifen, wenn sich die Bedinungen ändern. Gerade jetzt, wo angeblich die harten Reifen länger halten, wäre es sinnvoll, wenn man ihm sagen könnte wann er welche Reifen nehmen soll. Auch nervt es, das man seine Pace via Knopfdruck nicht dauerhaft auf einem gewissen Level halten kann, ein Knopf für "Dauerhaft halten" wäre praktisch. Geht man von der PS3, dann gurkt der irgendwann nur noch um den Kurs. Bitte verzeiht wenn ich nichts zu den Saisonveranstaltungen schreibe, mir fällt gerade dazu kaum etwas brauchbares ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Mich nervt es auch, daß das * P * auch erscheint, wenn er nicht die vorgeschrieben Reifen bekommt. Sprich...Statt Harte Reifen, lasse ich ihn immer die Intermedia draufknallen und siehe da...kaum raus aus der Box, erscheint schon wieder das * P * Zeichen. Was soll der scheiss.....wenn ich als Teamchef will, das er mit den Intermedia weiterfährt, dann hat er dies auch zu tun, ansonsten soll er sich um einen anderen Job umsehen:biggrin5: Genauso nervt es mich, wenn ich auf Überholen klicke, das er nicht sofort oder gar erst auf der Geraden macht. Er sollte in jeder Situation überholen, wenn ich es für nötig halte. Und wenn er erster ist, sollte auch Button mit dem Titel * Verdeidigung * geben, denn meistens wenn er den führenden Überholt hat, dann kommt der zweite wieder an die erste stelle, besonders in Le Mans...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hattet ihr b-spec auf spa auch schon den fail, dass fast alle aufeinmal in die box wollen, und der vorderste genau gegen die einfahrt fährt, sich um 90 grad dreht und dann quer in der einfahrt stand, alle draufgefahren sind und niemand vorbei konnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Jep, hatte ich auch des öfteren.....darum fahre ich nur rein, wenn.... 1.) ...ich einen rießenvorsprung habe 2.) ....ich im Verkehr stecken bleibe... 3.) ...ich den geplanten Stop eine Runde vorziehe oder nach hinten verschiebe... ...aber NIEMALS fahre ich mit den anderen Idioten gleichzeitig rein....egal auf welcher Strecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 kann mir jemand wegen le mans helfen. meine fahrer ( beide level 36 ) schaffen das einfach nicht. habs schon mit dem minolta probiert, aber der audi r8 race car und der bentley speed 8 sind davon gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Nimm entweder den Chaparral 2J oder den Audi R8 Rac Car 01, denn damit gewinnst du 100%. Eventuell kannst auch mit einem Courage (egal welches Model ) oder mit einem Bentley gewinnen. Wichtig ist nur, das man seinen Fahrer nicht PUSHT, besonders wenn er hintereinem herfährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Aprospos 2J und Le Mans. Seit dem Patch kommt es Mir vor als habe sich das Fahrverhalten beim 2J verschlechtert. Vorm Patch locker 1. geworden mit 2 Boxenstops (2 zu 3 und 8 zu 9) und Fahrerwechsel. Würde Ich jetzt einen 2. Stop machen würde Ich nicht 1. werden. Einfach weil das Fahrverhalten anders ist. So muss ich denn ab Runde 3 bis 10 den 2. Bob durchfahren lassen. 1. zu werden ist kein Problem. Aber Runde 10 sind die Hinterreifen halt runter und es gibt öfter Drehungen. Die Pole ist abe rnicht in Gefahr aber der 2. kommt dadurch gut ran. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kam mir auch so vor. Der 2J wurde ja gepatcht und hat jetzt 30 LP mehr wegen dem Staubsauger. Ich vermute, die haben dem +50 Abtrieb eingestellt und deswegen ist der langsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kam mir auch so vor. Der 2J wurde ja gepatcht und hat jetzt 30 LP mehr wegen dem Staubsauger. Ich vermute, die haben dem +50 Abtrieb eingestellt und deswegen ist der langsamer. der hat nicht mehr abtrieb bekommen. durch den patch wurden die LP neu berechnet und der staubsauger mit einbezogen in die rechnung. jetzt hat er zwar den selben abtrieb wie immer aber nicht mehr die selben LP sondern mehr. somit muss man jetzt die 30LP weiter runter stellen durch motorreduzierung und somit hat er auch deutlich weniger kw/ps als vorher, denn 30LP sind nicht gerade wenig kw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mit welchem Auto soll ich das 2ten Rennen B-spec fahren? ( mir fällt der name gerade nicht ein, das eine ist Spa, und das andere keine ahnung... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 wenn du die letzten 20 seiten in diesem thread liest wirst du zahlreiche möglichkeiten finden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Genau das wollt ich mir eigentlich ersparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Genau das wollt ich mir eigentlich ersparen Und andere Leute wollen sich ersparen zum x-ten mal dasselbe zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mit welches Auto, gewinnt ihr bei A-Challenge ( 17.1.2012 ) in Circuito de Madrid bis 650 LP ? ( Geld: 856.000 = 200% )Ich bin mit dem Mclaren F1 GTR 97 ( voll augetunt ) in 6 min 10 sec. gefahren....geht es noch schneller und wenn ja, mit welchen Wagen? mazda furai concept! das teil ist 600kg leicht, nehm ich bei jedem rennen mit höheren LP-anforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Und andere Leute wollen sich ersparen zum x-ten mal dasselbe zu posten Schon okay hab mir brav die letzten 20 Seiten durchgelesen, und Das rennen gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Schon okay hab mir brav die letzten 20 Seiten durchgelesen, und Das rennen gewonnen bist ein braver mazda furai concept! das teil ist 600kg leicht, nehm ich bei jedem rennen mit höheren LP-anforderungen der würde fürs aktuelle zeitrennen passen, muss ich mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Schon okay hab mir brav die letzten 20 Seiten durchgelesen, und Das rennen gewonnen Na also und du lebst ja sogar noch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 bist ein braver der würde fürs aktuelle zeitrennen passen, muss ich mal versuchen Da steht aber normale Wagen. Die Idee hatte ich auch schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Da steht aber normale Wagen. Die Idee hatte ich auch schon.... Jo leider auch grad gemerkt, welcher Wagen geht denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.