Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

stimmt! der stop is halt schon unnötig und wäre gut wenn man das ganz ausstellen könnte...

aber meiner hat gerade auch komplett ohne anweisung und mit stop in runde 7 gewonnen. fahre mit dem honda mobil 1 nsx 01 aus der jgtc. turbo stufe 3 reingemacht und leistung runter auf 98% damit er auch die 600 lp grenze einhält. mein fahrer (seeeehr cool und stufe 37) hat überhaupt keine probleme zu gewinnen.

Ich habs jetz geschafft!!! Habe den Pescarolo Judd irgendwas genommen. War nach Runde 3 schon 5er, Box-Intermeds, in runde 7 dann endlich 1er, dann 2 Dreher in runde 8, Platz 3. Box- Fahrerwechsel und wieder Intermeds. (2.er fahrer level 24 :-(..) Als die anderen dann in die Box sind bin ich (also Herr Goldschmid) auf 1 gerutscht. Führung bis in Ziel gehalten und mit 3,...sek Vorsprung gewonnen :-D Nie wieder fahr ich das Rennen :-)

Hallo Leute ich habs endlich geschaft

mit diesen auto, Chaparral2J Race Car '70, hatt zwar nur 652 LP aber ist easy. Meine bobs haben level 37 und 36.

Ich erkläre mal kurz meine Strategie. Ich habe das Getrieb rauf genommen auf 380. Boxenstopp in Runde Drei auf Inter. In der 8 Nochmal aber ich denke der ist gar nicht nötig da das Auto sehr Reifen schonend fährt. Man kann auch immer puschen da das Auto eine super Strassen lage hatt.

Probiert es mal aus

Grüsse daywalker

Hallo Leute ich habs endlich geschaft

mit diesen auto, Chaparral2J Race Car '70, hatt zwar nur 652 LP aber ist easy. Meine bobs haben level 37 und 36.

Ich erkläre mal kurz meine Strategie. Ich habe das Getrieb rauf genommen auf 380. Boxenstopp in Runde Drei auf Inter. In der 8 Nochmal aber ich denke der ist gar nicht nötig da das Auto sehr Reifen schonend fährt. Man kann auch immer puschen da das Auto eine super Strassen lage hatt.

Probiert es mal aus

Grüsse daywalker

da problem ist dass die meisten diese karre nicht besitzen. taucht nur sehr selten beim gebrauchtwagehändler auf und dann kostet das ding auch noch >12mio

Anscheinend haben einige hier das Problem eines Boxenstops in Spa. Den kann man auch abbrechen. Sobald das Boxenstopzeichen erscheint, wählt ihr einfach Boxenstop abbrechen bei den Fahrerbefehlen aus. Danach fährt der Bspec-Fahrer erstmal weiter. Das ganze kann man so bis zum Schluß machen. Ich lasse meinen BSpec so immer komplett durchfahren ohne Boxenstop.

Geht bei mir einfach nicht. Scheinbar ist mein Fahrer mit lvl 35 einfach zu blöde den Minolta zu fahren. Nach Runde 2 gerade so 11. Platz. Der schaffts nich mal nen CLK zu überholen. Dagegen mit dem R8 Playstation/Oreca kommt er auf Gesamt Platz 5. Bin Ratlos. (Saison, B-spec. Le Mans)

Hast du den Audi R8 Race Car 01 ( Bob lv 37neu ) ?...mit dem könntest du es schaffen.

Habe ihn gestern beim GH um ca 4. Mille gekauft und alles hochgetunt und samt Ölwechsel, kommt er über 700LP, aber mit Flügeleinstellung kommst wieder runter auf 700LP.

Getriebe auf 420 eingestellt und los geht.

Am Anfang musst du ihn nur fahren lassen, denn erüberholt ja selbst...ausser der abstand ist zu gross ( meistens ab Platz 6 auf 5 ), dann kannst pushen, aber nicht so oft.

Ab der 3.Runde müsste er 3.sein, dicht hinterm 2 und ersten...Aber nicht pushen, einfach fahren lassen.

Auch wenn er nicht überholt, fährt er als dritter in die Box ( samt die anderen beiden ), dann wäre gut, wenn du kurz vorm Boxeneinfahrt ( also die kurze gerade nach der Kurve ) auf * schneller fahren * klickst,....

Er kommt zwar als dritter rein, ist aber noch dichter dran und kann in der Box, den zweiten überholen und dann fährst hinerm ersten knapp wieder raus.

Aber nicht pushen, denn sonst fährt er neben der strecke und da kostet Zeit....lieber auf * langsamer fahren * klicken, denn die reifen sind ja noch kalt.

Erst auf der geraden kannst pushen....und dann schließt er ja sowieso auf und überholt ihn.

Bist du vorne und hast einen kleinen Vorsprung rausgeholt, dann NICHT mehr pushen, sondern schauen, das der balken, meistens in der Mitte ist.

Kleiner Tipp:

Schaue beim 2. Platzierten des öfteren nach, wie sein Balken gerade steht und nachdem kannst du dich Orientieren und den Vorsprung locker ausbauen.

Meistens ist sein Balkenstrich im blauen berreich und das heisst, das du nur schauen musst, das deiner in der MITTE befindet und so baust du den Vorsprung, immer weiter aus....und nebenbei sparst du an deinem Reifenabnutzung.

Dann kannst du bei einem solchen Vorsprung, bis zur Runde 8-9 ( bei mir sind meisten so um die 40sec.) überlegen...Boxenstop oder nicht.

Fährst du nicht rein, dann fahre langsamer, denn dann könnte sein, das du bei halber Strecke keinen Gummi mehr dran hast.

Also der Audi R8 - 01 ist für sein Alter noch gut imm Rennen;)

Hast du den Audi R8 Race Car 01 ( Bob lv 37neu ) ?...mit dem könntest du es schaffen.

Habe ihn gestern beim GH um ca 4. Mille gekauft und alles hochgetunt und samt Ölwechsel, kommt er über 700LP, aber mit Flügeleinstellung kommst wieder runter auf 700LP.

Getriebe auf 420 eingestellt und los geht.

Am Anfang musst du ihn nur fahren lassen, denn erüberholt ja selbst...ausser der abstand ist zu gross ( meistens ab Platz 6 auf 5 ), dann kannst pushen, aber nicht so oft.

Ab der 3.Runde müsste er 3.sein, dicht hinterm 2 und ersten...Aber nicht pushen, einfach fahren lassen.

Auch wenn er nicht überholt, fährt er als dritter in die Box ( samt die anderen beiden ), dann wäre gut, wenn du kurz vorm Boxeneinfahrt ( also die kurze gerade nach der Kurve ) auf * schneller fahren * klickst,....

Er kommt zwar als dritter rein, ist aber noch dichter dran und kann in der Box, den zweiten überholen und dann fährst hinerm ersten knapp wieder raus.

Aber nicht pushen, denn sonst fährt er neben der strecke und da kostet Zeit....lieber auf * langsamer fahren * klicken, denn die reifen sind ja noch kalt.

Erst auf der geraden kannst pushen....und dann schließt er ja sowieso auf und überholt ihn.

Bist du vorne und hast einen kleinen Vorsprung rausgeholt, dann NICHT mehr pushen, sondern schauen, das der balken, meistens in der Mitte ist.

Kleiner Tipp:

Schaue beim 2. Platzierten des öfteren nach, wie sein Balken gerade steht und nachdem kannst du dich Orientieren und den Vorsprung locker ausbauen.

Meistens ist sein Balkenstrich im blauen berreich und das heisst, das du nur schauen musst, das deiner in der MITTE befindet und so baust du den Vorsprung, immer weiter aus....und nebenbei sparst du an deinem Reifenabnutzung.

Dann kannst du bei einem solchen Vorsprung, bis zur Runde 8-9 ( bei mir sind meisten so um die 40sec.) überlegen...Boxenstop oder nicht.

Fährst du nicht rein, dann fahre langsamer, denn dann könnte sein, das du bei halber Strecke keinen Gummi mehr dran hast.

Also der Audi R8 - 01 ist für sein Alter noch gut imm Rennen;)

Danke für die ausführliche Erklärung! Ich habs mittlerweile geschafft aber auch grad so. Ich fahr nur noch das Spa Rennen zum Kohle und Xp verdienen. Gruss Glocke

Mit dem Audi R8 Race Car fahre ich das Rennen auch..hatte ihn auch beim Gebrauchtwagenhändler geholt für 4 Millionen und diese haben sich echt gelohnt..In der 2 Ründe an die Box und in der 3 Runde bin ich schon erster weil die anderen ja rein fahren..Sehr nettes Rennen und sehr nettes Preisgeld bei 200%..

..Gruß der mit der 83..

Experten-Herausforderung meinst Du sicherlich drugulaNL, oder?

Die hat PD ja mit dem Dezember Update mit ein paar anderen Saisonrennen raus gelöscht.

Vermisst Du den Schwierigkeit dieser Chalange oder die Preise die man dafür bekommen kann? wenn 2. schau Dich mal bei dne neuen Zeitrennen um. Da bekommt man auch ein Level 21-23 Ticket.

Experten-Herausforderung meinst Du sicherlich drugulaNL, oder?

Die hat PD ja mit dem Dezember Update mit ein paar anderen Saisonrennen raus gelöscht.

Vermisst Du den Schwierigkeit dieser Chalange oder die Preise die man dafür bekommen kann? wenn 2. schau Dich mal bei dne neuen Zeitrennen um. Da bekommt man auch ein Level 21-23 Ticket.

ja, genau, die meinte ich ...nee, die preise waren mir relativ egal! mir gings eher um die herausforderung an sich. man war nach dem tunen leistungstechnisch immer noch unterlegen und musste an den einstellungen spielen bzw. geschickt überholen oder saubere runden fahren, um zu gewinnen! da gabs auch diese leistungspunkte noch nicht, nach denen sich jetzt immer gerichtet wird ...

ja, genau, die meinte ich ...nee, die preise waren mir relativ egal! mir gings eher um die herausforderung an sich. man war nach dem tunen leistungstechnisch immer noch unterlegen und musste an den einstellungen spielen bzw. geschickt überholen oder saubere runden fahren, um zu gewinnen! da gabs auch diese leistungspunkte noch nicht, nach denen sich jetzt immer gerichtet wird ...

Mit etwas Selbstdisziplin kann man sich die Saisonevents auch wunderbar selbst erschweren, indem man ein untermotorisiertes Auto verwendet und absolut perfekt fahren muss, um letztendlich einen knappen Siegen wegzutragen. So mache jedenfalls ich das immer, da ich ansonsten gnadenlos unterfordert werden würde.

MfG,

James

Mit welches Auto, gewinnt ihr bei A-Challenge ( 17.1.2012 ) in Circuito de Madrid bis 650 LP ? ( Geld: 856.000 = 200% )

Ich bin mit dem Mclaren F1 GTR 97 ( voll augetunt ) in 6 min 10 sec. gefahren....geht es noch schneller und wenn ja, mit welchen Wagen?

Anscheinend haben einige hier das Problem eines Boxenstops in Spa. Den kann man auch abbrechen. Sobald das Boxenstopzeichen erscheint, wählt ihr einfach Boxenstop abbrechen bei den Fahrerbefehlen aus. Danach fährt der Bspec-Fahrer erstmal weiter. Das ganze kann man so bis zum Schluß machen. Ich lasse meinen BSpec so immer komplett durchfahren ohne Boxenstop.

Das sollte mal ganz schnell gefixt werden, denn wenn ich mein Boxenstopp schon vorher absolviert habe oder gar durchfahren möchte, dann hat das gelbe * P * NICHT mehr zu erscheinen.

Habe dadurch einige Rennen sinnlos verloren, weil ich auch nicht immer schaue, ob das P aufleuchtet oder nicht.

Das sollte mal ganz schnell gefixt werden, denn wenn ich mein Boxenstopp schon vorher absolviert habe oder gar durchfahren möchte, dann hat das gelbe * P * NICHT mehr zu erscheinen.

Habe dadurch einige Rennen sinnlos verloren, weil ich auch nicht immer schaue, ob das P aufleuchtet oder nicht.

warum sollte das gefixt werden? :skep:

das ist doch kein bug, sondern ganz normal.

in diesem fall von spa will der b-speckie halt an die box um auf die harten rennreifen zu wechseln, weil es zu diesem zeitpunkt die beste wahl ist für den untergrund. so wie es die anderen auch tun. möchtest du das nicht, weil du schon vorher gewechselt hast, dann musst du ihm halt das kommando geben nicht an die box zu fahren. das musst du dann halt jedesmal tun bis zum ende, da er ja immer versucht auf die besseren reifen zu wechseln.

das ist doch nicht das problem des spiels und muss auch nicht extra was geändert werden, nur weil man eine andere strategie fährt als die angesehene ideale, sondern sein eigenes ding macht. dann muss man halt in jeder runde aufpassen.

meistens war es ja so, dass der speckie immer in übermotorisierten autos unterwegs ist und locker alles gewinnt. man musste nicht mal anwesend sein. der experten-modus bei den saisonveranstaltungen fordert das nun mal da es nicht so sehr einfach ist da zu gewinnen. da muss man halt anwesend sein und alles genau verfolgen. so ist es ja auch vorgesehen gewesen. ein teamchef kann ja wärend eines rennens auch nicht eben mal für die hälfte des rennens verschwinden und alle sich selbst überlassen. ;)

der muss dann auch aufpassen jede runde das alles glatt geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...